Na alf, muss er noch tiiiefooooor?
Keine Sorge, das hat beim "Bordsteinchen" gerade so gepasst mit Unterbodenschutz. Mit Kumpel gemacht, der daneben lag und geguckt hat
Mal gucken ob am Samstag beim Geburtstag was für den kleinen abfällt. Ne Lackaufbereitung wäre ganz cool, und Fußmatten in Schwarz/Rot
Up: *ReBuild 2009* Umfrage Lackierung P.4
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Up: *ReBuild 2009* Umfrage Lackierung P.4
Zuletzt geändert von Trickle am 07.06.2009, 01:56, insgesamt 7-mal geändert.
- Civic Coupé -
jo, 50/50 Jamex Sportfedern auf Original-Dämpfer
Hat Vorbesitzer gemacht, bin da nich dran Schuld, aber Dämpfer sind noch voll i.O. und solange ich net täglich mit 60 über Kopfsteinpflaster rase...
..der hat die Frontlippe auch so.... "benutzt" als Bordsteinschleiffänger oder was auch immer
Aber wie gesagt, Unterbodenschutz noch i.O. etc, also beim Aufsetzen hat er scheinbar aufgepasst, nur einparken konnte er net oder so
Hat Vorbesitzer gemacht, bin da nich dran Schuld, aber Dämpfer sind noch voll i.O. und solange ich net täglich mit 60 über Kopfsteinpflaster rase...
..der hat die Frontlippe auch so.... "benutzt" als Bordsteinschleiffänger oder was auch immer
Aber wie gesagt, Unterbodenschutz noch i.O. etc, also beim Aufsetzen hat er scheinbar aufgepasst, nur einparken konnte er net oder so
- Civic Coupé -
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Naja weil sein Grashüpfer ja auf 14Zoll Vollgummireifen mit nem Alupapierknüll in der Mitte rumsteht. Das geht echt nich. Ich hätts an seiner Stelle andersrum gemacht.
Erst Felgen -> dann Fahrwerk -> sparen auf Bodykitparts + Lack -> Lackieren -> aller weiterer unnötiger Käse (Grill dichtmachen, Felgen lacken, Sitze etc pp) :]
Egal. Das schaut gut aus. Geht halt auf die Dämpfer - wenns die Originalen sind - also bieten sich beim ermüden dann Koni Gelb an :]
Erst Felgen -> dann Fahrwerk -> sparen auf Bodykitparts + Lack -> Lackieren -> aller weiterer unnötiger Käse (Grill dichtmachen, Felgen lacken, Sitze etc pp) :]
Egal. Das schaut gut aus. Geht halt auf die Dämpfer - wenns die Originalen sind - also bieten sich beim ermüden dann Koni Gelb an :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
joah na ja das wird ja noch bei Micha.
Koni Gelb, ja. Aber die können ruhig ne ganze Weile noch halten die Originalen
Erstmal muss ich den Lack auf Vordermann bringen, und dann mal gucken ob nicht evtl. BAR Aufkleber von Honda auf dem Rot interessant wären à la Look Left, Look Right, etc
Koni Gelb, ja. Aber die können ruhig ne ganze Weile noch halten die Originalen
Erstmal muss ich den Lack auf Vordermann bringen, und dann mal gucken ob nicht evtl. BAR Aufkleber von Honda auf dem Rot interessant wären à la Look Left, Look Right, etc
- Civic Coupé -