So, wird Zeit mal mein Coupe mal etwas ausführlicher vorzustellen!
Weil bis auf ein paar Detailbilder kennt man ja kaum was!
Also so sah er noch Anfang letzten Jahres aus!
Ja ich weiss böse im Zubehör-Regal vergriffen!
Es musste dringend was geschehen.
Also Buddy Club2 geordert, Heck gecleant, neue Rückleuchten, neues Soundkonzept (hatte nicht wirklich mehr einen Kofferraum) und Innenraum verschönert.
Der Kofferraum wurde dezent gestaltet, ist aber noch nicht fertig.
Wichtig war für mich das die Kiste herausnehmbar und der Verstärker im doppelten Boden zu sehen ist, es sollte alles sehr sauber und aufgeräumt aussehen.
Im Boden ist noch eine Klappe eingearbeitet und links an der Seite eine Steckdose für Kühlbox, ect.
In letzter Zeit beschäftige ich mich mehr mit Carbon wie auch in einigen Beiträgen zu sehen ist ( Lampen,Spiegeldreiecke, Radnabendeckel)
Dieses Hobby werd ich weiter ausbauen!
Aber als nächstes brauch ich neue Felgen denn diese 7,5x17 Ronalfelgen passen nicht wirklich zur Optik!
dachte an sowas hier:
geshoppt schaut es ungefähr so aus ( sind nich genau die aber kommen dicht dran):
So und ausserdem ist für dieses Jahr noch geplant:
- diverse Carbonteile ( Gruss an Micha )
- Hutablage
- hintere Seitenteile Innenverkleidung
- und noch mehr ein, aber das wird noch nicht verraten
Maiksen´s Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Maiksen´s Coupe
Zuletzt geändert von maiksen am 18.05.2008, 22:08, insgesamt 7-mal geändert.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Angelwings
- D16-Crack
Also ich kann mich da nur anschließen. Wirklich ein sehr schönes Coupe!
Mit den neuen Felgen wirkt es tatsächlich noch etwas besser! Mir persönlich fehlt lediglich nen dezenter Wing aber sonst 1A!
Was hast du denn im Innenraum gemacht? Hast du leider garkeine Bilder von gezeigt! Das du dir den Kofferraum nicht so zubombst und das alles so "aufgeräumt" ist gefällt mir sehr gut!
Mit den neuen Felgen wirkt es tatsächlich noch etwas besser! Mir persönlich fehlt lediglich nen dezenter Wing aber sonst 1A!
Was hast du denn im Innenraum gemacht? Hast du leider garkeine Bilder von gezeigt! Das du dir den Kofferraum nicht so zubombst und das alles so "aufgeräumt" ist gefällt mir sehr gut!
Also was die Tieferlegung angeht wurd die beim geshoppten Bild noch optimiert, momentan hab ich nur 40/30 Federn drinn.
Ma gucken wie es mit den neuen Rädern (wenn sie denn bald kommen) ausschaut, gegenbenfalls wird nachgebessert!
Auf Anfrage hier noch´n paar Bilder vom Innenraum:
Ledersitze waren werksseitig schon drin ( is ja ma selten), deswegen hab ich auch weiterhin auf Leder gesetzt: Türenteile und Mittelkonsole bezogen, Doorboards gefertigt, lackiert und weitere Innenteile mit Farbe aufgewertet.
Demnächst werd ich noch weiteres Carbon verarbeiten im Innenbereich, es ist ja noch ausbaufähig, vielleicht ersetz ich den Lack auch ganz durch Carbon, mal sehen...
und jenachdem wie mir ist werd ich noch ein TFT im oberen Bereich einsetzen.
Ma gucken wie es mit den neuen Rädern (wenn sie denn bald kommen) ausschaut, gegenbenfalls wird nachgebessert!
Auf Anfrage hier noch´n paar Bilder vom Innenraum:
Ledersitze waren werksseitig schon drin ( is ja ma selten), deswegen hab ich auch weiterhin auf Leder gesetzt: Türenteile und Mittelkonsole bezogen, Doorboards gefertigt, lackiert und weitere Innenteile mit Farbe aufgewertet.
Demnächst werd ich noch weiteres Carbon verarbeiten im Innenbereich, es ist ja noch ausbaufähig, vielleicht ersetz ich den Lack auch ganz durch Carbon, mal sehen...
und jenachdem wie mir ist werd ich noch ein TFT im oberen Bereich einsetzen.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.