Wenn die Lampe dauerhaft leuchtet, kann man damit rechnen, dass der Tank wirklich leer ist. Ich hatte es vor kurzem kurz vor der Tankstelle- als ich den Motor starten wollte, ging er gleich wieder aus- mit durchgedrücktem Gaspedal gings aber wieder.
Auf der Zapfsäule stand dann: 44.01 Liter
blöde frage, aber kann man die lambda irgendwie checken (so ohne weiteres) ob sie noch richtig geit oder nich? weil ich hab auch das gefühl, dass mein schwarzes pferdchen viel zu viel nimmt ...
also wenn ich gut bin schaff ich 300
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Also unter 7,5L bin ich mit meinem nochnie gekommen. Und das ist dann schon übelstes schleichen. Da sollte man nach dem Anfahren niemand hinter sich haben. Bei 2500-3000 U/min schalten, ihr wisst wieviel der EJ6 bei diesen Drehzahlen zieht !! Garnichts !!
Das ist auch das was mich im moment an dem Auto so stört. Lässt sich nicht unter 7,5L fahren und wenn man mal "spaß" (in anführungsstrichen deshalb da man bei der Leistung nicht von Spaß reden kann) haben will kommt man 400km und die Tanklampe geht an.