Hab mir im Dez. 05 einen EJ2 mit Wildschaden gekauft!
Bj 94 130.000km
Hab dann erstmal den Wildschaden gerichtet und bin dabei draufgekommen das der schon mal nen Seitenschaden hatte! Aber nicht so schlimm da es gut gemacht wurde!
Hab mir dann einen Rundumverbau gekauft (Was ich heute nicht mehr machen würde, war der 1 und letzte Verbau!!! ) Dann komplett lackiert und so sah er aus!
Tja da ich mir ja auch rot weiße Rückleuchten einbildete war das mit dem Typisiern schon wieder so ne Sache, hab aber wen gefunden dauerte nur etwas lange! (1 1/2 Monate)
Dann war es endlich soweit! Die Papiere waren zurück und sofort wurde angemeldet! (Juli06) Tja am Sonntag passierte es! Hagel 2 Tage nach der Anmeldung Hagelschaden! War schon nahe drann ihn zu verkaufen!
Er sah einfach grauenhaft aus! Bin ihn dann letztes Jahr noch etwas gefahren, aber war alles andere als glücklich!
Im Oktober kaufte ich mir nen neuen Jazz und es war fast soweit das das Coupe weg sollte! Stellte ihn aber noch über den Winter ein!
März, wieder mal raus mit dem Coupe! Fazit: Er springt nicht mehr an, Kühler rinnt! Na toll wollt ihn nur noch weg haben!
Erst im April fand ich die Zeit ihn wieder zum laufen zu bringen, nach der 1. Ausfahrt war aber irgendwie wieder die Freude zurück! Also ab zum Dellendoc!
Seit 2 Wochen ist er nun wieder Dellenfrei!
Mein EJ2 und was er schon alles durchmachte!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Was hat der Dellendoc für Preise genommen?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Crow hat geschrieben:700.--
Zählt bei dir aber als Teilkaskoschaden oder hast du alles aus eigenen Tasche bezahlt?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- QueHondagirl
- Gelbphasen Bremser
- Gelbphasen Bremser
Als ich nach dem Hagel zu Haus ankam stieg ich nur noch aus uns schaute ihn mir ne Woche nicht an! Ging einfach nicht! Wenn ich nur von irgendwen hörte is nicht so schlimm sieht ma ja eh kaum dachte ich jetzt muss ich ihn umbringen!
Aber mit der Zeit ging es dann schon und ich nahm es einfach hin! War dann nicht mehr so schlimm!
War aber schon ein großer Schaden!
Aber mit der Zeit ging es dann schon und ich nahm es einfach hin! War dann nicht mehr so schlimm!
War aber schon ein großer Schaden!