Dann auch mal mein EJ2... *UPDATE P.3 - B16 Inside * !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dann auch mal mein EJ2... *UPDATE P.3 - B16 Inside * !
Nach dem Werdegang quer durchs Forum, hier mal ein paar neue Pics vom dem Auto, gehörte soweit ich weiß zuerst Tuning-Master, dann Wrath, dann Satyricon und nun mir.
Saty hat das gute Stück gnadenlos in schwarz/matt gewalzt.. war soweit auch naja "ok" Hab das Ding dann mal saubermachen wollen und naja, der Dampfstrahler hat 80% des "lackes" entfernt So sah der Cleanpark dann auch aus..
Naja ich dachte mir, wurst, is nen Alltagsauto, shice egal.. Mein Geschäftskollege meinte noch Orangene Punkte auf die Kiste zu machen, also das Lachblatt war perfekt.. Überall blöde Blicke, jeden Morgen vorm Bäcker doofe Blicke, einfach geil gayfight
Halbherzig angeschliffen war das ganze auch noch, sah also richtig schön shice aus..
Donnerstag Abend dann der Gedanke, wir lackieren die Kiste.. Freitag morgen Lack bestellt und Samstags um 8.30 angefangen......
Zwischenstand:
Bisschen Spachteln (diverse Beulen usw)
Füller drauf, raus und trocknen bei netten 30°C... Mitlerweile 13uhr und der Pizzamann anwesend :-P
Zwischenzeitlich in der Kabine schon mir der ersten Ladung Lack drauf..Alter Schwede, deckt weiß beschissen
das erste mal aus der Kabine, Abends ~22uhr
Heute von 15-18uhr nochmal hingesetzt und wieder zusammengebaut und nen Teil vom Finish gemacht.
Mag zwar manchen Einfallslos vorkommen, aber mehr als nen heller Lack ist bei der welligen und verdellten Kiste einfach nich drin (und will ich auch garnich gayfight :P )
Fertig ist die Kiste natürlich noch nicht ganz, da stossstangen hinten und vorne kaputt sind..
Ingesamt ein nettes Wochenende und ein haufen Spass!
*update 29.05*
Federn vorne und Felgen montiert
Wird doch so langsam
mfG Felix
Saty hat das gute Stück gnadenlos in schwarz/matt gewalzt.. war soweit auch naja "ok" Hab das Ding dann mal saubermachen wollen und naja, der Dampfstrahler hat 80% des "lackes" entfernt So sah der Cleanpark dann auch aus..
Naja ich dachte mir, wurst, is nen Alltagsauto, shice egal.. Mein Geschäftskollege meinte noch Orangene Punkte auf die Kiste zu machen, also das Lachblatt war perfekt.. Überall blöde Blicke, jeden Morgen vorm Bäcker doofe Blicke, einfach geil gayfight
Halbherzig angeschliffen war das ganze auch noch, sah also richtig schön shice aus..
Donnerstag Abend dann der Gedanke, wir lackieren die Kiste.. Freitag morgen Lack bestellt und Samstags um 8.30 angefangen......
Zwischenstand:
Bisschen Spachteln (diverse Beulen usw)
Füller drauf, raus und trocknen bei netten 30°C... Mitlerweile 13uhr und der Pizzamann anwesend :-P
Zwischenzeitlich in der Kabine schon mir der ersten Ladung Lack drauf..Alter Schwede, deckt weiß beschissen
das erste mal aus der Kabine, Abends ~22uhr
Heute von 15-18uhr nochmal hingesetzt und wieder zusammengebaut und nen Teil vom Finish gemacht.
Mag zwar manchen Einfallslos vorkommen, aber mehr als nen heller Lack ist bei der welligen und verdellten Kiste einfach nich drin (und will ich auch garnich gayfight :P )
Fertig ist die Kiste natürlich noch nicht ganz, da stossstangen hinten und vorne kaputt sind..
Ingesamt ein nettes Wochenende und ein haufen Spass!
*update 29.05*
Federn vorne und Felgen montiert
Wird doch so langsam
mfG Felix
Zuletzt geändert von CivicEG4 am 11.08.2008, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
- 94er Civic Coupe EJ2@B16 *alive*
- 91er Civic EE9 *sleeping*
blackFox hat geschrieben::thumbsup:
sehr schick, is die haube echtcarbon oder bezogen??? baust nochn bodykit dran bzw. wie gehts weiter?
Haube ist echtcarbon- Bodykit kommt nichts, habe 2 originalstossstangen bestellt da die alten kaputt waren und werde evtl noch ej/ek schweller draufmachen.
Ich halte euch auf dem laufenden
mfg Felix
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
Lasse hat geschrieben:Warum lackierst du den Motorraum nicht mit?
Rest gefällt
Och, das ist mir zu aufwändig und unnütz, der Wagen ist und bleibt eben nen Auto das täglich bewegt wird und sogut wie nie irgendwo stehen wird wo es jemand interessiert ob der Motorraum lackiert ist oder nicht
gruß Felix
-
- Spargang Fahrer