Nachtbilder vom Integra :)
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- Alf
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H4rl3m hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum du keine 195/45 R16 genommen hast, dann wären die Reifenflanken nicht so gerade und käme optisch kleiner rüber.
weil ich gern schnell durch kurven fahr da kommt ne breitere reifenfläche einfach besser.
bei nem ej6 hätt ich auch 195 45 R16 genommen
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Ich fahre auch schnell um Kurven und 195 reicht da allemale.
Ein Freund zB. fährt ebenfals 205 an seinem ITR und wundert sich das ich in Kurven "schneller" bin. Natürlich könnte man da sagen das der Reifen selber daran schuld sein kann aber die schlechtesten Pneus fährt er auch nicht.
Aber wenn deiner noch tiefer kommt dann sollte es auch kein Drama mehr sein
Ein Freund zB. fährt ebenfals 205 an seinem ITR und wundert sich das ich in Kurven "schneller" bin. Natürlich könnte man da sagen das der Reifen selber daran schuld sein kann aber die schlechtesten Pneus fährt er auch nicht.
Aber wenn deiner noch tiefer kommt dann sollte es auch kein Drama mehr sein
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Dann macht er was falsch.
ISt einfach eine physikalische Größe, das wenn mehr Auflagefläche vorhanden ist, man ein größeres Haftungsniveau hat
Die Track-Integras bekommen nicht ohne Grund vorne 215 und hinten 195
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Alf hat recht
und nice Car hab ja schon immer gesagt die felgen werden deinem TEG stehen
glaube mein EE8 kriegt die auch mal (wollte ich ja schon lange aber wusste das die versicherungs rechnung bald ins haus schneit und heute ist es passiert ) das heisst felgen müssen warten
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H4rl3m hat geschrieben:Naja was die fahren sind zehntel Zeiten das macht sich im nromalen Bereich nicht bemerkbar.
Dann muss deiner unbedingt tiefer!
Es schleift so schon mein Lieber
Wirkt auf dem Bild nur nicht so..
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- Alf
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was soll ich denn die kanten umlegen, besonders hinten? Hinten schleifts nichtmal annährend *g* das macht der sturz.
und ich glaub nich das ich kanten umlegen lass. is doch kein vw oder bmw mit 9x16 drauf lieber schraub ich höher.
tieferlegung ist knapp 70/75 (VA/HA) geht aber noch bis auf knapp über 90 runter.
frag mal neo, der is ja schon bei der bekannten "scheunen-ausfahrt" dabei gewesen weiß wie und wanns schleift und wie tief das wirklich ist. täuscht also wirklich.
mit 205 40 R16 würd das anders aussehen, aber da wäre wieder ne tachoangleichung fällig. außerdem kann man sich dann so schneller was an der felge putt machen wenn man nen schlagloch übersieht
.. aber ich versteh schon was du mir sagen willst ..
und ich glaub nich das ich kanten umlegen lass. is doch kein vw oder bmw mit 9x16 drauf lieber schraub ich höher.
tieferlegung ist knapp 70/75 (VA/HA) geht aber noch bis auf knapp über 90 runter.
frag mal neo, der is ja schon bei der bekannten "scheunen-ausfahrt" dabei gewesen weiß wie und wanns schleift und wie tief das wirklich ist. täuscht also wirklich.
mit 205 40 R16 würd das anders aussehen, aber da wäre wieder ne tachoangleichung fällig. außerdem kann man sich dann so schneller was an der felge putt machen wenn man nen schlagloch übersieht
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