BC2 Front für den EM2 non-Facelift
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BC2 Front für den EM2 non-Facelift
Hallo Leutz!
Ich habe gerade mit den Jungs von CDW-Tuning gesprochen und ihr werdets euch denken:
!!!Die Frontstoßstange ist endlich erhältlich!!!
Seit gestern haben Sie das gute Stück endlich auf Lager! Kostet 289,00 €.
Könnt mich ärgern das ich das Geld gerad nicht da habe!
Ich habe gerade mit den Jungs von CDW-Tuning gesprochen und ihr werdets euch denken:
!!!Die Frontstoßstange ist endlich erhältlich!!!
Seit gestern haben Sie das gute Stück endlich auf Lager! Kostet 289,00 €.
Könnt mich ärgern das ich das Geld gerad nicht da habe!
Ich fahr Freitag mal hin und schau mir die persönlich an.
CDW Sagt die ist an den Seiten 47 hoch (Unterkante Kotflügel-->>Unterkante Front)
Damit würde die CDW Front ca. 5 cm weiter herunter gehen wie die orginal Hondafront mit orginal Hondafrontlippe (42cm)
Aus anderer Quelle hab ich anderseits gehört das die CDW Front 39cm von Scheinwerferunterkante bis Frontschürzenunterkante mißt.
Das würde allerdings wieder den Maßen einer orginal Front entsprechen.
CDW Sagt die ist an den Seiten 47 hoch (Unterkante Kotflügel-->>Unterkante Front)
Damit würde die CDW Front ca. 5 cm weiter herunter gehen wie die orginal Hondafront mit orginal Hondafrontlippe (42cm)
Aus anderer Quelle hab ich anderseits gehört das die CDW Front 39cm von Scheinwerferunterkante bis Frontschürzenunterkante mißt.
Das würde allerdings wieder den Maßen einer orginal Front entsprechen.
Gruß Lothar
War grad bei CDW und hab mir die Front angeschaut.
Beide Aussagen oben sind zutreffend.
An den Seiten zum Radkasten hin geht die CDW Front 5cm weiter runter wie die originale Hondafront und verläuft damit auf einer Ebene mit den CDW Seitenschwellern.
Vorne unterm Grill hat die CDW Front die gleiche Höhe/Bodenfreiheit wie die original Hondafront mit originale Hondalippe.
Die Unterseite läuft also nicht parallel zur Fahrbahn sondern Keilförmig mit ca. 5cm Gefälle zum Rad hin.
Beide Aussagen oben sind zutreffend.
An den Seiten zum Radkasten hin geht die CDW Front 5cm weiter runter wie die originale Hondafront und verläuft damit auf einer Ebene mit den CDW Seitenschwellern.
Vorne unterm Grill hat die CDW Front die gleiche Höhe/Bodenfreiheit wie die original Hondafront mit originale Hondalippe.
Die Unterseite läuft also nicht parallel zur Fahrbahn sondern Keilförmig mit ca. 5cm Gefälle zum Rad hin.
Gruß Lothar
Also ich werde die auf jeden Fall modifizieren. Ich werde die vorne einmal auf ganzer Länge durchsägen und ca. 5cm weit öffnen. Der entstandene Keil wird dann mit GFK aufgefüllt. Scheint mir weinger Arbeit zu sein als die Importfront anzupassen. Evtl. werde ich auch den OEM Hondagrill einpassen.
So wie sie jetzt ist möchte ich die auch nicht haben. Weitere Bilder kommen nächste Woche wenn ich die mal dran hatte.
Oberhalb von großen Lufteinlaß wird die zersägt und ca. 5cm Material eingesetzt. Dann sollte die Unterkante parallel zur Fahrbahn sein.
So wie sie jetzt ist möchte ich die auch nicht haben. Weitere Bilder kommen nächste Woche wenn ich die mal dran hatte.
Oberhalb von großen Lufteinlaß wird die zersägt und ca. 5cm Material eingesetzt. Dann sollte die Unterkante parallel zur Fahrbahn sein.
Gruß Lothar
OnkelMorb hat geschrieben:Wieviel kommst denn rundrum tiefer als mit dem Original-Zubehör-Teilen von Honda? Keine Lust an der ersten Bodenwelle ne Hand voll GFK Krümel zurück zu lassen
Hier:
Civic XXL hat geschrieben:An den Seiten zum Radkasten hin geht die CDW Front 5cm weiter runter wie die originale Hondafront und verläuft damit auf einer Ebene mit den CDW Seitenschwellern.
Vorne unterm Grill hat die CDW Front die gleiche Höhe/Bodenfreiheit wie die original Hondafront mit originale Hondalippe.
Gruß Lothar
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