Jo den Wing mein ich. Gibts noch einen mit eingelassener 3. Bremsleuchte - und einen mit-ohne =)
Das Heck wirkt von hinten sehr nackt und runtergezogen. Die Idee von Kuschi kommt da ganz gut.
Besonders die rechten und linken Enden - die so weit runtergezogen sind - sollten eher schräg nach oben gehen um eine Linie reinzubekommen
Ich finds soweit okay. *daumen hoch*
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Master-L : Jo hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. WIe wars eig. bei Racewars?
@Alf : Der Wing ist wirklich hammergeil .. Bremsleuchte muss aber nicht unbedingt sein.
Richtig.. runtergezogen und nackt trifft es vollkommen. Und das mit den Enden links und rechts stimmt auch. Habe da mit Edding ja auch mal zwei Möglichkeiten angezeichnet wie man es ändern könnte. Meinst du so?
@Alf : Der Wing ist wirklich hammergeil .. Bremsleuchte muss aber nicht unbedingt sein.
Richtig.. runtergezogen und nackt trifft es vollkommen. Und das mit den Enden links und rechts stimmt auch. Habe da mit Edding ja auch mal zwei Möglichkeiten angezeichnet wie man es ändern könnte. Meinst du so?
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ich müsste das mal live sehen. Dann könnte ich viel mehr sagen.
Ja aber die angezeichneten Linien zeigen das etwa wie ichs meine.
Ich kann dir ja nochmal mein "gemachtes" *hust* Coupé zeigen von NFSU2, evtl hilft das ja wegen dem "Schnitt" der Heckschürze :]
--
hier nochmal etwa "datailierter"
-> auch zu sehen, des streifen zu den rücklichten. eig müsste der von den frontleichten weiß anfangen und dann in dem "weißen" teil vom wagen in ein rot umschlagen. das gibts aber leider nicht
Also es muss halt zur Seitenlinie passen. Deswegen müsste man das mal "live" sehen..
Btw: So hätte mein Wunsch-Civic umgebaut ausgesehen und ich hätte keine Skrupel den zu zeigen bzw darin zu fahren.
Gäbs den in "echt" würd ich den auch gegen den ITR eintauschen :]
Ja aber die angezeichneten Linien zeigen das etwa wie ichs meine.
Ich kann dir ja nochmal mein "gemachtes" *hust* Coupé zeigen von NFSU2, evtl hilft das ja wegen dem "Schnitt" der Heckschürze :]
--
hier nochmal etwa "datailierter"
-> auch zu sehen, des streifen zu den rücklichten. eig müsste der von den frontleichten weiß anfangen und dann in dem "weißen" teil vom wagen in ein rot umschlagen. das gibts aber leider nicht
Also es muss halt zur Seitenlinie passen. Deswegen müsste man das mal "live" sehen..
Btw: So hätte mein Wunsch-Civic umgebaut ausgesehen und ich hätte keine Skrupel den zu zeigen bzw darin zu fahren.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
Ich würd die lassen. Der Shop von Kuschi schaut, wie ich finde, ganz dufte aus.
Aber die Chinesisch-Japanischen-Hyroglyphen würd ich entfernen und ein schönes Seitendekor draufmachen.
Btw: Magste meinen Wing haben und ich bekomm den Schwarzen?
Aber die Chinesisch-Japanischen-Hyroglyphen würd ich entfernen und ein schönes Seitendekor draufmachen.
Btw: Magste meinen Wing haben und ich bekomm den Schwarzen?
Ich würde den schwarzen gegen nen Carbon tauschen.. aber weiß Ob das so passt? Wohl eher nicht...
Ich muss mir morgen mal Gedanken machen wie ich die Einlässe vergrößer.
Ja die Chin. Zeichen stören mich auch noch ein bisschen. Hab nur Angst das wenn ich sie entferne es mir auch nicht gefällt. Irgendwelche Ideen für ein Seitendekor?
Ich muss mir morgen mal Gedanken machen wie ich die Einlässe vergrößer.
Ja die Chin. Zeichen stören mich auch noch ein bisschen. Hab nur Angst das wenn ich sie entferne es mir auch nicht gefällt. Irgendwelche Ideen für ein Seitendekor?
- Alf
- REAL Member
Je nachdem was du für ein Dekor möchtest. Verspielt oder ein Bild... oder sowas wie Micha hat. Gibt viele schöne, nichts unbedigt aus TFTF..... oder ausm ATU oder D&W
Zu rot passt schwarz und weiß. Da du aber schon schwarze schöne Felgen hast wärs Käse, wenn man jetzt n weißes Dekor draufhaut. Also denke ich, würd ich was nehmen mit schwarzen und grauen Elementen.
Tribals würd ich nicht nehmen, eher ein Dekor was zum Titel oder Thema des Wagens passt. Vielliecht auch ein Honda-Dekor.
Ich fänd ein Airbrush geil mit "Civic-Nation" als Thema, auf den verschiedene QP Generationen und Umbauten zu sehen sind. Kanns grade schlecht erklären... *grml*
Wegen dem Wing: Ich dachte du lässt ihn eh lackieren, von daher wärs ja wurscht ob nun weiß oder schwarz. Aber ok. Wenn der nicht verkratzt oder angeschliffen wäre, hätt ich ihn gern genommen im Tausch gegen meinen.
Zu rot passt schwarz und weiß. Da du aber schon schwarze schöne Felgen hast wärs Käse, wenn man jetzt n weißes Dekor draufhaut. Also denke ich, würd ich was nehmen mit schwarzen und grauen Elementen.
Tribals würd ich nicht nehmen, eher ein Dekor was zum Titel oder Thema des Wagens passt. Vielliecht auch ein Honda-Dekor.
Ich fänd ein Airbrush geil mit "Civic-Nation" als Thema, auf den verschiedene QP Generationen und Umbauten zu sehen sind. Kanns grade schlecht erklären... *grml*
Wegen dem Wing: Ich dachte du lässt ihn eh lackieren, von daher wärs ja wurscht ob nun weiß oder schwarz. Aber ok. Wenn der nicht verkratzt oder angeschliffen wäre, hätt ich ihn gern genommen im Tausch gegen meinen.
Sowas wie Micha hat will ich nicht haben, das wäre zu sehr kopiert. sind ja eh schon vom Style her ähnlich. Das mit dem CivicNation und Coupes klingt sehr gut... geile Idee. Sowas in dem Style wie im Maxrev Banner.. also im FramesLook. Darüber werde ich mir mal gedanken machen.. super Idee.. danke für den Vorschlag.
Weiß passt definitiv nicht.. wollte ja das ganze Auto auf schwarz/rot halten. Deshalb auch die schwarzen Felgen, Spoiler usw. Schwarze Lugnuts sind auch schon bestellt.
Wegen dem Wing.. wenn dem so wäre würde ich gerne mit dir Tauschen. Aber die Motorhaube und Dach sollen ja noch passend zum Spoiler schwarz werden. Deshalb.. kannst du mir sagen was für ein Farbcode der Wing hat?
Weiß passt definitiv nicht.. wollte ja das ganze Auto auf schwarz/rot halten. Deshalb auch die schwarzen Felgen, Spoiler usw. Schwarze Lugnuts sind auch schon bestellt.
Wegen dem Wing.. wenn dem so wäre würde ich gerne mit dir Tauschen. Aber die Motorhaube und Dach sollen ja noch passend zum Spoiler schwarz werden. Deshalb.. kannst du mir sagen was für ein Farbcode der Wing hat?
- Alf
- REAL Member
bei schwarz gibts 2 Möglichkeiten
NH-0 Champioship-White
R-81 Milano-Red
NH-592P Starlight-Black Pearl
B-92P Nighthawk Black Pearl
kann sein das ich mich bei dem schwarz vertan hab, aber so hab ichs im kopf
NH-0 Champioship-White
R-81 Milano-Red
Alf hat geschrieben:Btw: So hätte mein Wunsch-Civic umgebaut ausgesehen und ich hätte keine Skrupel den zu zeigen bzw darin zu fahren.
Wollt das nur hervorheben
Aber ob ich dir das für voll abkauf
Off topic
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Alf hat geschrieben:bei schwarz gibts 2 Möglichkeiten
NH-0 Champioship-White
R-81 Milano-Red
Ja .. müsste halt wissen welches schwarz mein Heckspoiler hat, damit ich den Rest auch so lacken kann.. sieht man das irgendwie?
Hier mal wieder ein paar sinnloser Bilder..
Zuletzt geändert von Awake am 20.05.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch wie sehr hab ich mir schon solch eine Rampe gewünscht. Da kommst du ohne Probleme rauf und runter?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Das ist aber nicht meine Rampe
Da komme ich auch nur mit der Serienschürze hoch .. jedoch auch nicht über den knick oben. Und selbst mit der Serienfront waren wohl vorne nurnoch einige wenige Milimeter Platz Aber als ich das Teil gesehen hab musste ich einfach hochfahren ..
@Scyn : Sorry.. jetzt seh ichs auch Das nächste mal park ich woanders.
Da komme ich auch nur mit der Serienschürze hoch .. jedoch auch nicht über den knick oben. Und selbst mit der Serienfront waren wohl vorne nurnoch einige wenige Milimeter Platz Aber als ich das Teil gesehen hab musste ich einfach hochfahren ..
@Scyn : Sorry.. jetzt seh ichs auch Das nächste mal park ich woanders.
Awake hat geschrieben:Aber als ich das Teil gesehen hab musste ich einfach hochfahren ..
Schön gesagt Ja hast recht ist doch ziemlich steil gebaut.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore