BoBo übers Knie nehmen gestalltet sich als schwierig da er dauernt von irgendwelchen Frauen belagert wird.
Naja das Wetter kann schliesslich bei euch nur besser werden bin aufs file gayspannt
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Alf hat geschrieben:Bobo hat geschrieben:hier regnets schon seit 2 tagen fast nur durch harlem bitte nich weh tun ja
neulich warens noch 4 tage ...
hier war heute auch fett sonne.. genau wie gestern
boar alf eyyyyyyyy. dir hät ich ja ein bischen grips zugemutet
kennste 4 tage regen, 1 tag bewölkt, 2 tage regen, also 2 tage am stück regen
harlem komm ma vorbei ja da geb ich dir 2 ab bin so langsam mit 5 frauen überfordert
meine mom und mein vadda sind gestern ausem urlaub gekommen und das erste was se gesagt haben "na neue schwanzverlängerung"
Bobo hat geschrieben:was willst du hier vepiss dich
boar ich sach dir dad wird so knallen, was wilslt für reifen ?
Habe mir heute den Rat von meinem Reifen Händler zu Herzen genommen und die Entscheidung ist auf die Reifen gefallen die Lasse auch fährt.
195/45R16 Eagle F1
Hat der Gute Mann ausgiebig getestet und kann mir diese ruhigem Gewissens empfehlen. Wollte erst die SP9000 holen aber davon hat er mir abgeraten.
Er hatte schon etliche Reifen der SP9000er Reihe reklamieren müssen weil diese schon mit einem höhenschlag ankamen bzw. diese nach kurzer Zeit Höhenschlag bekamen.
Bobo hat geschrieben:hab heut nen tip bekommen die kumho kh11 sollen gut sein, aber werd mir woll auch die eagel nehmen
Ja die sind auch gut meinte er aber die sind alle so vergriffen das man bis zum August angeblich darauf warten muss.
Und ich mein, die Eagle bekomme ich für 80€ incl den Arbeiten wie auswuchten, aufziehen, anbauen
Ausserdem mussten es bei mir unbedingt Asymetrische Reifen sein
Werden wir sehen Lasse
Bei meinen Pferdchen *selbstlob müssen die auch gut was taugen sonst muss ich meinen Händler aufsuchen.
Meine jetzigen zB. sind so schlecht das ich bei Regen nur am driften bin bei kurven, hinten packen die überhaupt nicht obwohl noch mehr als Ausreichend Profil besteht.
Durch den wenigen grip der Reifchen und nässe auf der Fahrbahn konnte ich dem Teg eines Kollegen bis zum dritten Gang kaum nachkommen
Bei meinen Pferdchen *selbstlob müssen die auch gut was taugen sonst muss ich meinen Händler aufsuchen.
Meine jetzigen zB. sind so schlecht das ich bei Regen nur am driften bin bei kurven, hinten packen die überhaupt nicht obwohl noch mehr als Ausreichend Profil besteht.
Durch den wenigen grip der Reifchen und nässe auf der Fahrbahn konnte ich dem Teg eines Kollegen bis zum dritten Gang kaum nachkommen
Zuletzt geändert von H4rl3m am 16.05.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.