Um mal hier eine Klarstellung zu machen
Die Dinge die Mr.Vtec erzählt sind aus seiner Not heraus erstunken und erlogen. Gestern habe ich Anzeige gegen ihn erstattet, weitere folgen!
1. Am 09.04.2007 habe ich über das Maxrev.de Forum mit Mr.Vtec Kontakt aufgenommen, weiteren Kontakt hatten wir telefonisch und über ICQ.
Außerdem habe ich ihn zuhause besucht.
Wir haben folgendes ausgemacht:
Er verkaufs mir einen B16A2 Motor, 82t KM, BJ95, baut in mir ein und sorgt für den TÜV. Außerdem hat er angegeben das der Motor innerhalb von 5 Werktagen eintrifft und du dann nochmal 3-4 Werktage für den Einbau benötigt werden. Soweit sogut, nachdem ich ihm eine Zusage erteilt habe und du das Angebot geschickt hast habe ich ihm am 18.04.2007 wie vereinbart 1400€ vorbeigebracht. Darüber das er mich nur "vermittelt" war ich nie informiert worden, er hat mir lediglich gesagt aus welchem Land er den Motor bezieht. Wenn er mir entwas verkauft, vermittelt er mich nicht. Was er FUCHS gesagt hat, vonwegen ich hätte das Geld überwiesen nach Holland ist eine Lüge, Falschaussage.
Als ich dich dann nach Ablauf der Lieferzeit mehrfach nach eine TrackingID gefragt habe, habe ich nach vielen drängen auch eine bekommen, "IX-3612739", welche ungültig war. Weiterhin hat er mich vertröstet.
Als ich dir dann am 02.05 eine Frist bis zum 05.05. gegeben habe, dass er den Motor besorgt oder mir mein Geld wiedergibt, hat er mir angeboten einen anderen Motor zu liefern, diesmal aus Deutschland, mit ähnlicher Laufleistung. Als Lieferzeit hat er eine Woche angebeben.
Auch dieser Motor kam nie, ich habe nie einen Existenznachweis bekommen für Motor oder die Personen die involviert waren.
Da er mir versichert hatte das der Motor diese Woche kommt, habe ich versucht in hier im Forum zu verkaufen, da ich mir lieber ein neues Auto kaufen wollte, als von ihm einen halbherzigen Motorswap durchgeführt zu bekommen, der eh nicht über den TÜV gekommen wäre.
Auch das war eine Lüge, er hatte mir versichert das mein EJ9 Facelift mit Euro3 mit einem Euro2 Motor über den Tüv kommt.
Jeden Interessenten habe ich darüber informiert, dass der Motor noch nicht da ist! So bin ich auch an Fuchs, den Moderator von Maxrev.de und Inhaber von Foxstyle geraten, er kann meine Aussage diesbezüglich bestätigen.
Die Aussagen die Mr.Vtec hier tätigt sind nichts anderes als erlogen.
Das Geld wurde ihm ausgehändigt, ich hatte nie irgendwelche Daten von seinen angeblichen "Verbindungen" erhalten. Das Geld habe ich ihm persönlich übergeben. Eine Überweisung, wie er es vor Fuchs behauptet hat, hatte nie stattgefunden. Ich habe ihm das Geld gegeben und er hat mich wochenlange im Dunkeln gelassen, mir Falschinformationen gegeben und mich belogen.
Zu dem angeblichen Plasmaverkauf der nie stattgefunden hat.
Als ich Mr.Vtec mit einer Anzeige gedroht habe, kam er auf einmal wie aus heiterem Himmel darauf das ich ihm laut seiner Aussage (was natürlich nicht stimmt) einen Plasmafernseher verkauft habe. Komischer Zufall
Ferner möchte ich hier jedem mitteilen das Mr.Vtec hier noch andere Accouts hat/ Vorallem auf Maxrev.
Es handelt sich um:
Mischkaaa
jawatuning:
Fragtive:
micha:
Dafür habe ich selbstverständlich auch Beweise, neben den Vermutungen, dass mischkaaa und Mr.Vtec aus Neuwied kommen. Motoren, Tonnenweise Notebooks verkaufen etc..
Sollte das hier irgendein geschädigter sein, so bitte ich ihn sich bei mir zu melden. Je mehr Leute sich melden, desto dünner wird das Eis.
Weiteres zu dem Sachverhalt und wie ihr vorgehen könnt gibts hier:
http://www.maxrev.de/mr-vtec-ist-mischk ... t37865.htm
Nochmal an dich Micha:
- Ich habe in vielen Foren schon mit über 200 Artikeln gehandelt, alles positiv, bei dir wohl eher nicht
- Ich habe einen einwandfreien eBayaccount, alles positiv,
deiner ist gesperrt
- Ich habe keine Vorstrafen, du.....
- Ich drohe niemandem mit Körperverletzung, du schon
Leute, Finger weg von dem Kerl!!!!
Anzeige wegen Betrug gegen Mr.Vtec bzw. mischkaaa
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace