nee du ... nich vom micha ... is n anderer user... hättest vielleicht einen thread machen sollen ... janz schön stressig das hin und her
und danke für die info
Ich ein betrüger ? Betrug vom Forum user SKAHEAD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hm..also ich finde es ja in Ordnung..Leute auf sowas aufmerksam zu machen aber warum müssen dafür 3 Threads aufgemacht werden??
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
- Fireball800
- D16-Crack
Mr.VTEC hat geschrieben:...bis auf die Rückleuten Sets die solange gebraucht haben habe ich eine reine weste du depp , du redest immer mehr müll , nenn mir einen namen den ich hier oder woanders betrogen habe ? Aber bis heute ist noch kein name gefallen
Jochen Strubel !
Ja mein Name ! ... Falls du wirklich Mischkaaa sein solltest, woran man wohl nichtmehr zweifen brauch !
Das die Rückleuchten bei meiner Post waren streite ich nicht ab. Aber sie wurde wieder an den Absender, an dich zurück geschickt und du hast sie mir nicht wieder geschickt geschweigeden mein Geld zurücküberwiesen das du oder dein Kumpel zudem noch von der Post wieder holen konntet....
Du hast mich immer nur vertröstet oder die Schuld auf deinen Kumpel geschoben dem die Rückleuchten gehörten (dessen Identität ich aber auch anzweifle da alles was mit den Rückleuchten zu tun hatte nur über dich ging und über niemand anderen, selbst das Geld hab ich dir überwiesen obwohl er die Leuchten bei sich daheim gehabt haben soll)
#Edit1
Ehe ich es noch vergesse. Die Leute die nicht betrogen wurden oder betroffen sind sollten und trotzdem posten sollten wenigstens konstruktiv dazu beitragen. Post wie "was ein kindergarten" sind vielleicht nicht gelogen helfen aber keinem hier weiter also spart euch sowas bitte !
#Edit2
Ja ich gebe zu ein Thread reicht dafür !
Aber das spricht mal wieder für Mischkaa, Mr.Vtec oder wie auch immer.. "was du kannst kann ich auch"
MFG Jochen
rinbe hat geschrieben:man leute ihr seid doch keine Kinder mehr...!
wenn man mit solchen Summen handelt MUSS man nen Kaufvertrag machen...
sieht ja auch beschissen aus für dich skahead, denn du hast keinen richtigen Beweis in der Hinterhand...
für mischkaaas identität? naja doch, also wenn mir ein opfer von mischkaaa und ein opfer von fragtive sagen das die adressen übereinstimmen, dann schon. zu dem geschäft mit dem motorswap habe ich ebenfalls genug beweise, die muss ich aber nicht euch vorlegen sondern der polizei....
- MrPellePelle
- Administrator