bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
H4rl3m hat geschrieben:Wenn das deine einzige Sorge ist
Glaub mal wenn sie hinter dir sind ist es sowieso schon zuspät...zu hören bist du ja schon von weitem^^
Nee, so laut is der nicht an nem "normalen" Auto. Aber schon gut brummig untenrum.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
jo mach ran dat Ding.. den Silencer kannste gleich ausm Fenster kicken... brauch eh keiner den Mist...
viel spaß damit und lass mal mit nem soundfile hören .. und natürlich ob du zufrieden bist
viel spaß damit und lass mal mit nem soundfile hören .. und natürlich ob du zufrieden bist
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
boar jungs ich hab en dicken
hab hier ma 2 bilder, sry für die schlechte quali war nur mit nem handy und ich war noch ganz hibbelig vom fahren
insgesamt musst ich denn noch um 5 cm verlängern dachte eigendlich der itr esd wär länger, naja egal.
auf alle fälle is der sound absolut geil.
hab ma en video gemacht von meinen alten zum vergleich, eins mit meiner n1 gibts am weekend
http://www.myvideo.de/watch/1409999
hab hier ma 2 bilder, sry für die schlechte quali war nur mit nem handy und ich war noch ganz hibbelig vom fahren
insgesamt musst ich denn noch um 5 cm verlängern dachte eigendlich der itr esd wär länger, naja egal.
auf alle fälle is der sound absolut geil.
hab ma en video gemacht von meinen alten zum vergleich, eins mit meiner n1 gibts am weekend
http://www.myvideo.de/watch/1409999