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Beitragvon Ace » 06.05.2007, 19:03

Das is nicht das normale S20, meins is ausm 95er EG3 bzw.dem EG5, das is nochmaln Tick besser übersetzt vor allem im fünften.
Das hat auch nur 60.000 runter, von daher eigentlich nen guter Preis.
Der Einbau bei Honda - naja wenn der Antrieb einmal gemacht wird kann das Getriebe auch gleich rein und allein hät ichs wie gesagt gar nicht geschafft.

@Kuschi - das Kit kostet keine 500Eus, nur die Schweller oder die Heckschürze kosten je soviel, also 1000 Eus zusammen.

Das alte Kit kannste in die Tonne treten, die Haube is total nutzlos, der Lack reist doch schon als ob die Hutze sich losreisen will. Wer solln das Teil kaufen?? Müsste man von grund auf neu einspachteln - und selbst dann reist das irgendwann wieder.

Die HS ist mal noch in Ordnung müsste aber auch richtig angepasst und die Luftspalte neu gespachtelt werden. Die Front reist nur ganz leicht unter den Scheinwerfern. Die Seitenschweller reisen auch total.

GFK is halt Dreck, auch der Lack drauf - man sieht halt dass es nix tolles is.


Aber um ehrlich zu sein das orginale Zeugs reizt mich auch nicht besonders, höchstens die Type R Lippe. Deshalb soll auch etwas drann was keiner hat. Aber da wirds schwer was zu finden, vor allem aus Urethan.....mir wär was lieb was die orginale Linie des Autos erhält, nicht ganz zu normal aber auch nicht zu übertrieben ausschaut....
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Beitragvon Ace » 07.05.2007, 22:31

So hab mich heut mal 4 Stunden durch Internet gequält um paar gescheite Seitenschweller aufzureiben.
Fazit - die geilsten gibts leider nur in Carbon für 400 Dollar. Dienächst besten leider nur in GFK - sind die C-West Schweller die auch Mr.PellePelle drann hat. Aber mit GFK is nix mehr.

Dann sind nur noch 2 die mir gefallen würden:

Die altbekannten Buddyclub

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und die drift style:
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Jetzt muß nur noch jemand her der die importiert - urethan zeugs vertreibt ja hier sogut wie keiner.....


Die Front bleibt auch erstmal, hab vor einiger zeit mal einen gefunden der die dranhatte und bissel dezent war, sah richtig gut aus.
Von den restlichen Jäydayemlippen hab ich die schnauze erstmal voll, hab grad den kompletten EK Bilder thread im HP Forum durchgeschaut und die sehen alle einer aus wie der andere. Sicherlich schön gemacht aber nix mit individuell, jeder zweite ne SiR oder Mugen Lippe drann :puke:
Is halt nur was für welche die entweder wirklich Power im Motorraum haben oder sie vortäuschen wollen :lol:

Nebenbei hab ich mal die Orginal Lippe und meine alte Samurai Front gewogen - grad mal 4-5 Kg Unterschied (mußte nebler noch mit abiehen) - also nix mit 50kg GFK Panzer.


Konnt heut auch mal das Getriebe bisschen mehr ausprobieren - beschleuingung war eigentlich ganz ordentlich, kein Vergleich mit dem alten, aber am besten isses wenn man 2 Gänge zurückschaltet, das gibt wirklich nen ordentlichen Hieb.
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Beitragvon Kuschi » 07.05.2007, 23:14

Pure Polyurethane? http://www.versusmotorsport.com/

kannst doch auch ne mischung aus gfk und polyurethane nehmen.
Viele Grüße
Kuschi

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Beitragvon Ace » 08.05.2007, 11:07

Mhh, klingt nicht umbedingt umwerfend ne Mischung daraus.... Die Preise bei denen sind auch ganz schön gepfeffert...muß mal sehen, bei HP gibts doch auch leute die importieren.
Irgendwo muß es die doch fürn halbwegs normalen Preis geben :cry:
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Beitragvon Ace » 09.05.2007, 15:21

Hab heut mal meinen Verbrauch gemssen mit all den Mods und Setups drin sind gerade mal 7,5 Liter auf 100Kmh :shock:
Bin immer recht normal gefahren, also Geschwindigkeit eingehalten (zumindest die 100 auf der Landstraße :lol: ) aber auch zwischendurch mal mehr sportlich gefahren (im zweiten voll beschleunigt, 2 Gänge runter usw.)
und wenn große Berge kamen hab ich ihn rollen lassen.

Hab Super bleifrei getankt und das PBV is auf 3,3 Bar eingestellt.
Mods wieg gesagt D16Y8 Kopf, geänderter Ansaug- und Abgasweg, PBV und S20 Getriebe mit Fidanza.

Fahrstrecke war ugf. so 2/3 Landstraße bzw. schnellstra0e und 1/3 Stadt bzw. Dorf.

Könnte aber wetten wenn ich öfters mal drauftrete um das Potenzial auch rauszuholen liegt der Verbrauch bestimmt bei 10 Liter. Vor allem durch den fünften der jetzt kein Spargang mehr ist (ich leibe dieses Getriebe... :) ) Hätte ehrlich gesagt gedacht dass der Verbrauch wesentlich höher ist, hab aber auch mal gelesen, dass durch die Fidanza wieder Sprit gespart wird...
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Beitragvon Lasse » 09.05.2007, 18:52

Und hast du denn auch schonmal den 5. Gang ausgefahren? Also auf der Bahn? Mich würde mal intressieren, wie weit du da kommst.

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Beitragvon mugendan » 09.05.2007, 19:25

Meiner hat nach dem Minime genauso viel geschluckt wie davor.
Der D16Y8 ist sehr sparsam

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Beitragvon Alf » 09.05.2007, 23:40

ich würd verlängerte OEM schweller nehmen mit ner kurve ab B-säule die auf die linie der heckschürze geht...

evtl selber basteln :]
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Beitragvon Ace » 10.05.2007, 16:20

Hab ihn noch nicht auf der Bahn auf Vmax getestet, aber ich glaube die 200 werden echt nen hohes Ziel werden :lol: Is mir aber wie gesagt wurscht, ich fahr im Jahr wenn überhaupt ein einziges Mal soviel.

@Alf - nee selber machen is nix, kein GFK mehr...

Am liebsten wären mir die hier - sind aber aus Carbon....
http://octanemotorsports20.chainreactio ... 41f1b36d90

Hab schonmal bei Civic Rider angefragt wegen den Buddy Club SW, er kanns sie mir für nen sehr guten Preis ranholen, die sind dann auch aus Urethan bzw. ABS.
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Beitragvon Jey » 10.05.2007, 16:52

Ace hat geschrieben:Hab ihn noch nicht auf der Bahn auf Vmax getestet, aber ich glaube die 200 werden echt nen hohes Ziel werden


Denke ich auch ! Ich hab meinem demletzt mal kurz die Sporen gegeben und ende 4tem geht ihm nach wie vor langsam die Puste aus. Denke an der VMax wird sich also im vergleich zum Y7 nicht sehr viel ändern. Aber muss das mal testen !

MFG Jochen

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Beitragvon Ace » 16.06.2007, 18:10

Hab die VMax vorige Woche mal fast getestet, bin auf rund 195 kmh gekommen...allerdings wars keine gerade Strecke sondern sone ellenlange Kurve. Rpm war 6200, also noch rund 1000 da. Allerdings interessiert mich die VMAX wie gesagt nicht.


Meine Bodypläne ( :lol: ) sehen nun folgend aus:

Frontschürze bleibt bis sie sich bemerkbar macht, dass sie gehen will.
Seitenschwller wie gesagt Buddy Club 1 aus PU.
Heck kommt das diese Lippe hier:

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Und als Spoiler der Mugen Wing:

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Wer also Interesse an meinen derzeitigen Heck/Schwellern und Wing hat kann sich schonmal melden, wird auch nicht so teuer ;)
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Beitragvon Ace » 07.07.2007, 11:45

So Schweller und Spoiler sind geordert :D
Allerdings brauch ich jetzt ne gute Hecklippe....hat jemand Ahnung wos schöne Hecklippen gibt?? Speziell die von da oben??
Suche eine die Das Heck möglichst schräg auf die Schweller zulaufen lässt, also keine Mugen oder Type R die eher gerade dranhängen.
Sollte auch etwas größer sein also nix zartes dezentes wie die Type R.
Die Wings West Teile sehen ja nicht schlecht aus, allerdings haben die alle nen Mini Diffusor dran und das gefällt mir gar nicht.... :(

Hab auch mal nen kleines Tachovid gemacht, muß es allerdings noch hochladen :)
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Beitragvon Michaej6 » 07.07.2007, 15:03

http://www.showoffimports.nl/customer/p ... t=0&page=3

;)

wo haste denn den mugen geordert..und was hat er gekostet?
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Beitragvon Bobo » 07.07.2007, 15:22

die gleiche wollt ich auch vorschlagen. also ace der spiler gefällt mir super. hollse dir dann auch die passenden mugenschriftzüge für die aussparungen ?
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Beitragvon Ace » 07.07.2007, 17:27

@Micha - nee, dat is ja grad die Mugenlippe, die will ich nicht umbedingt haben, obwohl ich grad seh dass sie hier wieder als Buddy Club angeboten wird Ich möchte eine die ab der Rundung dann schräg nach unten zu den Schwellern hin verläuft. Die Mugenlippe is halt fast gerade außerdem hat die Zapfen - die sind bei der HC Style von oben z.B. abnehmbar.

Geordert hab ich den Spoiler gestern bei Civic Rider für 170, kommen aber noch die Schweller hinzu. Hoff das klappt alles mit den Teilen :D

Die passenden Mugenschriftzüge kommen auf jedenfall, die passen dann mal wirklich dazu
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