Da gerade absolute Geldknappheit bei mir mir herrscht verkaufe ich aus meinen Zylinderkopf der dem Mini me weichen musste die "sagenumwobene" scharfe Nockenwelle für den EJ6.
Bitte keine Fragen woher diese Nocke stammt, es ist nur von dem Vorbesitzer bekannt, dass es sich um eine scharfe handelt, Hersteller soll aber orginal Honda sein. Soll wohl aus nem amerikanischen EG4 Modell oder irgendeinem anderen ami Modell stammen. Dennoch ist bis heute ungeklärt.
Dazu kommt noch ein verstellbares Nockenwellenrad von Megan Racing
Beides zusammen 200,- Euro inkl. Versand
Hatte beides in meinen um 4/10 geplanten Zylinderkopf eingebaut, leider aber keinen hier gefunden der die Steuerzeiten richtig einstellt. Ich rate es aber jeden der nicht vorhat einen Turbo einzubauen den Kopf wenigstens noch um 2/10 planen zu lassen.
Ist wirklich nur sinnvoll wenn ihr alle 3 Dinge zusammenlassen macht um das Optimum heruas zu holen.
Hatte wie gesagt bei mir leider nicht die Steuerzeiten einstellen lassen, aber in den letzten 2500 Umdrehungen ging er ab wie Hölle. Deshalb ist das einstellen lassen sehr wichtig, damit diese Kraft wieder nach vorn kommt und sich nicht erst so spät bemerkbar macht.
Scharfe Nocke + Camwheel für EJ6 + gepl. Kopf
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Scharfe Nocke + Camwheel für EJ6 + gepl. Kopf
Zuletzt geändert von Ace am 13.05.2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ace hat geschrieben:ach die nachfrage is eh nicht groß, da kannste dir mitn sparen ruhig zeit lassen wenndes haben willst
War bei meiner Schwungscheibe und Kupplung auch so. Wollte keine S** bis auf einen der sie dann auch prompt abgeholt hat! Denke die Leute trauen sich auch nicht einfach mal hand anzulegen udn taten sprechen zu lassen. Reden können die meisten aber was machen wohl nicht Schade drum. Verschleuder die dinger bloß nicht !
MFG Jochen
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Stimmt die bringen dir gar nix ..... also ich hätte jetzt gedacht, dass du nach der langen Zeit die ud hier bist und soviel Zeug verkaufst, schon weisst, dass man ne Non VTEC Nocke nicht innen VTEC Kopf stecken kann....oder zumindest den VTEC dann nicht ansteuern sollte.
Du könntest höchstens das Megan Camwheel dranbauen, aber das hilft dir nur deine Kraft in den verschiedenen Drehzahlbereichen hin und herzuschieben.
Du könntest höchstens das Megan Camwheel dranbauen, aber das hilft dir nur deine Kraft in den verschiedenen Drehzahlbereichen hin und herzuschieben.
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