sieht gut aus !
mach mal ordentliche fotos von beiden seiten, wo sie mehr und wo sie weniger absteht
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Schick... Was hat das anpassen gekostet?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ei... das ging jetzt aber fix.
Achso, sorry noch wegen Handycam Bilder.. kanns ja selber nicht leiden, aber man hat die Digicam leider nicht immer dabei.
Die Front ist schon wieder ab, hab sie nur kurz für die Fotos drangebaut. Deshalb kann ich nicht noch mehr Fotos machen, wegen dem abstehen. Aber wenn man es auf diesen Bildern nicht gut genug sieht, dann ist es doch gut :P
Muss noch an ein paar Stellen feingespachtelt werden und die Heckschürze muss endlich mal fertig werden, dann gehts zum lackierer.
Gekostet hat mich das bisher nix.. selbst ist der Mann, ...
Ja okay, ich gebs zu, hab Hilfe bekommen
Gruß Ben
Achso, sorry noch wegen Handycam Bilder.. kanns ja selber nicht leiden, aber man hat die Digicam leider nicht immer dabei.
Die Front ist schon wieder ab, hab sie nur kurz für die Fotos drangebaut. Deshalb kann ich nicht noch mehr Fotos machen, wegen dem abstehen. Aber wenn man es auf diesen Bildern nicht gut genug sieht, dann ist es doch gut :P
Muss noch an ein paar Stellen feingespachtelt werden und die Heckschürze muss endlich mal fertig werden, dann gehts zum lackierer.
Gekostet hat mich das bisher nix.. selbst ist der Mann, ...
Ja okay, ich gebs zu, hab Hilfe bekommen
Gruß Ben
Nice !
Würd das mit der Schürze jetzt nicht zu ernst nehmen, musst du selbst entscheiden wie dus optisch findest. Ist nicht optimal aber ich glaube kaum das du das besser hinbekommst.
Wenn sie am Grill/Haube und Lampen gut sitzt ist das doch schon viel wert
Sieht mans von vorne ?
Würd das mit der Schürze jetzt nicht zu ernst nehmen, musst du selbst entscheiden wie dus optisch findest. Ist nicht optimal aber ich glaube kaum das du das besser hinbekommst.
Wenn sie am Grill/Haube und Lampen gut sitzt ist das doch schon viel wert
Sieht mans von vorne ?
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Danke Lars. Könnte ja sein, dass jemand eine Idee hat wie man es machen könnte. Ich kenn mich nur zu gut. Wenn ich jetzt sage.. is nicht so wild..., in einem Jahr störts mich dann wahrscheinlich. Hab das Auto noch nicht direkt von vorne von weit genug weg betrachtet, deshalb kann ich dir das leider nicht sagen. Mal sehen.
Ansonsten passt sie mittlerweile ganz gut finde ich. Fehlt nurnoch Geld zum Lackieren
Ansonsten passt sie mittlerweile ganz gut finde ich. Fehlt nurnoch Geld zum Lackieren
So, langsam wirds eng... komm mit meinen Projekten einfach nicht nach Und dabei stecken wir schon fast mitten in der Saison.
- Brauch ncoh dringend Reifen für meine Felgen
- Front muss lackiert werden (dafür muss erst das Hack lackierbereit sein)
- Heck muss noch fertig gebaut werden. Gefällt mir einfach noch nicht.
Hab mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr ungefähr wisst was ich überhaupt für ein Scheiß mach. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen wie ich es noch besser hinbekommen. Keine Kommentare zu "GFK Müll" bitte
Wollte das Heck halt im Blitz Style machen. Als ichs dann drangehalten habe ist mir aufgefallen, dass es viel zu hoch ist und die Flügel zu mickrig sind. Sieht einfach zu clean aus.
Nun die Bilder :
- Brauch ncoh dringend Reifen für meine Felgen
- Front muss lackiert werden (dafür muss erst das Hack lackierbereit sein)
- Heck muss noch fertig gebaut werden. Gefällt mir einfach noch nicht.
Hab mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr ungefähr wisst was ich überhaupt für ein Scheiß mach. Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen wie ich es noch besser hinbekommen. Keine Kommentare zu "GFK Müll" bitte
Wollte das Heck halt im Blitz Style machen. Als ichs dann drangehalten habe ist mir aufgefallen, dass es viel zu hoch ist und die Flügel zu mickrig sind. Sieht einfach zu clean aus.
Nun die Bilder :
- chris1985
- Spargang Fahrer
Hi Awake,
also ich find das Heck schon ganz ordentlich! Aber wieso zu hoch, ich finde, auf dem Bilder der Seitenansicht ist das fast schon zutief.
Würde es so anpassen, dass es auf der gleichen Höhe endet, wie die schweller...
Den Spoiler find ich ok dazu.
Und wenn dir das Heck unten zu clean ist, setzt doch noch das Nummernschild mit rein!?
Dann haste allerdings deine Heckklappe clean.
ciao Chris:)
also ich find das Heck schon ganz ordentlich! Aber wieso zu hoch, ich finde, auf dem Bilder der Seitenansicht ist das fast schon zutief.
Würde es so anpassen, dass es auf der gleichen Höhe endet, wie die schweller...
Den Spoiler find ich ok dazu.
Und wenn dir das Heck unten zu clean ist, setzt doch noch das Nummernschild mit rein!?
Dann haste allerdings deine Heckklappe clean.
ciao Chris:)
Find das Heck ganz gut !
Hast du jetzt nur auf einer Seite so ein gelbes Teil dran ?
Würd das hinten auf jeden Fall bissel höher als die Schweller lassen, nur nicht zu krass.
Du machst dir ja wirklich ne Menge arbeit!
Weiß nicht wie der Muffler aufgebaut ist, ob da innen noch nen kleines Rohr ist. Ansonsten fackelt der dir die Schürze weg wenn das so direkt da dran ist. Der sollte schon 2-3cm Platz haben da der ja auch schwingend gelagert is....
Aber denke ma das kommt noch
Hast du jetzt nur auf einer Seite so ein gelbes Teil dran ?
Würd das hinten auf jeden Fall bissel höher als die Schweller lassen, nur nicht zu krass.
Du machst dir ja wirklich ne Menge arbeit!
Weiß nicht wie der Muffler aufgebaut ist, ob da innen noch nen kleines Rohr ist. Ansonsten fackelt der dir die Schürze weg wenn das so direkt da dran ist. Der sollte schon 2-3cm Platz haben da der ja auch schwingend gelagert is....
Aber denke ma das kommt noch
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
Danke fürs Lob. Leider habe ich kein Foto gemacht wo ich die Seiten noch nicht verlängert hatte. Dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es noch zu hoch ist. Auf der Beifahrerseite sieht man es aber auch. Passt einfach nicht von der höhe, aufgrund der Schweller. Nummernschild unten rein.. lieber nicht Würde auch nxi aussehen weil es, wie du schon sagtest, oben dann zu clean ist.
@ Scyn :
Auf dem einen Foto hab ich das Stück nurmal probehalber drangemacht. Mittlerweile ist auch die andere Seite bearbeitet Soll natürlich auf beiden Seiten die gleiche tiefe haben.
Etwas höher als die Schweller müsste ich jetzt schon sein.
Wegen der Arbeit... ich denk mir, wenn ich sie schon selber bau.. dann auch so das sie mir wirklich gefällt. Wenn ich dann nach nem halben Jahr draufguck und denk.. das hättest du anders machen können, und das.. kann ich wieder neu anfangen. Die Aussparung fürn Muffler habe ich natürlich nurmal auf die schnelle gemacht, das er gerade so durchpasst, damit ich die Schürze auch mal ans Auto halten kann. 2-3 cm halte ich aber für ein wenig übertrieben oder ? Oder meinst du insgesamt?
@ Scyn :
Auf dem einen Foto hab ich das Stück nurmal probehalber drangemacht. Mittlerweile ist auch die andere Seite bearbeitet Soll natürlich auf beiden Seiten die gleiche tiefe haben.
Etwas höher als die Schweller müsste ich jetzt schon sein.
Wegen der Arbeit... ich denk mir, wenn ich sie schon selber bau.. dann auch so das sie mir wirklich gefällt. Wenn ich dann nach nem halben Jahr draufguck und denk.. das hättest du anders machen können, und das.. kann ich wieder neu anfangen. Die Aussparung fürn Muffler habe ich natürlich nurmal auf die schnelle gemacht, das er gerade so durchpasst, damit ich die Schürze auch mal ans Auto halten kann. 2-3 cm halte ich aber für ein wenig übertrieben oder ? Oder meinst du insgesamt?
Ja, das war schon ewig in Planung Die Idee hat mir ja gefallen nur den Diffusor abzuschneiden, aber fands dann einfach zu hoch.. also man konnte ja komplett unters auto gucken. Das wollte ich anders machen, ja und jetzt häng ich da und werd net fertig
Zu tief? Find ich jetzt nicht so.. also bei uns weiß ich halt wo ich langfahren darf und wo nicht. Kann ja das Fahrwerk ncoh n Stück hochschrauben zur Not.
3.Bremsleuchte? Also ne vierte quasi? Mhh.. ne, lieber nicht. ^^
Wenn dann noch teilweise schwarz lacken.
Ich geh mal weiter basteln.
Zu tief? Find ich jetzt nicht so.. also bei uns weiß ich halt wo ich langfahren darf und wo nicht. Kann ja das Fahrwerk ncoh n Stück hochschrauben zur Not.
3.Bremsleuchte? Also ne vierte quasi? Mhh.. ne, lieber nicht. ^^
Wenn dann noch teilweise schwarz lacken.
Ich geh mal weiter basteln.
- KingArthur
- Burnout-King