Jo mach ich dann .. erst schick ich dem Geschäftführer + dem Filialleiter noch nen Biref (geht morgn raus) .. darin wird dann stehen das im Falle eines Falles (der nicht-Einsicht) folgendes passiert:
- mein Anwalt den weiteren Schriftverkehr führt
- der komplette Schriftverkehr + Hergangsgeschichte an Honda Deutschland weitergeleitet wird (einen Teil haben die ja schon)
- das ganze in sämtlichen Internetforen (insgesamt etwa 10 Stk) - darunter die größten Honda-Foren Deutschlands - public gemacht
- der komplette Hergang mit Bildern dokumentiert an diverse Automobilfachzeitschriften geschickt wird (AutoBild, A,M&S, ADAC etc) und die Bitte um einen öffentlichen Artikel abzudrucken.
Also ab dann dürft ihr alle
das gerne weiterleiten an diverse weitere "Interessenten" ...
Emails mit "diskreter Empörung bzw Kritik" an das Autohaus wäre dann auch ok. Es sollten keinerlei Beleidigungen sein, von sowas distanziere ich mich! Man kann sachlich seine Kritik oder Empörung darlegen. Wenn man das nicht kann, sollte man es lassen.
Btw: erwähnte ich schon das die andere Felge (eigentlich beide Felgen auf der VA) "vom Lack befreit" wurde? Die guten Jungx sind mit dem Schlagschrauber beim festziehen ran und haben die Radmutter-Aussparung komplett zerkratzt. Das wird früher oder später rosten. Das war und ist hinten nicht da ich damals alle 4 Felgen ganz vorsichtig und behutsam mit Ratsche+Verlängerung angezogen. Das Radkreuz bzw der orig. Honda-Mutter-Schlüssel passt nur bei OEM Felgen+Muttern.
Tja, hab ich ^^ auch nur per Zufall beim putzen am Dienstag gesehen. :/