Kann mir vorstellen, dass die Felgen richtig schick aussehen.
Aber wenn Du nur so scheiß Bilder machst kann das ja nich wirken
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Oh man, ich gebe Kosta recht...
Ich bin so dumm
Hab heute meine H4 bekommen, leider nur eine^^ Mann sollte immer im Set kaufen
Naja...
Morgen giebts dann ein Bild mir gelb^^
Und wenn ichs richtig gemacht hab, hier ein Soundfile..
http://www.file-upload.net/download-278 ... 6.3gp.html
Ich bin so dumm
Hab heute meine H4 bekommen, leider nur eine^^ Mann sollte immer im Set kaufen
Naja...
Morgen giebts dann ein Bild mir gelb^^
Und wenn ichs richtig gemacht hab, hier ein Soundfile..
http://www.file-upload.net/download-278 ... 6.3gp.html
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Soundfile - FLASCH gemacht.
Sowas macht man im Vorbeifahren. So im 2. gang bei 80 vorbei und dann im 3. komplett durchziehen bis kurz vor 160. dann kann man sich auch ne meminung über den sound machen
Find die Farbe aber echt schön. Hätt ja damals auch fast son grünes preFL QP gekauft.
Die Felgenfarbe passt echt ganz gut zum Wagen. Geht aber leicht unter weils halt nicht raussticht. Da wäre weiß oder rot besser gewesen. Aber egal. So schauts sehr stimmig aus.
Ich find die Front sehr schön mit dem dunklen Scheinwerfern und den gelben Neblern. Was für mich fehlt, wäre der Wegfall der Standlichter und dafür ne 2-Fadenblinkerbirnchenbeleuchtung im US-Style
Sowas macht man im Vorbeifahren. So im 2. gang bei 80 vorbei und dann im 3. komplett durchziehen bis kurz vor 160. dann kann man sich auch ne meminung über den sound machen
Find die Farbe aber echt schön. Hätt ja damals auch fast son grünes preFL QP gekauft.
Die Felgenfarbe passt echt ganz gut zum Wagen. Geht aber leicht unter weils halt nicht raussticht. Da wäre weiß oder rot besser gewesen. Aber egal. So schauts sehr stimmig aus.
Ich find die Front sehr schön mit dem dunklen Scheinwerfern und den gelben Neblern. Was für mich fehlt, wäre der Wegfall der Standlichter und dafür ne 2-Fadenblinkerbirnchenbeleuchtung im US-Style
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around