einfach nur geil dein motorraum
gefällt mir richtig gut ...
dein auto steht dem motorraum auch in nichts nach
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die Felgen kommen definitiv ab bzw. andere - hab da 17er Tenzos im Visier, entweder gunmetal oder bronze, den Namen hab ich jetzt aber vergessen...glaube passion5 oder 6 oder sie hießen die...
Müssen aber noch ne weile warten, erstmal kommt anderes (wieder mal....)
Doch das Auto steht dem schon etwas nach...sind teile dran die nicht dran gehören, z.B. die M3s oder dieses beschissene gerissene GFK Zeugs. Aber was solls, vor 3 Jahren war der Import von Amischürzen noch nicht so groß erst recht nicht urethan oder so.
Mach jetzt mal im Exterieur Forum nen Thread auf mit dem HS abstimmen...kann mich echt nicht so ganz entscheiden....
Müssen aber noch ne weile warten, erstmal kommt anderes (wieder mal....)
Doch das Auto steht dem schon etwas nach...sind teile dran die nicht dran gehören, z.B. die M3s oder dieses beschissene gerissene GFK Zeugs. Aber was solls, vor 3 Jahren war der Import von Amischürzen noch nicht so groß erst recht nicht urethan oder so.
Mach jetzt mal im Exterieur Forum nen Thread auf mit dem HS abstimmen...kann mich echt nicht so ganz entscheiden....
So meine Fidanza und die Exedy is angekommen....zumindestens in Deutschland...liegt noch aufm Zollamt, werd die nächste Woche holen.
Dann kanns bald mit Getriebe losgehen....muß mich aber erstmal noch schlau machen was es da speziel bei Honda zu beachten gilt....und was man gleich mit wechseln könnte.
Was wird eigentlich bei der großen Honda Inspektion geprüft/gewechselt...außer Zahnriemen und Co.???
Dann kanns bald mit Getriebe losgehen....muß mich aber erstmal noch schlau machen was es da speziel bei Honda zu beachten gilt....und was man gleich mit wechseln könnte.
Was wird eigentlich bei der großen Honda Inspektion geprüft/gewechselt...außer Zahnriemen und Co.???
Bobo hat geschrieben:aber jey warum ?
Naja hab vielleicht andere Pläne und da würde sich der Aufwand die Kupplung und Schwungscheibe einzubauen nicht lohnen.
Da ich mir aber noch nicht schlüssig bin ob ich die anderen Pläne auch so durchziehen werde weis ich auch nochnicht ob ich das Zeug nun verkaufen soll :-/ Neu verkauft es sich nunmal besser als gebraucht und vorallem spar ich mir den Aufwand des ein bzw. ausbaus.
Alles weitere per PM. Will hier nicht den Thread zumüllen.
MFG Jochen
Meinst du jetzt mich mit den 17ern??
Hab doch noch gar keine drauf, aber merken wird mans schon, denk mal mit den 17ern nochn tick mehr, da die 17er auf jedenfall leichter werden und die Reifen auf 195 zurückgehen. Hab ja jetzt 205er auf 16Zoll. Hab noch nicht gewogen aber die sind ganz schön schwer....
Hab doch noch gar keine drauf, aber merken wird mans schon, denk mal mit den 17ern nochn tick mehr, da die 17er auf jedenfall leichter werden und die Reifen auf 195 zurückgehen. Hab ja jetzt 205er auf 16Zoll. Hab noch nicht gewogen aber die sind ganz schön schwer....
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Ja aber Abrollumfang und Gewicht ist sicherlich nicht seeehr viel leichter?
Besser wären sicherlich leichte 16er.. aber dir gehts ja auch um Style. Und 16er sehen an dem Bodykit sehr verloren aus..stimmt schon
Besser wären sicherlich leichte 16er.. aber dir gehts ja auch um Style. Und 16er sehen an dem Bodykit sehr verloren aus..stimmt schon
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around