Sperlich Custom Airbrush Passat...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
der wagen is bis auf die front gut gemacht. die is mir zu zugekleistert...nen auto brauch frischluft! auch wenns nen show car is.
bilder sind gut. allerdings sehen die felgen extrem verrauscht aus.
du hast mich bei annas ej6 drauf angesprochen das ne grüne wand nich sehr interessant is und ich den fokus aufs auto hätte legen sollen...hier hast du das gleiche gemahct wie ich
aber gefällt. das airbrush is bombe
bilder sind gut. allerdings sehen die felgen extrem verrauscht aus.
du hast mich bei annas ej6 drauf angesprochen das ne grüne wand nich sehr interessant is und ich den fokus aufs auto hätte legen sollen...hier hast du das gleiche gemahct wie ich
aber gefällt. das airbrush is bombe
naja ..habe halt nur autofokus drinne und wenn der nicht will kann ich machen was ich will ..einige sind aber gewollt das der wagen unscharf ist... eigentlich bin ich mit den ganzen bildern äußerst zufrieden..klar bei einigen finde ich hätte es noch schärfer sein können aber ich mußte ja auch ein wenig runter komprimieren..sonst sprengt es den ramen...
jeder hat halt seinen eigenen style und seinen eigenen geschmack..jeden seinen geschmack kann man garnicht treffen...
ich brauch trotzdem endlich mal ne neue cam..hab soviele ideen die ich mit dieser cam aber nicht in die tat umsetzen kann..
jeder hat halt seinen eigenen style und seinen eigenen geschmack..jeden seinen geschmack kann man garnicht treffen...
ich brauch trotzdem endlich mal ne neue cam..hab soviele ideen die ich mit dieser cam aber nicht in die tat umsetzen kann..
- NeverDieAlone
- REAL Member
hol dir ne D80. die is echt top! und die kannste schon fast als semiprofi bezeichnen.
wenn du weniger farbe in deinen bildern haben willst nimmste ne eos...die sind nich so farbstark.
D40 rate ich von ab...sehr sehr abgespeckt. und bevor du ne d70 holst kannste auch die günstigere d50nehmen...die kann quasi das gleiche!
also ich hab mit nikon bisher die besten erfahrungen gemacht.
ich hab nix gegen deinen "style" gesagt...hab nur meine kritik dagelassen ich denke darum hast mir den link geschickt wie gesagt die bilder gefallen bis auch die ein zwei schärfe punkte. dein dunkler schattiger stil gefällt mir ansich sehr gut
wenn du weniger farbe in deinen bildern haben willst nimmste ne eos...die sind nich so farbstark.
D40 rate ich von ab...sehr sehr abgespeckt. und bevor du ne d70 holst kannste auch die günstigere d50nehmen...die kann quasi das gleiche!
also ich hab mit nikon bisher die besten erfahrungen gemacht.
ich hab nix gegen deinen "style" gesagt...hab nur meine kritik dagelassen ich denke darum hast mir den link geschickt wie gesagt die bilder gefallen bis auch die ein zwei schärfe punkte. dein dunkler schattiger stil gefällt mir ansich sehr gut
Hallo,
ich kenne den 3er BMW mit dem Airbrush. Der ist doch glaub ich auch von Fa. Sperlich, oder??? Den hab ich schon auf einigen Treffen bzw. Messen gesehen. Richtig geil! Kannst ja mal nen paar Fotos von dem online stellen, falls du welche hast.
*** RESPEKT ***
Der Passat ist aber auch sehr gelungen. Von der Farbe her gefällt mir der BMW aber besser!!!
mfg majorpue
ich kenne den 3er BMW mit dem Airbrush. Der ist doch glaub ich auch von Fa. Sperlich, oder??? Den hab ich schon auf einigen Treffen bzw. Messen gesehen. Richtig geil! Kannst ja mal nen paar Fotos von dem online stellen, falls du welche hast.
*** RESPEKT ***
Der Passat ist aber auch sehr gelungen. Von der Farbe her gefällt mir der BMW aber besser!!!
mfg majorpue
***EJ6 2000 / Crashed***
***EM2 2002 / still running***
***MS-Design*
***Remus ESD*
***17'' RIAL*
***EM2 2002 / still running***
***MS-Design*
***Remus ESD*
***17'' RIAL*
jup ich danke auch für die kritik..bin ja nicht so das ich kretik nicht vertrage..von dir kommt ja auch immer ordentliche kretik die ums knipsen geht..
em den BMW haben die auch gemacht richtig..genauso wie mein airbrush im kofferraum...
den beamer werde ich sicher nochmal alleine knipsen wenn der besitzer zeit und interesse hat...
em den BMW haben die auch gemacht richtig..genauso wie mein airbrush im kofferraum...
den beamer werde ich sicher nochmal alleine knipsen wenn der besitzer zeit und interesse hat...