leute ich verzweifele langsam echt.......
hab seit dem ich mein baby gekauft hab kein licht im kofferraum -.- ..... die birne is ok..... und ich hab auch im "so wird's gemacht" von honda civic.. (so nen nettes reparatur buch) nachgeschaut. besser als die normalo bedienungsanleitung.. aber des und das internet konnte mir nicht helfen........ ich hab null ahnung wo der fehler sein könnte..... hab die verkablung soweit ich konnte zurückverfolgt...und überprüft .. (hab nur keine lust die ganze verkleidung im innenraum abzumachen um das weitehin zu überprüfen.......) da sollte es auch alles soweit in ordnung sein....... nur im kofferraum selbst weiss ich nicht ma wo der schalter ist, der das licht überhaupt einschalten soll....... o.O (falls es den überhaupt gibt....) meine eine war ma nen a4 fahrer. und da war es irgendwie einleuchtender.... die ganze bedienung -.- .... aber hir.... =( ... null ahnung.......
wär cool, wenn ihr mir irgendwelche tips geben könnt....was ich da ma machen könnt.. =/
P.S.: ich weiss..das ist eigentlich ne kleinigkeit....aber genau solche kleinigkeiten bereiten mir immer schlaflose nächte
es werde licht ..... -.- im kofferraum
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hast du schon die Fassung draußen gehabt...da wo du die Birne reintust???vielleicht ist da nur ein Kabel ab.......
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
also bei meinem model gibbet licht (sollte es eigentlich geben) im kofferraum....... im handschufach nicht is klar........
und hab nachgeguggt... und es sind alle kabel drann.. =/.... trotsdem nix.... -.-
naja.. ich hol mia sowieso ma kurze blaue neonröhren und bau sie da rein. muss halt jetzt nur noch irgendwie selber ne srtomquelle anzapfen und den schalter....... =/... ma sehen
und hab nachgeguggt... und es sind alle kabel drann.. =/.... trotsdem nix.... -.-
naja.. ich hol mia sowieso ma kurze blaue neonröhren und bau sie da rein. muss halt jetzt nur noch irgendwie selber ne srtomquelle anzapfen und den schalter....... =/... ma sehen
komische sache is mia da ma passiert....also ich hatte ma hinten die ganzen sitze und die verkleidung ausgebaut, weil ich ma was machen wollte.............. und denn iss es passiert....... ich hatte plözulich wieder licht im kofferraum.......... o.O...............hatte denn die sitze und die verkleidung wieder rangemacht.....und denn.......ca. ein tag später hörte des ding wieder auf zu funktionieren. also ich hab echt null ahnung was da los ist mit dem tei........und woran das liegt............ und besondere lust das alles wieder auszubauen hab ich auch nicht grad....... -.-
- Sobelin
- Vollgasproll
Seppel hat geschrieben:hmmm.hab och keen Licht im Kofferraum...iss aba glob original und och keens im Handschuhfach....
im kofferraum ist serie licht, genau an der gleichen stelle wie beim ej6/8
hatte das mal durch neonröhren ersetzt.
aber jetzt ist der ja wieder komplett leer und hab auch kein licht mehr.
benutzte in der nacht immer mein handy wenn ich was suche (silencer, 10 schlüssel etc)
das im handschuhfach kein licht ist, das stimmt, find ich auch voll mist.
muss mir da im sommer mal was einfallen lassen mit weißen led´s
Honda CRX - das sportliche Fun-Mobil
wuhäääääääY........... und wieda was neues...........hab gestern im kofferrraum nachggeguggt.......und übarraschUnGG........es leuchtet wieder.......
also doch nen wackelkontakt..... -.- nur wo verdammt... wie geasgt, die verkleidung im innenraum möchte ich nicht so gerne wieder abmachen müssen -.-.......... also ma sehen....werd ma des schloss am kofferraumdeckel abmachen und da guggN..... =/... -.-
also doch nen wackelkontakt..... -.- nur wo verdammt... wie geasgt, die verkleidung im innenraum möchte ich nicht so gerne wieder abmachen müssen -.-.......... also ma sehen....werd ma des schloss am kofferraumdeckel abmachen und da guggN..... =/... -.-