shonda´s EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Danke für das doch nette feedback, ich dachte ihr steinigt mich jetzt weil ich das GFK-Zeug dran habe......
@alf: oh, danke schön für die Info werde bestimmt noch auf dich zukommen.
@Raccoon: Ja, ich fahre beide. Geschlachtet wird er nicht, dazu hänge ich zu sehr an ihm!!!
Der Civic ist vorerst abgemeldet , weil ich im Sep. TÜV habe und er noch fit gemacht werden muss. Was bis jetzt neu gemacht worden ist, ist das neue Zuführrohr zum ESD von nnomo, weil das alte einfach nur vom "Montierer" etwas vergewaltigt worden ist und vor sich hin gerostet hat. Und jetzt hat er wieder den Sound der er haben sollte.
Wie euch gefällt meine Heckschürze nicht? Die ist doch "toll" .
Ne ich finde sie auch net wirklich schön, ein bisschen zu viel Aussparrungen vor allem die beiden ganz oben. Und die Auspufblende!!!
ist ja tot schick, da ist so viel Rost dran, mich wundert es das die noch net abgefallen ist.
Aber ja die ersten Teile sind bestellt. ESD müsste demnächst kommen, da werde ich heut noch einmal ne e-mail senden, wann die Liefern wollen. Und wenn es noch diese Woche klappt kommen die neuen Felgen.
Sobald alles da und dran ist mache ich neue Bilder.
@alf: oh, danke schön für die Info werde bestimmt noch auf dich zukommen.
@Raccoon: Ja, ich fahre beide. Geschlachtet wird er nicht, dazu hänge ich zu sehr an ihm!!!
Der Civic ist vorerst abgemeldet , weil ich im Sep. TÜV habe und er noch fit gemacht werden muss. Was bis jetzt neu gemacht worden ist, ist das neue Zuführrohr zum ESD von nnomo, weil das alte einfach nur vom "Montierer" etwas vergewaltigt worden ist und vor sich hin gerostet hat. Und jetzt hat er wieder den Sound der er haben sollte.
Wie euch gefällt meine Heckschürze nicht? Die ist doch "toll" .
Ne ich finde sie auch net wirklich schön, ein bisschen zu viel Aussparrungen vor allem die beiden ganz oben. Und die Auspufblende!!!
ist ja tot schick, da ist so viel Rost dran, mich wundert es das die noch net abgefallen ist.
Aber ja die ersten Teile sind bestellt. ESD müsste demnächst kommen, da werde ich heut noch einmal ne e-mail senden, wann die Liefern wollen. Und wenn es noch diese Woche klappt kommen die neuen Felgen.
Sobald alles da und dran ist mache ich neue Bilder.
Das war auch nicht ernst gemeint mit schlachten
Womit machst du den die ganze Kohle, damit du dir das leisten kannst?
Womit machst du den die ganze Kohle, damit du dir das leisten kannst?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Schon klar, habe es auch nicht böse aufgefasst mit dem Schlachten!!
Wo das Geld her kommt.....hmm.....
Ganz ehrlich, ich Arbeite echt nur für das Auto, finde es jetzt aber auch nicht schlimm weil es mir grossen Spass macht. Und solang ich noch jung bin und keine grossen Verantwortungen habe wie "Familien", da will ich es mir einfach gönnen solange es noch geht.
Und so teuer ist der ITR in der Anschaffung und im Unterhalt nicht.
Ich bin halt nicht wie die meisten Frauen, die dauernt neue Schuhe brauchen oder ähnliches Ich kauf dann lieber was für meinen Honda!
Wo das Geld her kommt.....hmm.....
Ganz ehrlich, ich Arbeite echt nur für das Auto, finde es jetzt aber auch nicht schlimm weil es mir grossen Spass macht. Und solang ich noch jung bin und keine grossen Verantwortungen habe wie "Familien", da will ich es mir einfach gönnen solange es noch geht.
Und so teuer ist der ITR in der Anschaffung und im Unterhalt nicht.
Ich bin halt nicht wie die meisten Frauen, die dauernt neue Schuhe brauchen oder ähnliches Ich kauf dann lieber was für meinen Honda!
SHONDA hat geschrieben:Ja, ja sowas hab ich mir schon gedacht, dess es euch gefallen würde .
17" sind schon bestellt, wenn ich glück habe kommen die noch diese Woche, aber bei meinem Pech bestimmt nicht
Kannst ja mal bei Gelegenheit einen sexy carwash machen (bestimmt bekomme ich gleich wieder schläge von meine Frau wenn sie das liest )
spricht doch nichts gegen?
Welche sind es geworden?