ne sorry habe ich keins finden können aber pornös wird das aufjedenfall aussehen.
Vllt willst ja meine Kaufen und wir tauschen ^^
bobo´s qp ma wad neues page 60
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Bobo hat geschrieben::lol: sieht ja schon ganz feeeeeeeett aus. das erste pic von deinem neuen wa. nur seh ich mein auto nur stehend und nich an mir vorbeifahrend, wenn du verstehst ^^
Schon klar aber muss ja nicht im Vorfeld mein design veraten bei der Farbe hat es mich schon an Überwindung gekostet
Wenn ich mir diese Bild angucke glaube ich das die vorherigen Bilder der Eg mit gt3 schon in 16 Zoll waren, statt wie angenommen in 15 Zoll.
lächerlich...
naja da wirste dich sicher ärgern mit der zeit..oder willst du nicht so tief? ich hatte damals koni gelb in meinem eg civic und hätte kotzen können als das fahrwerk auf gleich nuten eingestellt war..und der wagen VA höher war als hinten..also nochmal ausgebaut und VA extrem tief machen müssen damit es ungefähr gleich wirkt..war nur müll fand ich..und schweine viel für bezahlt..also ich würde mir das nie wieder kaufen zumal ein gewinde fahrwerk für den >EJ/eg nicht mal so teuer ist...
Michaej6 hat geschrieben:naja da wirste dich sicher ärgern mit der zeit..oder willst du nicht so tief? ich hatte damals koni gelb in meinem eg civic und hätte kotzen können als das fahrwerk auf gleich nuten eingestellt war..und der wagen VA höher war als hinten..also nochmal ausgebaut und VA extrem tief machen müssen damit es ungefähr gleich wirkt..war nur müll fand ich..und schweine viel für bezahlt..also ich würde mir das nie wieder kaufen zumal ein gewinde fahrwerk für den >EJ/eg nicht mal so teuer ist...
Was spricht denn gegen Koni? Die verschiedene Tieferlegung kommt doch nicht von den den Dämpfern sondern von den Federn.
Und billig ist nicht gleich gut
- Alf
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Koni gelb + Federn (Eibach oder H&R) geht runter bis auf 80-85 ... is eh schon kaum mehr fahrbar ohne was am koti zu machen.
dazu kommt das man wohl nicht unbedingt auf 1mm einstellt
wenn man trotzdem noch tiefer will, lässt man die dämpfer kürzen und dann sinds knapp 110mm ....
dazu kommt das man wohl nicht unbedingt auf 1mm einstellt
wenn man trotzdem noch tiefer will, lässt man die dämpfer kürzen und dann sinds knapp 110mm ....
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Alf hat geschrieben:Koni gelb + Federn (Eibach oder H&R) geht runter bis auf 80-85 ... is eh schon kaum mehr fahrbar ohne was am koti zu machen.
dazu kommt das man wohl nicht unbedingt auf 1mm einstellt
wenn man trotzdem noch tiefer will, lässt man die dämpfer kürzen und dann sinds knapp 110mm ....
Dazu kommt noch die Härteverstellmöglichkeit...Für diesen Preis/Leistungsverhältnis bekommst du nicht besseres
PS: H&R Federn rate ich ab da ich bereits an zwei Wägelchen gesehen habe das die nicht so gut runter kommen wie zB. bei Eibach. (soll nicht heisen das H&R schlecht ist)
80mm sind schon kaum noch fahrbar von den 110mm ganzzu schweigen
na ihr müsst es ja wissen..ich hatte damals ein Koni gelb mit nutenverstellung un Härte war auch einstellbar..deswegen spreche ich aus erfahrung nicht nur vom hören sagen... das fahrwerk war schweine teuer für meine verhältnisse.. (1400€) und ich hatte mir sonst was davon erhofft..am ende war ich durch diese nuten einstellung voll enteuscht da ich es wirklich auf den mm einstellen wollte...und weil es so umständlich ist ..wenn ich die höhe gerne anders haben wollte mußte ich es ausbauen nute runter und einbauen..bloß dann kommt ja immer wieder die fahrwerks einstellung dazu also spureinstellen und so..
also im roten habe ich ein FK gewinde (billig ist nicht gleich gut???) würde wohl eher sagen teuer ist nicht immer gut mein FK hat mehr ausgehalten und fuhr sich genauso gut wie ein KW (auch aus erfahrung ) dazu kommt noch das ich zum gleichen zeitpunkt wie L-X damals das FK eingebaut hatte wie er sein KW und als wir beide mal wieder verstellen wollten ging seins nicht mehr..es war fest gegammelt aber richtig..mein konnte ich von hand drehen..soviel zur verarbeitung..will kw nicht schlecht machen nur den vergleich billig und teuer andersrum darstellen...
macht was ihr wollt ich wollte bobo nur aus meinen fehlern lernen lassen..
also im roten habe ich ein FK gewinde (billig ist nicht gleich gut???) würde wohl eher sagen teuer ist nicht immer gut mein FK hat mehr ausgehalten und fuhr sich genauso gut wie ein KW (auch aus erfahrung ) dazu kommt noch das ich zum gleichen zeitpunkt wie L-X damals das FK eingebaut hatte wie er sein KW und als wir beide mal wieder verstellen wollten ging seins nicht mehr..es war fest gegammelt aber richtig..mein konnte ich von hand drehen..soviel zur verarbeitung..will kw nicht schlecht machen nur den vergleich billig und teuer andersrum darstellen...
macht was ihr wollt ich wollte bobo nur aus meinen fehlern lernen lassen..
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