Junge junge was bin ich gerade froh die GT3 nicht in rot bestellt zu haben, das sieht ja schrecklich aus.
Die passen viel viel besser an Alf seinen ITR
PS: sind aber dann doch 16er oder!?
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bitte bitte...gern getahn nur ist es mit nem richtig fertigen schön hergerichteten wagen einfacher für mich bilder zu machen da man ja auch mehr zum zeigen hat..klar die original form bleibt immer...aber ihr wisst sicher wie ich das meine...
würde gerne bilder von dir äm deinem wagen machen..eventuell noch Chris anfordern ob der mitmachen will...
würde gerne bilder von dir äm deinem wagen machen..eventuell noch Chris anfordern ob der mitmachen will...
also da ich jetzt ganz überraschend von meinen lieben arbeitgeber eine einmahlzahlung bekommen habe, rücken mein felgen wunsch zum mai bzw juni.
ich hab mich eigendlcih für die c8 ebtschieden
allerdings in einem hellen bronze
habt ihr noch andere vorschläge? wenn dannn bitte mit bild
Edit: hab mir heut orangenes standlich eingebaut. in echt sieht das sooooo fett aus *sabba*
ich hab mich eigendlcih für die c8 ebtschieden
allerdings in einem hellen bronze
habt ihr noch andere vorschläge? wenn dannn bitte mit bild
Edit: hab mir heut orangenes standlich eingebaut. in echt sieht das sooooo fett aus *sabba*
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
n Auspuff *vorschlag*
Also ich wäre für... naja was wohl
Nee das schaut nich aus....
Die TrackR fänd ich super:
... in grau/anthrazit.
Aber ich find die Mugen MF10 zum Bsp recht nice, also die C10 in weiß .. aber die rote Schrift muss halt drauf... sonst wirkt die Felge nicht.
Orangenes Standlicht... das wirkt im Hauptscheinwerfer nicht so dolle. Legs lieber raus in die Turn Signal Lights
Also ich wäre für... naja was wohl
Nee das schaut nich aus....
Die TrackR fänd ich super:
... in grau/anthrazit.
Aber ich find die Mugen MF10 zum Bsp recht nice, also die C10 in weiß .. aber die rote Schrift muss halt drauf... sonst wirkt die Felge nicht.
Orangenes Standlicht... das wirkt im Hauptscheinwerfer nicht so dolle. Legs lieber raus in die Turn Signal Lights
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around