wer hat alles nen Fächerkrümmer?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wer hat alles nen Fächerkrümmer?
hi leute...
also - ich hab mir vor ein paar wochen nen fächer besorgt...
find das ding echt geil - bring wirklich spruch und etwas mehrleistung... nicht sehr viel - aber man spürt es doch
was habt ihr denn so für fächer verbaut und wie seit ihr damit zufrieden?
hat jemand vl. schon nen vergleich - gibt es wirklich unterschiede bei den ganzen verschiedenen marken im punkt spruh oder leistung...?
mfg michael
also - ich hab mir vor ein paar wochen nen fächer besorgt...
find das ding echt geil - bring wirklich spruch und etwas mehrleistung... nicht sehr viel - aber man spürt es doch
was habt ihr denn so für fächer verbaut und wie seit ihr damit zufrieden?
hat jemand vl. schon nen vergleich - gibt es wirklich unterschiede bei den ganzen verschiedenen marken im punkt spruh oder leistung...?
mfg michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
hm... also, ich muss sagen ... ich habs wirklich gemerkt... er spricht deutlich besser an und zieht in der 2ten und 3ten auch besser durch...
"ebay-müll" muss nicht immer schlecht sein denk ich mal... wenn es gut verarbeitet ist ... ist es genau so ein fächer wie andere auch...
"ebay-müll" muss nicht immer schlecht sein denk ich mal... wenn es gut verarbeitet ist ... ist es genau so ein fächer wie andere auch...
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
H4rl3m hat geschrieben:ich habe den schrott 4-2-1 Fächer von Txx und bin überhaupt nicht damit zufrieden... könnte ruhig etwas größer im Durchmesser sein.
Bringt zwar schon deutlich mehr aber MEHR könnte er schon bringen
Ich hab auch so ein Ding von der gleichen Frima. Leistung bringt es keine und die Optik ist auch hin, wegen den laihenhaft angebrachten Typenschild. War noch im orginal Karton "Made in Taiwan" verpackt.
Aber da er jetzt eingetragen ist könnte ich den durch einen richtigen ersetzten.
Gruß Lothar
Civic XXL hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:ich habe den schrott 4-2-1 Fächer von Txx und bin überhaupt nicht damit zufrieden... könnte ruhig etwas größer im Durchmesser sein.
Bringt zwar schon deutlich mehr aber MEHR könnte er schon bringen
Ich hab auch so ein Ding von der gleichen Frima. Leistung bringt es keine und die Optik ist auch hin, wegen den laihenhaft angebrachten Typenschild. War noch im orginal Karton "Made in Taiwan" verpackt.
Aber da er jetzt eingetragen ist könnte ich den durch einen richtigen ersetzten.
Genau DAS ist auch meine Denkensweise
Bräuchte nun nur noch einen Käufer für meinen und dann ein schönen TODA
H4rl3m hat geschrieben:vader87 hat geschrieben:"mehr" könnte immer gehn finde ich
Ja meiner Meinung nach kann Tss wenn schon so teuer und mit einem Gutachten dann wenigstens den Innendurchmesser erhöhen.
Die Rohre sind richtig mikrig
Was glaubst du denn warum der ne ABE/Gutachten hat ? Bestimmt nicht weil er das non-Plus-Ultra an Leistungsausbeute bietet !!
MFG Jochen
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
also ich hab nen 4-2-1 Fächerkrümmer von JUN.
Ob der was gebraucht hat kann ich nicht sagen, weil der schon von Anfang an dabei war.
Aber das Teil hat keinen halter vorm Collector um den am Block festzuschrauben. Die ersten Nähte sind waren schon am reißen. Aber jetzt wurd selber was zusammen geschweißt.
Frag mich was JUN daran spart... Der Fächer kost fast 1.000$ und daran sparen die dann
Ob der was gebraucht hat kann ich nicht sagen, weil der schon von Anfang an dabei war.
Aber das Teil hat keinen halter vorm Collector um den am Block festzuschrauben. Die ersten Nähte sind waren schon am reißen. Aber jetzt wurd selber was zusammen geschweißt.
Frag mich was JUN daran spart... Der Fächer kost fast 1.000$ und daran sparen die dann