Mein QP(Update S.5)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
- blind
- Turbo Junky
@blind
hehe, das ist meine Lieblingslocation bei uns in der City ...interesierst du dich auch für Graffitis?
hier noch ein Pic von der Location...
naja ich interessier mich gewzungenermaßen sehr für graffiti, da ich ja selber write
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Ich find dein coupe auch sau geil habs ja auch am Hockenheimring gesehn aber nun siehts irgendwie noch viel geiler aus.
Soso Photoshooting in Idar-Oberstein das hört sich doch ma intressant an . Also ich wär dabei und bring noch 3 so freundinen mit .
Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer wenn ich meine lippen endlich hab und alles zusammen montiert ist
Soso Photoshooting in Idar-Oberstein das hört sich doch ma intressant an . Also ich wär dabei und bring noch 3 so freundinen mit .
Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer wenn ich meine lippen endlich hab und alles zusammen montiert ist
blind hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Danke Jungs
@blind
hehe, das ist meine Lieblingslocation bei uns in der City ...interesierst du dich auch für Graffitis?
hier noch ein Pic von der Location...
naja ich interessier mich gewzungenermaßen sehr für graffiti, da ich ja selber write
niice dachte ich wäre hier der einzigste writer..male aber nurnoch legal da
ich vor einigen jahren erwischt worden bin..zu den bildern..sehen wirklich sehr gut location passt voll dazu..schönes coupe da gibts nichts zu meckern