Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Bossi: Kein Plan ob es die Schürze im Zubehör gibt oder ob man die Pre-Facelift bekommt. Mein Tipp: Hau dir ne Lippe drunter und es gibt keinen Unterscheid
So liebe Coupe-Kinder,
ich habe heute paar Bilder gemacht. Das ist dabei rausgekommen:
Erstma schön *waschi waschi* machn
Danach gings los...
Weiter gings in die Sonne
Front- und Hecklippe werden bald lackiert und kommen demnächst auch drauf.
Die Tiefe mit den 17 Zoll Sokudos gefällt mir gut. Das reicht erstmal aus für die nächste Zeit. (auf den Bildern kommt es so hoch vor weil ich immer so leicht bergauf stehe)
So liebe Coupe-Kinder,
ich habe heute paar Bilder gemacht. Das ist dabei rausgekommen:
Erstma schön *waschi waschi* machn
Danach gings los...
Weiter gings in die Sonne
Front- und Hecklippe werden bald lackiert und kommen demnächst auch drauf.
Die Tiefe mit den 17 Zoll Sokudos gefällt mir gut. Das reicht erstmal aus für die nächste Zeit. (auf den Bildern kommt es so hoch vor weil ich immer so leicht bergauf stehe)
Ach ja blaue Lug Nuts, bis jetzt hat mich nur noch der Preis immerwieder abgeschregt, aber die kommen verdammt geil
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Jop, thx.
Die Lippen werden demnächst lackiert und montiert. Wenn mein guter und günstiger Lackierer nicht pleite gemacht hätte, wären se schon längst dran.
Und da die Hecklippe so unglaublich schlecht passt aufs Facelift-Heck kann man die auch ned "mal so" montieren
Die Front mit den Nebler hab ich wieder demontiert, weil mir die noch nicht so zugesagt hat. Mit EK9 Scheinis kämen die Nebler schöner rüber, weil dann die EK9 Scheinwerfer, die Nebler und die Felgen in gunmetal sein würden und das alles sehr "edel" aussehen würde. Mit den schwarzen Scheinwerfer allerdings kommt die Front mit Mugenlippe und TypeR Grill sehr böse/aggressiv rüber und das gefällt mir im Moment besser.
Die Lippen werden demnächst lackiert und montiert. Wenn mein guter und günstiger Lackierer nicht pleite gemacht hätte, wären se schon längst dran.
Und da die Hecklippe so unglaublich schlecht passt aufs Facelift-Heck kann man die auch ned "mal so" montieren
Die Front mit den Nebler hab ich wieder demontiert, weil mir die noch nicht so zugesagt hat. Mit EK9 Scheinis kämen die Nebler schöner rüber, weil dann die EK9 Scheinwerfer, die Nebler und die Felgen in gunmetal sein würden und das alles sehr "edel" aussehen würde. Mit den schwarzen Scheinwerfer allerdings kommt die Front mit Mugenlippe und TypeR Grill sehr böse/aggressiv rüber und das gefällt mir im Moment besser.
also mir gefällts eigentlich auch alles sehr gut,
der muffler (den ich früher ja immer gehasst hab), die scheinwerfer, felgen, das paket passt einfach
aber die blauen Lugnuts ?????????
Geht in meinen Augen gar nich, meinetwegen silber, schwarz oder rot, aber blau gefällt mir net
zum glück baust das auto ja für dich und net für mich, also: Weiter so
der muffler (den ich früher ja immer gehasst hab), die scheinwerfer, felgen, das paket passt einfach
aber die blauen Lugnuts ?????????
Geht in meinen Augen gar nich, meinetwegen silber, schwarz oder rot, aber blau gefällt mir net
zum glück baust das auto ja für dich und net für mich, also: Weiter so
schön schön also immer schön weiter auf mich hören
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
blackFox hat geschrieben:aber die blauen Lugnuts ?????????
Dazu muss ich sagen, dass ich mir dabei was gedacht hab mit den blauen Lug Nuts:
1. Felgen sind gunmetal/Dunkelgrau. Und Silber/Grau/Anthrazit stammt nun mal von Blau ab...deswegen passt Silber/Grau/Anthrazit immer gut zu Blau
2. Die Scheinwerferreflektoren schimmern blau (wegen den Birnen), wenn man sie von vorne anschaut. Passt super zu den blauen Lug Nuts.
3. Das blaue im Nummernschild. Passt super zum Blau der Lug Nuts.
4. Später werden die Bremssättel Rot lackiert. Rot+Blau finde ich ne sehr interressante Kombi. Innenraum wird ja auch rot gemacht. Da der Wagen sonst "farblos" ist (schwarz), werden die rot/blau Akzente die i-Tüpfelchen sein.
Jedes Detail an dem Wagen ist durchdacht und geplant umgesetzt.
Nenn mich verrückt oder pingelig...