Scheiben Tönung.. Folie oder Spray ?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Scheiben Tönung.. Folie oder Spray ?
Hat einer das mal selber gemacht, was ist empfehlenswerter? Tönungsspray oder Zugeschnittene Folien ? Ich wollt versuchen das bei mir zu machen...
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
ich mein wer sich die scheiben tönen will für 35 euro weiss ich nicht was man dann erwarten kann. besonders aus der dose
da würd ich lieber folie vom fachmann verlegen lassen oder von einem der schon einige gemacht hat als es sogar selbst zu machen. man ärgert sich dann sonst nur über schönheitsmacken.
da würd ich lieber folie vom fachmann verlegen lassen oder von einem der schon einige gemacht hat als es sogar selbst zu machen. man ärgert sich dann sonst nur über schönheitsmacken.
Folie ganz klar
1. man kann es bei nichtgefallen wieder rückstandslos entfernen
2. einfacher zu bewerkstelligen
Bei Spray passiert es sehr schnell das es nicht gleichmässig "getönt" ist
und bei Folien niemals Geld sparen sonst kauft man wieder zweimal.
und wie es die Vorschreiber schon erwähnt haben, würde ich das bei einem Fachmann machen lassen.
Ich zB. habe 5 Jahre Garantie, die Folie ist kratzfest und man erspart sich eine mänge ärger.
Denn die Heckscheibe ist sowas von kompiziert
1. man kann es bei nichtgefallen wieder rückstandslos entfernen
2. einfacher zu bewerkstelligen
Bei Spray passiert es sehr schnell das es nicht gleichmässig "getönt" ist
und bei Folien niemals Geld sparen sonst kauft man wieder zweimal.
und wie es die Vorschreiber schon erwähnt haben, würde ich das bei einem Fachmann machen lassen.
Ich zB. habe 5 Jahre Garantie, die Folie ist kratzfest und man erspart sich eine mänge ärger.
Denn die Heckscheibe ist sowas von kompiziert
- CivicCoupeEJ6
- V-tec User
-
- Burnout-King
- atzekrueger
- 2dr Lover
Also ick hab 180€ bezahlt im Dezember 2006 hab es bei dennen hier machen lassen: http://www.ihr-autoglaser.de/.
Super Arbeit, dass einzige was nicht so toll war die haben ganz schön Abgekotzt weil der Vorbesitzer des QP schon Folie drin hatte und sie alles sauber machen mussten. Hatte aber vorher nen Festpreis verabredet
Super Arbeit, dass einzige was nicht so toll war die haben ganz schön Abgekotzt weil der Vorbesitzer des QP schon Folie drin hatte und sie alles sauber machen mussten. Hatte aber vorher nen Festpreis verabredet
Zurück zu „Interieur & Exterieur“