Aufkleber ja oder nein
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Aufkleber ja oder nein
Hallo,
spiele mit dem Gedanken einen Aufkleber auf meinen Civic zu machen,
jedoch nur auf der Beifahrerseite!
Eure Meinung ist gefragt, auch ein Kommentar wäre nett.
MfG Kuschi
spiele mit dem Gedanken einen Aufkleber auf meinen Civic zu machen,
jedoch nur auf der Beifahrerseite!
Eure Meinung ist gefragt, auch ein Kommentar wäre nett.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
nur auf einer seite ist im wahrsten sinne des wortes etwas "unausgewogen"
es sei denn es ist ein aufkleber in der art der sich so schräg übers auto verteilt
aber das muster mit den spitzen für deine seite ist so mehr radikal nach vorne gepeilt, da würd schräg absolut nicht so passen.
vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein. zb was insgesamt sich schräg übers auto zieht aber zb mit spitzen nach vorne, dann fällt es nicht auf das es nur an einer seite ist
mein vorschlag
es sei denn es ist ein aufkleber in der art der sich so schräg übers auto verteilt
aber das muster mit den spitzen für deine seite ist so mehr radikal nach vorne gepeilt, da würd schräg absolut nicht so passen.
vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein. zb was insgesamt sich schräg übers auto zieht aber zb mit spitzen nach vorne, dann fällt es nicht auf das es nur an einer seite ist
mein vorschlag
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
erstmal Felgen + TIEFER und dann mal sowas
das werd ich dir solang vorhalten bis dus endlich so machst
ansonsten... auf der haube schauts ok aus... nur auf beifahrerseite is komisch... überleg dir ein design welche von vorne links, übers dach nach hinten rechts geht.... dann würds besser wirken.
Achja: ERST(!!!!!!!!!) Felgen + tiefer und DANN(!!!!!!!) farbliche Unterstreichung :]
das werd ich dir solang vorhalten bis dus endlich so machst
ansonsten... auf der haube schauts ok aus... nur auf beifahrerseite is komisch... überleg dir ein design welche von vorne links, übers dach nach hinten rechts geht.... dann würds besser wirken.
Achja: ERST(!!!!!!!!!) Felgen + tiefer und DANN(!!!!!!!) farbliche Unterstreichung :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
f
so siehts aus ..
erstmal tieferlegen ..
aufkleber könnte mann drauf machen .. auch den wo du gefaket hast aber nicht in schwarz .. in anderen tiefen grüntönen ..würde besser miteinander spielen !
erstmal tieferlegen ..
aufkleber könnte mann drauf machen .. auch den wo du gefaket hast aber nicht in schwarz .. in anderen tiefen grüntönen ..würde besser miteinander spielen !
MFG KOSTA !!!
wenn schon folie dann nen grünton und viel dezenter. weniger is manchmal eben mehr. das design sollte auch nich so kantig-spitz sein. passt nich zur linie des wagens.
setz doch mal das bild von der seite ohne folie rein und dann kann jeder mal was draus machen. vielleicht inspiriert es dich ja ein wenig
setz doch mal das bild von der seite ohne folie rein und dann kann jeder mal was draus machen. vielleicht inspiriert es dich ja ein wenig
Zurück zu „Interieur & Exterieur“