b0ss' schwarzer Civic EJ2 VTi- *S.8 - MSD Update*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
soo es hat sich wieder was bei mir getan
habe jetz endlich felgen drauf ich hatte viele probleme mit felgen hatte mir erst korrekte felgen bei ebay geholt und dann hat mich diese scheiss frau nur verarscht ... was dabei rausgekommen ist: sie hat mich knapp 2,5 monate hingehalten mit den felgen bis sich rausgestellt hat sie hatte niemals felgen .. dann wollte ich mein geld und die dumme frau hat schon wieder nen monat gebraucht ... nach androhung von nem strafantrag war mein geld ziemlich schnell wieder da ...
dann habe ich mich nen bisschen umgeschaut und habe diese dann günstig bekommen ...
sind Tomason TN1 in 8x17"
hier mal nen paar bilder von den felgen
bilder sind nen bisschen unscharf ... muss noch besser machen
und noch nen handypic
soo das wars erstma
habe jetz endlich felgen drauf ich hatte viele probleme mit felgen hatte mir erst korrekte felgen bei ebay geholt und dann hat mich diese scheiss frau nur verarscht ... was dabei rausgekommen ist: sie hat mich knapp 2,5 monate hingehalten mit den felgen bis sich rausgestellt hat sie hatte niemals felgen .. dann wollte ich mein geld und die dumme frau hat schon wieder nen monat gebraucht ... nach androhung von nem strafantrag war mein geld ziemlich schnell wieder da ...
dann habe ich mich nen bisschen umgeschaut und habe diese dann günstig bekommen ...
sind Tomason TN1 in 8x17"
hier mal nen paar bilder von den felgen
bilder sind nen bisschen unscharf ... muss noch besser machen
und noch nen handypic
soo das wars erstma
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
schauen gut aus, evtl n ticken zu groß wie ich finde. das macht das ganze immer so hochbeinig.
dazu ragen wohl die speichen noch etwas raus. schauen aber soweit ok aus.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:einer aus unserem team hatte die auch auf seinem eg8 in gun metal...
bei dir find ich sie aberi rgnedwie unpassend...vllt mal einfach nen foto von der seite um das besser veranschaulichen zu können.
LooooooooooL Daniel
Kann das hier auch lesen, finde die Felgen sehen bei dir richtig gut aus. Diese Felgen kann man leider nicht kleiner als 17er kaufen von daher bleibt einem wohl oder übel keine andere Alternative wenn es diese sein sollen.
Steht aber dem schwarzen echt gut
Edit:
Hätte mir nicht damals jemand gesagt das der EG9 ein anderen Lochkreis hat hätte ich sie wohl auch jetzt noch dranne.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Alf hat geschrieben:schauen gut aus, evtl n ticken zu groß wie ich finde. das macht das ganze immer so hochbeinig.
das gefiel mir anfangs auch nich so gut, dass die so weit rausgucken aber irgendwie gefällts mir doch jetz ganz gut ..
der einzige scheiss daran is, dass ich auch noch jeden tag bei mir einparken muss und hier ziemlich hohe bordsteinkanten sind
Change hat geschrieben:kommen sehr geil!
jetzt aber fix anständige fotos machen und die signatur ändern! Wink
will auch 17er Sad
das waren die ersten schnellen fotos direkt nach dem aufziehen muss erstmal mein auto richtig waschen und dann kommen bessere
blackFox hat geschrieben:gaaaaaaaaaaaanz GEIL !
5 Sterne deluxe, gefallen mir echt übel gut. was hast gelöhnt?
hab 600 für die felgen bezahlt
Samster hat geschrieben:Hi !
Sieht wirklich schick aus das ganze !
Hinten noch nen tick tiefer und dann geht das klar, bzw. kannst dich dann an die Details machen Very Happy
jup muss hinten nochn bisschen tiefer aber habe ich bis jetz noch nich geschafft es hinten nen bisschen runter zu drehen
paar details kommen demnächst
Ich finde die Felgen Klasse an einem schwarzen Wagen
Mach mal bitte, bei Gelegenheit Bilder vom Profil des Fahrzeugs würde mich mal Interessieren wie hoch der Wagen nun mit den Felgen wirkt.
PS: Achte schön auf die Speichen da sie recht weit raus gucken bekommste nicht nur schneller Bordsteinschäden ab sondern auch bei geradeaus Fahrten.
Diese Mistviecher von Insekten
Edit1:
Könntest du mir mal frendlicherweise das Gewicht der Felge samt Reifen durchgeben, das Interessiert mich sehr weil meine bei 23kg lagen.
Danke im Vorraus!
Mach mal bitte, bei Gelegenheit Bilder vom Profil des Fahrzeugs würde mich mal Interessieren wie hoch der Wagen nun mit den Felgen wirkt.
PS: Achte schön auf die Speichen da sie recht weit raus gucken bekommste nicht nur schneller Bordsteinschäden ab sondern auch bei geradeaus Fahrten.
Diese Mistviecher von Insekten
Edit1:
Könntest du mir mal frendlicherweise das Gewicht der Felge samt Reifen durchgeben, das Interessiert mich sehr weil meine bei 23kg lagen.
Danke im Vorraus!