Ahhh....da hat wohl jemand in die Bildbearbeitungs-Kiste gegriffen
Na, wie soll ich dasn jetz sagen...sehen schon irgendwie aus...nicht schlecht...aber bei weitem nicht das was ich an einem weißen ITR dranmachen würde...
Aber weil du es bist:
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
aykay hat geschrieben:Du im Anzug? Stell ich mir witzig vor.
Felgen gefallen mir nicht, die Heckschürze sieht auch "komisch" aus.
Früher war alles besser....
Bild von vor 1,5 Jahren:
Bitte. Danke. 1,2,3
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
Agent K hat geschrieben:wer bist du & wer das brot?
Jap, ich bin der Schönere mit weniger Haaren
---
^^ kopierte Carfreitagbilder
Btw: Mittlerweile hab ich auch wieder Blinker vorne drin, wieder die dämlichem OEM EDM Euro-Clear .. aber erstmal besser als nix.
---
Das die Felgen nicht jedem gefallen ist gut und schön. Mir gefällt auch nicht jedes Auto bzw jede Felge
Auf den Bildern selbst sieht das sehr hoch aus, nach Ballonreifen und ultrakleiner Felge... wenn man in "natura" davor steht sieht das komplett anders aus.
Selbst der "Hater" schlechtin -> NEO <- stand davor und gemeint "Mhh naja... ich weiß nicht" (so in Richtung: so kacke isses garnich) :]
Ich kann mich nicht für sie begeistern, aber...irgendwie...
ach, ich weiß ned...
Es gibt weiß Gott schlimmerere Felgen, die manche Leute dem Integra angetan haben. Aber die GT3 in rot auf nem Teg...das is irgendwie schon...naja...kommen gut
Wobei ich natürlich andere draufgetan hätte wenn ich einen weißen ITR hätte. Aber zum Glück hab ich keinen, sonst wäre ich schneller in der Scheune als mir lieb ist [Insider]
ach, ich weiß ned...
Es gibt weiß Gott schlimmerere Felgen, die manche Leute dem Integra angetan haben. Aber die GT3 in rot auf nem Teg...das is irgendwie schon...naja...kommen gut
Wobei ich natürlich andere draufgetan hätte wenn ich einen weißen ITR hätte. Aber zum Glück hab ich keinen, sonst wäre ich schneller in der Scheune als mir lieb ist [Insider]
- Alf
- REAL Member
Was denn immer nur für ne "Jey´s Variante"?
Die 5zigen hätt ich eh niemals diesen Sommer gefahren, eher wär ich wieder zu den Originalfelgen gegangen. Und wem die Variante mit dem Leistungsklau-17er so gut gefällt, der darf sich an *Inspira* wenden - der hat sie jetzt an seinem ITR, auch ein CSW´er
Die 5zigen hätt ich eh niemals diesen Sommer gefahren, eher wär ich wieder zu den Originalfelgen gegangen. Und wem die Variante mit dem Leistungsklau-17er so gut gefällt, der darf sich an *Inspira* wenden - der hat sie jetzt an seinem ITR, auch ein CSW´er
- Alf
- REAL Member
Ja weiß ich doch
Naja egal. Mir hätten die 5zigen nichmal in 16 zoll gefallen, auch nich in ner anderen Farbe. Allein schon die 5 dünnen Speichen und deren Design sagen mir absolut nich zu.
Egal. Hate it or love it
Naja egal. Mir hätten die 5zigen nichmal in 16 zoll gefallen, auch nich in ner anderen Farbe. Allein schon die 5 dünnen Speichen und deren Design sagen mir absolut nich zu.
Egal. Hate it or love it