Civic XXL Buddyclub2 S.31 new Pix
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Die ersten Geier wollten sich schon auf meine Euro Faceliftleuchten stürzen.
Werde die aber behalten, da mir die Sache mit den fehlenden E-Prüfzeichen noch nicht so geheuer ist.
Für 45,- waren die US Rückleuchten aber auch so günstig, das ich die Euroleuchten nicht umbedingt verkaufen muß.
Werde die aber behalten, da mir die Sache mit den fehlenden E-Prüfzeichen noch nicht so geheuer ist.
Für 45,- waren die US Rückleuchten aber auch so günstig, das ich die Euroleuchten nicht umbedingt verkaufen muß.
Gruß Lothar
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich geb dir nen tipp: mit ner diodenlampe in gelb wird der blinker auch gelb. is min. genauso legal wie rot blinken, aber je nachdem.
wenn du ne bestelladresse suchst, sag bescheid.
so, jetzt aber weiter machen :]
wenn du ne bestelladresse suchst, sag bescheid.
so, jetzt aber weiter machen :]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Könnte an der Belichtungszeit liegen das die Farben so grell rüber kommen.
Bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe. So sind alle Instrumente im Innenraum einheitlich aus einer Serie.
Hab gestern meine Felgendeckel und die Inleys bekommen, Bilder werde ich diese Woche noch versuchen zu machen.
Wollte 4 Fotoserien machen: 1x ohne Inleys; 1x mit offenen verchromten Inleys; 1x mit offenen schwarzen Inleys und 1x mit schwarzen und verchromten Inleys kombiniert.
Dannach könnt ihr euch dann eine Meinung machen.
Bin echt froh das ich mich dafür entschieden habe. So sind alle Instrumente im Innenraum einheitlich aus einer Serie.
Hab gestern meine Felgendeckel und die Inleys bekommen, Bilder werde ich diese Woche noch versuchen zu machen.
Wollte 4 Fotoserien machen: 1x ohne Inleys; 1x mit offenen verchromten Inleys; 1x mit offenen schwarzen Inleys und 1x mit schwarzen und verchromten Inleys kombiniert.
Dannach könnt ihr euch dann eine Meinung machen.
Gruß Lothar