wartet es ab mit den streben da kommen wie gesagt noch die lippen dran und dann mach ich gescheite bilder, ach so dieser ganze kram zwischen den streben kommt natürlich noch raus.
Von den umbauten kommen wie gesagt noch viele bilder.
schon mal danke für die positive resonanz nach so viel arbeit (wenn das jmd von euch schonmal gemacht hat weiß er es) tut echt gut
mfg
ps: felgen kommen meine drauf die originalen vom Pro-Tec also die EK4 die hab ich hier zuhause eingemottet, vorher werden die aber noch Pulverbeschichtet gut das man das alles im bekanntenkreis hat so kosten mich die ganzen sachen eigentlich so gut wie nix
Die Arbeit hat sich gelohnt *UPDATE s.3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Riders hat geschrieben:p.s.: ich könnte mir sehr gut schwarze scheinwerfer (ala micha) an dem vorstellen!
Ja, schwarze Scheinwerfer sind da sicherlich sehr passend
Ich find aber, der sieht so schhon absolut spitze aus!!!
Auch der fette Honda-Schriftzug... 1A.
Weiße Felgen, kann ich mir nicht so direkt vorstellen. Hast vllt. mal nen Shop?
habam we endlich die lippen fertig rangebaut, sorry das ich kaum zeit hab um mehr zu zeigen aber mal sehn vllt dieses we...aber eins hab ich gemacht
das meine neue front!!!(habs mal für meinen desktop 1440x900 gemacht ;P)
mfg ps:das bild soll so fals de pros hier meckern hab die cam neu, die unschärfe wollte icj
das meine neue front!!!(habs mal für meinen desktop 1440x900 gemacht ;P)
mfg ps:das bild soll so fals de pros hier meckern hab die cam neu, die unschärfe wollte icj
alles unter 1 Bar ist Vakuum
so hier mal paar bilder sorry hat länger gedauert hab momentan viel um die Ohren.
War nur mal n nachttest mit meiner cam, bilder sind nur verkleinert und nicht bearbeitet.
ps: vielen dank an Coupe`Freak lippen sind von Ihm TOP kann ich nur sagen!!
@ Neo Felgen kommen ek4 ran die auch schon vorher dran waren, werden noch in weiß gepulvert
MFG
Alex
War nur mal n nachttest mit meiner cam, bilder sind nur verkleinert und nicht bearbeitet.
ps: vielen dank an Coupe`Freak lippen sind von Ihm TOP kann ich nur sagen!!
@ Neo Felgen kommen ek4 ran die auch schon vorher dran waren, werden noch in weiß gepulvert
MFG
Alex
alles unter 1 Bar ist Vakuum