hi leute...
hab mir jetz sparcos angeschaut...
und bräuchte für die dinger laufschienen für meinen 96er civic...
dann wär ich noch neugierig wer vl. ne carbonhaube eingetragen hat... wie das aussieht mit gutachten etc.
und wenn jemand vl. eine koni gelb TÜV hat wers auch toll...
vl. kann mir ja jemand weiterhelfen... danke schon mal im vorraus!
mfg michael
S | Laufschienen für Sparcos & Carbonhaubengutachten!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
S | Laufschienen für Sparcos & Carbonhaubengutachten!
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
Re: S | Laufschienen für Sparcos & Carbonhaubengutachten
vader87 hat geschrieben:hi leute...
hab mir jetz sparcos angeschaut...
und bräuchte für die dinger laufschienen für meinen 96er civic...
Ich hab selbst sparco´s ! Kamen heute mit der Post ....
da brauchst nix dafür.... Ich werd die Originalen Konsolen weiter verwenden. Da musst du nur 2 Querstreben einschweißen und evt. was weg flexen wenns dir nich gefällt is aber nich zwingend notwendig !
MFG Jochen
hm... geil
was hast du denn für welche bekommen?
ich hab warscheinlich bald diese hier
das ginge schon...
aber was sagt denn der TÜV dazu... und ich sag mal, naja - die schinen kosten neu zwischen 60 und 70 euronen ... das wär auch nicht so schlimm
mfg michael
was hast du denn für welche bekommen?
ich hab warscheinlich bald diese hier
das ginge schon...
aber was sagt denn der TÜV dazu... und ich sag mal, naja - die schinen kosten neu zwischen 60 und 70 euronen ... das wär auch nicht so schlimm
mfg michael
Honda S2000 Indiyellow, K&N, H&R, 17" Ce28n Time Attack, ADVAN AD08, VGS-Seats, CR Shiftknob
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
Und ich habe bereits diese hier daheim
MFG Jochen
die sind auch verdammt schön... das sind die torino oder? rote sitze sind sowiso ziemlich schön...
und, wie is das jetz bei euch mit dem tüv?
& Honda Civic Coupe EM2
& Honda Civic Coupe EM2
Jep sind die Torino´s.
Hmm da streiten sich wohl die Geister ! Mein Wissensstand war eigentlich das Halbschalen mit verstellbarer bzw. Klappbarer Rückenlehne eintragungsfrei sind ! Allerdings habe ich nun gerade in einer anderen Auktion von Sparco Torinos was von ABE und Tüv geprüft gelesen was ja dann eigentlich keinen Sinn machen würde.
Ich schätze ich muss da mal zum Tüv und nachfragen. Und wegen der Konsolen. Ich denke wenn man das ordentlich schweißen läßt und alles wieder fein schwarz lackiert fällt das keinem auf.
Zur Not machst dir nen Wiechers-Aufkleber selbst. Die sind eh der Witz da steht nur Wiechers drauf und das Fahrzeug für das die Konsolen sind mehr nicht, keine Nummer oder sonstiges.
MFG Jochen
Hmm da streiten sich wohl die Geister ! Mein Wissensstand war eigentlich das Halbschalen mit verstellbarer bzw. Klappbarer Rückenlehne eintragungsfrei sind ! Allerdings habe ich nun gerade in einer anderen Auktion von Sparco Torinos was von ABE und Tüv geprüft gelesen was ja dann eigentlich keinen Sinn machen würde.
Ich schätze ich muss da mal zum Tüv und nachfragen. Und wegen der Konsolen. Ich denke wenn man das ordentlich schweißen läßt und alles wieder fein schwarz lackiert fällt das keinem auf.
Zur Not machst dir nen Wiechers-Aufkleber selbst. Die sind eh der Witz da steht nur Wiechers drauf und das Fahrzeug für das die Konsolen sind mehr nicht, keine Nummer oder sonstiges.
MFG Jochen