passt ja am em2
aber wenn ichs bei mir einbauen würde, bringts nicht wirklich viel da sonst drum rum nicht wirklich was ist wo es optisch zumindest n sinn geben würde.
hoffe findes wen
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Da bin ich ja richtig froh das ich nicht doch eine Riemenscheibe mitbestellt hab ! ...
Aber ist echt mieß sowas zumal es über Ebay.com noch komplizierter ist !...
Und du hast recht, je mehr Idioten bei Ebay mitmachen je weniger lohnt es sich. Früher konnte man noch echte Schnäpchen machen !
MFG jochen
Aber ist echt mieß sowas zumal es über Ebay.com noch komplizierter ist !...
Und du hast recht, je mehr Idioten bei Ebay mitmachen je weniger lohnt es sich. Früher konnte man noch echte Schnäpchen machen !
MFG jochen
Woohoo!! Hab gestern meine richtige Scheibe bekommen!! Hat gerade mal ne anderthalb Woche gedauert!! Aber die des EM2 is doch um Hälfte leichter
Naja..
Naja..
Zuletzt geändert von Ace am 28.02.2008, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Haben nun gestern endlich den Mini Me geschafft!! Vorige Woche Dienstag angefangen und dann wegen schlechten Wetter gestern fortgesetzt.
Das große Wunder - er lief gleich fast korrekt nachdem anlassen. Nur leicht erhöhtes Standgas hat er, aber ansonsten astrein!!
Kanns kaum erwarten den mit den ganzen Mods auszutesten. Müssen nurnoch die Zündung richtig einstellen.
ECU hat auch bestens geklappt gab gar keine Probleme, das umstecken war schon innerhalb von 3 Minuten erledigt, genauso wie das Kabelziehen.
Hätte echt gedacht dass da noch ne große Bombe kommt die wieder alles zurückwirft.
Hoffentlich klappt das mit dem Getriebe auch so gut
Bilder kann ich später mal reinstellen, werd mich jetzt noch an den Lufti machen.
Das große Wunder - er lief gleich fast korrekt nachdem anlassen. Nur leicht erhöhtes Standgas hat er, aber ansonsten astrein!!
Kanns kaum erwarten den mit den ganzen Mods auszutesten. Müssen nurnoch die Zündung richtig einstellen.
ECU hat auch bestens geklappt gab gar keine Probleme, das umstecken war schon innerhalb von 3 Minuten erledigt, genauso wie das Kabelziehen.
Hätte echt gedacht dass da noch ne große Bombe kommt die wieder alles zurückwirft.
Hoffentlich klappt das mit dem Getriebe auch so gut
Bilder kann ich später mal reinstellen, werd mich jetzt noch an den Lufti machen.
Hast du keine "Teststrecke", wo du mal ohne Kennzeichen fahren kannst?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Naja, nicht wirklich, höchstens mal wo ich volle Pulle bis in den 2 und dann die kläglichen Anfänge des dritten nutzen kann.
Kann eh noch nicht richtig fahren, müssen doch noch Zündzeitpunkt einstellen. Und bei gelegenheit gleich mal schauen obs den Zahnriemen nicht übersprungen hat...obwohl das eigentlich nicht so aussah.
Hab die Woche auch kaum Zeit, bin jetzt mal für paar Stunden zuhause um den Lufti zu isolieren un den Oil Catch Tank einzubauen.....*verdammtes PCV*....
Kann eh noch nicht richtig fahren, müssen doch noch Zündzeitpunkt einstellen. Und bei gelegenheit gleich mal schauen obs den Zahnriemen nicht übersprungen hat...obwohl das eigentlich nicht so aussah.
Hab die Woche auch kaum Zeit, bin jetzt mal für paar Stunden zuhause um den Lufti zu isolieren un den Oil Catch Tank einzubauen.....*verdammtes PCV*....