Bin zwar schon lange hier angemeldet aber bis gerade eben habe ich das mit dem Bildereinstellen noch nicht geschnallt gehabt
Hier mal mein Schmuckstück. Hört übrigens auf den Namen Leila. Bilder sind allerdings vom letzten Jahr! Neue kommen sicher bald....
illi´s Coupe "Leila", Update Felgen S. 3!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
illi´s Coupe "Leila", Update Felgen S. 3!
Zuletzt geändert von illi am 14.04.2007, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN
Mir gefällt die Farbe eigentlich recht gut. Das erste Coupe hier was ich mit Invader Heck sehe Was mir nicht ganz so gefällt ist der Mischmasch aus Ami und Deutschstyle. Die Felgen und die Hecklichter passen IMHO nicht dazu. Und das Airbrush aufmTankdeckel....Der Flügel passt eigentlich recht gut dazu, auch wenn die Form nicht ganz so mein Fall ist.
Danke für die Antworten! Also ich persönlich finde das im ganzen natürlich total geil aber ist auch mal schön zu hören was anderen nicht so gefällt. Und gerade der Tankdeckel ist ein lustiges Gimmick wie ich meine da die Farbe ja nunmal wie die von der Milkakuh ist. Jedenfalls mal noch paar Bilderchen.
Die Sache mit den Felgen hat sich übrigens so gut wie erledigt. Sind bereits beim Tuner im Lager die neuen.... Pics kommen wohl im April damit!
Und der Kuschi hat da auch noch was über meine Leila verfasst:
http://www.carsandstories.de/
Die Sache mit den Felgen hat sich übrigens so gut wie erledigt. Sind bereits beim Tuner im Lager die neuen.... Pics kommen wohl im April damit!
Und der Kuschi hat da auch noch was über meine Leila verfasst:
http://www.carsandstories.de/
Zuletzt geändert von illi am 22.03.2007, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
WIR GEBEN GELD AUS, WAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, WAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Also mal abgesehen von dem Plastikflügel *hust*
Soweit eigentlich ok .... aber das Gesamtbild machen die Felgen in Farbe, Form, Design und Größe komplett kaputt.
Ich würd dir sowas empfehlen (nur als grobe Richtungsangabe)
Ansonsten:
die Rückleuchten schauen aus wie: "hauptsache nicht die originalen" .. da gäbs weit aus schönere möglichkeiten, auch im altezza-bereich.
den Flügel würd ich mal tauschen: http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Honda-Ac ... dZViewItem
^^ eben so etwas und nicht sowas aufgesetztes
weil das schaut einfach so aufgesetzt aus. da hat form und funktion nix miteinander zu tun. den reißts dir eher bei 160 und bissel gegenwind von der karre.
dazu muss der buden noch runter, noch vl 2cm -> also noch n koni gelb rein passend zu den federn.
wundert mich auch das keine m3 spiegel dran sind
MEHR innenraumbilder würden mich stark interessieren...
schlösser an kofferraum und türen würd ich mal noch cleanen, antennenstöpsel weg und das gitter am ESD hätte man auch weniger eckig ausschnipseln können..
-------
PS: EmJoy sollte dein Kumpel sein, der mag wohl auch Milka
Kuschi und die "Frau" hier werden glaub ich voll abgehen auf den Wagen
Soweit eigentlich ok .... aber das Gesamtbild machen die Felgen in Farbe, Form, Design und Größe komplett kaputt.
Ich würd dir sowas empfehlen (nur als grobe Richtungsangabe)
Ansonsten:
die Rückleuchten schauen aus wie: "hauptsache nicht die originalen" .. da gäbs weit aus schönere möglichkeiten, auch im altezza-bereich.
den Flügel würd ich mal tauschen: http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-Honda-Ac ... dZViewItem
^^ eben so etwas und nicht sowas aufgesetztes
weil das schaut einfach so aufgesetzt aus. da hat form und funktion nix miteinander zu tun. den reißts dir eher bei 160 und bissel gegenwind von der karre.
dazu muss der buden noch runter, noch vl 2cm -> also noch n koni gelb rein passend zu den federn.
wundert mich auch das keine m3 spiegel dran sind
MEHR innenraumbilder würden mich stark interessieren...
schlösser an kofferraum und türen würd ich mal noch cleanen, antennenstöpsel weg und das gitter am ESD hätte man auch weniger eckig ausschnipseln können..
-------
PS: EmJoy sollte dein Kumpel sein, der mag wohl auch Milka
Kuschi und die "Frau" hier werden glaub ich voll abgehen auf den Wagen
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Naja...das lila Konzept ist gut gemacht und ich finds gut dass du es durchziehst (Milka-Kuh aufm Tankdeckel rockt alles weg )
Eins muss ich dir lassen: Du hast keine M3-Spiegel verbaut, dass muss man dir anerkennen!
Der Rest is nich so mein Ding...
Wie Alf schon sagte, wären andere Felgen sehr angebracht. 17 Zöller in gunmetal/schwarz würden sehr geil kommen auf deiner Farbe! Evtl. auch Chromfelgen mit schönen Design.
Der Heckflügel is zwar besser als der Shogun-Flügel, aber es gibt bessere wie z.B. vom Alf vorgeschlagen oder mein Vorschlag: ITR Flügel.
Die Sitze aus Leder sind zwar schick, aber der Schriftzug is ja mal nurnoch peinlich...
Lackierte Trommelbremsen seh ich auch...bist du stolz dass du Trommelbremsen hast? Ich denke nich....wieso hebst du sie dann hervor?
Das Air-Intake sehe ich zum ersten Mal...und das liegt ja so nah am Motor an wie sonst kein AI...dann ziehts ja noch wärmere Luft an Naja, ich denke du bist eh nicht so auf Performance aus...
Die Alu/Edelstahl Spielereien fallen eher unter die Kategorie: Kitsch.
Die Schürzen sind auch nicht so schön, da gibts bessere...aber solangs dir ja gefällt...
Allerdings würde ich das silberne Hasenstall-Gitter in der Heckschürze gegen schwarzes tauschen...*zum 100sten Mal schon schreib*
Eins muss ich dir lassen: Du hast keine M3-Spiegel verbaut, dass muss man dir anerkennen!
Wie Alf schon sagte, wären andere Felgen sehr angebracht. 17 Zöller in gunmetal/schwarz würden sehr geil kommen auf deiner Farbe! Evtl. auch Chromfelgen mit schönen Design.
Der Heckflügel is zwar besser als der Shogun-Flügel, aber es gibt bessere wie z.B. vom Alf vorgeschlagen oder mein Vorschlag: ITR Flügel.
Die Sitze aus Leder sind zwar schick, aber der Schriftzug is ja mal nurnoch peinlich...
Lackierte Trommelbremsen seh ich auch...bist du stolz dass du Trommelbremsen hast? Ich denke nich....wieso hebst du sie dann hervor?
Das Air-Intake sehe ich zum ersten Mal...und das liegt ja so nah am Motor an wie sonst kein AI...dann ziehts ja noch wärmere Luft an Naja, ich denke du bist eh nicht so auf Performance aus...
Die Schürzen sind auch nicht so schön, da gibts bessere...aber solangs dir ja gefällt...
Allerdings würde ich das silberne Hasenstall-Gitter in der Heckschürze gegen schwarzes tauschen...*zum 100sten Mal schon schreib*
Neo hat geschrieben:Naja...das lila Konzept ist gut gemacht und ich finds gut dass du es durchziehst (Milka-Kuh aufm Tankdeckel rockt alles weg )
da hast du recht ..
mir gefällt er auch kein meter ...
etwas sogar schon zu übertrieben und ohne geschmack find ich !
MFG KOSTA !!!
- NeverDieAlone
- REAL Member
Also um ehrlich zu sein, die Felgen die Alf da gepostet hat sehen ja mal voll verkackt aus - die Farbe würde sicherlich gut passen aber das Design is IMHO vollends eklig. Sieht aus als ob man da zwei felgen übereinander gelegt hat oder nen danebengegangener OZ Klon.
Von den Felgen her - sind das nicht schon 17 Zoller??
Tiefer gehen...kommt halt immer auf die Straßen dort an.
Den Flügel den Alf vorschgeschlagen hat find ich auch sehr gut. Ich find den momentanen halt von der Form her auch total unpassend und unförmig.
ITR passt bestimmt auch gut, aber der wrkt bei dem Motto bestimmt schon wieder zu brav.
Die Heckschürze find ich ist eine der genialsten großen Schürzen die es gibt...nicht sone Wulstschürze die das schmale Coupe nach unten zieht und zum Ochsenfrosch macht.
Das Chrom, Tribal und Type R Zeugs...naja, ich häts schon schwarz lackiert
Die Sitzbezüge - sind vielleicht was schönes persönliches, aber irgendwie.....
Schwarzes Gitter würd ich nur machen wenn die Felgen auch dunkel werden, ansonsten passt das sehr gut zu lila.
Bei den Rückleuchten spricht mir Alf auch aus der Seele, hat ich aber schon gesagt Bei schwarzen Felgen und Gitter kommen schwarze Altezzas bestimmt sehr gut
Ansonsten weiter so und lass dich nur nicht in diese tote Fische JDM Ecke verdrängen
Von den Felgen her - sind das nicht schon 17 Zoller??
Tiefer gehen...kommt halt immer auf die Straßen dort an.
Den Flügel den Alf vorschgeschlagen hat find ich auch sehr gut. Ich find den momentanen halt von der Form her auch total unpassend und unförmig.
ITR passt bestimmt auch gut, aber der wrkt bei dem Motto bestimmt schon wieder zu brav.
Die Heckschürze find ich ist eine der genialsten großen Schürzen die es gibt...nicht sone Wulstschürze die das schmale Coupe nach unten zieht und zum Ochsenfrosch macht.
Das Chrom, Tribal und Type R Zeugs...naja, ich häts schon schwarz lackiert
Die Sitzbezüge - sind vielleicht was schönes persönliches, aber irgendwie.....
Schwarzes Gitter würd ich nur machen wenn die Felgen auch dunkel werden, ansonsten passt das sehr gut zu lila.
Bei den Rückleuchten spricht mir Alf auch aus der Seele, hat ich aber schon gesagt Bei schwarzen Felgen und Gitter kommen schwarze Altezzas bestimmt sehr gut
Ansonsten weiter so und lass dich nur nicht in diese tote Fische JDM Ecke verdrängen
irgendwie komm ich mir vor wie aus ner anderen welt! Mag am alter liegen aber ich finds so wie es ist (außer die Felgen) perfekt!
Gerade auf den Flügel bin ich stolz, weil den sonst fast keiner hat, ganz in Gegensatz zum Shogun. Rückleuchten gefallen mir am besten von allen die es für den EJ6 gibt und irgendwie hat bisher noch keienr der das auto live gesehen hat soviel negatives aufgezählt. Acj ja, die M3-Spiegel habsch inzwischen auch schon lange dran auch wenn das euch scheinbar auch wieder nicht gefällt. Ich mags eben extrem auffällig.....
Gerade auf den Flügel bin ich stolz, weil den sonst fast keiner hat, ganz in Gegensatz zum Shogun. Rückleuchten gefallen mir am besten von allen die es für den EJ6 gibt und irgendwie hat bisher noch keienr der das auto live gesehen hat soviel negatives aufgezählt. Acj ja, die M3-Spiegel habsch inzwischen auch schon lange dran auch wenn das euch scheinbar auch wieder nicht gefällt. Ich mags eben extrem auffällig.....