lasst uns einen contest starten.."bilder von sich mit frauen"
das ganze startet ab nächsten wochenende.und nur weil ich das vorschlage,heisst es noch lange nich dass ich als erster nachts ne digicam mitschleppen muss
wer nicht mit macht hat ne vagina
Bilder von Coupefahrern und -fahrerinnen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Azrael1278
- Burnout-King
Re: g
Kosta555 hat geschrieben:in der hobbygarage meines kumpels!
ne die maschiene ist nicht mir!
wollt nur im hof fahren!
Pöser Pursche !
Greetz vom Chris
d
is auch ne kleine werkstatt
auch angemeldet aber wir nennen es trotzdem garage weil da nur 2 bühnen sind ..
aber passt schon er zahlt dafür nichts weil des so einem mann gehört !mein kumpel macht n paar aufträge für den mann und er kann dann sein zeug machen egal was ..
des schon net schlecht .. und ich kann auch immer auf die bühne wann ich will!
auch angemeldet aber wir nennen es trotzdem garage weil da nur 2 bühnen sind ..
aber passt schon er zahlt dafür nichts weil des so einem mann gehört !mein kumpel macht n paar aufträge für den mann und er kann dann sein zeug machen egal was ..
des schon net schlecht .. und ich kann auch immer auf die bühne wann ich will!
MFG KOSTA !!!
Bobo hat geschrieben:ja über ostern, sag bloß du wusstest nix davon hoffe viele hier ausem forum zusehen und einen zu beschern^^
edit: gangstaaa is die vorstuffe von nigga sein
Beschern?
Ich bin unter umständen auch dort da wir nach Iserlohn wollen diese Kneipe oder was auch immer das ist. Heist Del Sol.
Wenn das nicht klappt dann werde ich zu 99% auf auf dem Ring sein, hoffe auch das ich mit meiner schwarzen Taschenrakete den einen oder anderen stehen (achtung wortspiel) Lasse (Wortspiel ende) Muahahahahaha
Wie gesagt vielleicht sieht man sich vllt auch nicht soll ja ziemlich groß sein da
naja B2T:
Change hat geschrieben:lasst uns einen contest starten.."bilder von sich mit frauen"
das ganze startet ab nächsten wochenende.und nur weil ich das vorschlage,heisst es noch lange nich dass ich als erster nachts ne digicam mitschleppen muss
wer nicht mit macht hat ne vagina
ich will nich sagen das diene bräute schlecht sind aber sry babe du hast schon verloren. ich würd sagen am samstag machen ma en neuen topic auf
also viel glück nigga