Jey´s Coupe *New Pics #27

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 19.03.2007, 00:16

Hy Leute,
entgegen meinen Vorsätzen für dieses Jahr das Tuning etwas zurückzufahren und nichmehr soviel Geld ins Auto zu stecken konnte ich gerade eben nicht anders und hab mir was feines ersteigert. Bin schon gespannt wann sie dann endlich da sind und den Weg in mein Coupe finden 8) :D

Bild

MFG Jochen

blind
Turbo Junky
Beitragvon blind » 19.03.2007, 11:02

huiuiui, da hast dir ja was feines gegönnt :)
bin schon gespannt auf bilder, wenn se eingebaut sind :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 19.03.2007, 11:34

Jo! Sag an, sind das die roten?

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 19.03.2007, 17:57

Lasse hat geschrieben:Jo! Sag an, sind das die roten?

Ja, sind Rote Sparco Torino.

Beispielfoto:
Bild

Hätte sie auch lieber in Schwarz gehabt. Neu kam wegen des Preises aber nicht in Frage und für das was ich nun bezahlt hab kann man sich auch mit Roten zufrieden geben ;)

Mal schaun wie´s aussieht !

MFG Jochen

Bobo
<i>Händler</i>

Beitragvon Bobo » 19.03.2007, 18:11

sehr edel. gut gemacht ;)
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 19.03.2007, 18:22

Einfach nur geile Sitze!
Bild

Riders
Turbo Junky
Beitragvon Riders » 19.03.2007, 19:28

schick schick :D
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 28.03.2007, 15:49

So Jungs,
am Montag stand ne Palette mit 2 feinen Sachen drauf vor meiner Haustür als ich heim kam =) Vom Zustand sind sie sogar fast noch besser als ich erwartet habe und der kleine Riss ist wirklich pipifax das kann man mit Nadel und Faden wieder zusammennähen ohne das man was davon sieht !

Bild
Bild

Nun hab ich mal den Beifahrersitz ausgebaut um mir die Konsolen anzuschauen. Ansich ist es ganz einfach. Muss nur 2 Flacheisen einschweißen dann sollten sie passen. Stehe allerdings noch vor einem kleinen Problem, und zwar muss ich auf der inneren Konsolen den Flachstahl stumpf anschweißen und am äußen kann ich ihn auflegen. Nun weis ich nochnicht wie ich sicherstelle das sie nach gerade drauf sind damit der Sitz später gerade steht !

Bild

Übrigens, die Sparco Hosenträgergurte werde ich nicht verwenden und stehen somit zum Verkauf. Falls einer Interesse hat bitte Angebot per PM. Ende der Woche kommen sie ins Ebay !

MFG Jochen

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 28.03.2007, 16:25

Sehr geile Sitze! Rot ist eh besser als schwarz (bei Sportsitzen) :D
Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 28.03.2007, 19:51

Mhh, und jetz setzt dich mit Dreck von schmutzigen Reifen am Hosenboden rein .. das kommt gut. Da kennst sich NErO aus :lol:
Zuletzt geändert von Alf am 28.03.2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Samster
Burnout-King

Beitragvon Samster » 28.03.2007, 19:52

Geile Sache Jochen !

Die Sitze sehen aus wie neu und werden auch farblich perfekt reinpassen denke ich.
Nur warum kaufst Du dir nicht einfach Konsolen und Laufschienen, ich denke einfacher kann es nicht gehen.
Desweiteren nimmt der TÜV die nix geschweißtes ab sondern nur geschraubtes !
Ich hab ja das gleiche Problem mit den CRX Sitzen.

Gruß
Sascha
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 28.03.2007, 20:27

Samster hat geschrieben:Nur warum kaufst Du dir nicht einfach Konsolen und Laufschienen, ich denke einfacher kann es nicht gehen.

Gut dann zeig mir mal Konsolen und Laufschienen die Plug&Play an Sparco Torino´s und in 96-00er Civic passen ! ;)

Samster hat geschrieben:Desweiteren nimmt der TÜV die nix geschweißtes ab sondern nur geschraubtes !

Woher hast du diese Info ? Wiechers Konsolen sind auch geschweißt !

Und weiterhin hab ich sowiesomal ne Tüv Frage zu dem ganzen. Zu mir hieß es immer Halbschalen mit Lehnenverstellung sind NICHT eintragungspflichtig. Von Konsolen hat nie jemand was gesagt. Muss da nun was eingetragen werden oder nicht ?.....

Ich wollte das eigentlich sauber von nem bekannten gelernten schweißer Schweißen lassen und danach alles wieder schön schwarz lackieren.
Dann würde die Konsole so aussehen !! und ich kann mir nicht vorstellen das da ein Tüver was dran auszusetzen hätte !!

MFG Jochen

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 28.03.2007, 20:31

Alf hat geschrieben:Mhh, und jetz setzt dich mit Dreck von schmutzigen Reifen am Hosenboden rein .. das kommt gut. Da kennst sich NErO aus :lol:

:lol2:

Wenn ICH richtige rote Sportsitze hätte, würde ich nurnoch im Schutzanzug mich in mein EJ6 reinsetzen....aber solangs nur Sitzbezüge sind :D

Aber roten Sitzen muss man schon sehr gut aufpassen! *zum Jey schiel und ihn vorwarn* ;)
Bild

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 28.03.2007, 22:33

Neo hat geschrieben:Aber roten Sitzen muss man schon sehr gut aufpassen! *zum Jey schiel und ihn vorwarn* ;)

Ich passe generell gut auf bevor ich mich in´s Auto setze das nix dreckig is/wird ! ;) Von dem her sollte das kein Problem sein.
Morgen säg ich mir bei der Arbeit mal 2 Flacheisen zurecht und halt die dann mal an die Konsolen ob das alles so hinhaut wie ich mir vorstelle, sehe aber kein Problem darin ! .....

Hoffe mal das dann demnächst auch bald die Lippen-Bestellung von Civic´Rider eintrifft dann muss ich mal zum Tüv tiegern und ein paar eintragungen vornehmen lassen ;)....

Weis da einer wie das mit der Lippe aussehen wird ? Sind ja keine Papiere dabei. Is ne ABS Plastik Lippe wie läuft da ne eintragung ab ? Kosten ?
Kann ich da nich einfach so nen Bomben TSS-Aufkleber von ner TSS Lippe drauf pappen womit die Eintragung dann noch einfacher is ?

MFG Jochen

Mr.VTEC
2dr Lover

Beitragvon Mr.VTEC » 28.03.2007, 23:53

schönes coupe bis auf die rentner farbe :doubt:
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen :)
http://www.clubcivic.de

Zurück zu „Media-Bereich“