Ich stell mich mal vor...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich stell mich mal vor...
Hallo..habe mich nun auch einmal
bei diesem Forum angemeldet um vieleicht noch viele Tipps und Tricks
von euch abzugucken Ich heiße Kevin,bin 19 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.Habe mir Samstag einen EJ6 gekauft,und habe noch einiges mit ihm vor,nur leider gibts hier in der nähe wenig gute Tuning Geschäfte..wüsstet ihr eventuell welche in meiner Nähe oder Online? Vorher hatte ich schon nen EJ2 gefahren,aber mit ihm hatte ich leider einen heftigen Unfall mit Totalschaden,ich trauere ihm immernoch hinterher.Naja dann Auf Gutes Gelingen hier im Forum.Hier schonmal
Fotos vom neuen Wagen wie er momentan noch aussieht:
bei diesem Forum angemeldet um vieleicht noch viele Tipps und Tricks
von euch abzugucken Ich heiße Kevin,bin 19 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.Habe mir Samstag einen EJ6 gekauft,und habe noch einiges mit ihm vor,nur leider gibts hier in der nähe wenig gute Tuning Geschäfte..wüsstet ihr eventuell welche in meiner Nähe oder Online? Vorher hatte ich schon nen EJ2 gefahren,aber mit ihm hatte ich leider einen heftigen Unfall mit Totalschaden,ich trauere ihm immernoch hinterher.Naja dann Auf Gutes Gelingen hier im Forum.Hier schonmal
Fotos vom neuen Wagen wie er momentan noch aussieht:
Re: d
Kosta555 hat geschrieben:hi und herzlich wilkommen auch von mir !
was hast n gezahlt für deim honda??
hier gibts ne onlineshop liste musst mal schaun wo die ist !
3200..78tkm gelaufen..war allerdings unfallfahrzeug..motorhaube ist noch bisschen verschoben..aber werd ich alles noch beheben,vorne an der stoßstange ist auch bisschen lack abgeplatzt..wird schon wieder..aber eigentlich guter preis..hatte für mein ej2 3300 bezahlt mit 83tkm
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
nickel hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier und verbastel deinen EJ6 nich mit irgendwelchen hässlichen Maxpower Schürzen
genau das, kein MAXPOWER!, aber andere können es schon ruhig sein
zum Bsp. TSS
Mach was draus und behandel ihn gut
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>