Black Ej2´s Coupe p.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Neo hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:heeey des heisst doch so^^ dann halt "silbernes gitter in der stoßstange" lol...wieso rausschmeißen? geht garnich weil dahinter die schwarzen lamellen weg sind...
danke @ blackFox
Ich meinte ja nur das bei der Vorstellung wie das aussieht mir immer ganz übel wird.
Da kannste es noch so viel umschreiben wie du willst
Finde diese silberne Gitter ganz abartig, passt zu keinem Wagen/Farbe und sieht einfach nach Baumarkttuning aus
Hol dir schwarzes "Racinggitter" und du wirst feststellen dass das ziemlich geil aussieht, auch wenn dein Auto schwarz ist. Wirkt halt viel edler/dezenter/schöner/passender...usw.
rosa racing gittter hat keiner also wäre das jdm und das wäre wiederum geil oder
Das Deutsche Club Civic Portal in Kürze Online
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
Homepage Status 25%
Leute die helfen sind gerne wilkommen
http://www.clubcivic.de
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Hat schon jmd gefragt ob du unter der Motorhaube n Hasen/Karnickel versteckt hast?
Also machs dunkel oder raus den Mist. Sonst ganz ok soweit - is ja noch nich viel verunstaltet.
Gab aber schon welche die schon Chromwischdüßen+LEDs, Lufteinlässe-Sticker und 16V Schild rangefummelt haben und meinten "was sagt ihr, geil wa" ..
Also machs dunkel oder raus den Mist. Sonst ganz ok soweit - is ja noch nich viel verunstaltet.
Gab aber schon welche die schon Chromwischdüßen+LEDs, Lufteinlässe-Sticker und 16V Schild rangefummelt haben und meinten "was sagt ihr, geil wa" ..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Mr.VTEC hat geschrieben:Neo hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:heeey des heisst doch so^^ dann halt "silbernes gitter in der stoßstange" lol...wieso rausschmeißen? geht garnich weil dahinter die schwarzen lamellen weg sind...
danke @ blackFox
Ich meinte ja nur das bei der Vorstellung wie das aussieht mir immer ganz übel wird.
Finde diese silberne Gitter ganz abartig, passt zu keinem Wagen/Farbe und sieht einfach nach Baumarkttuning aus
Hol dir schwarzes "Racinggitter" und du wirst feststellen dass das ziemlich geil aussieht, auch wenn dein Auto schwarz ist. Wirkt halt viel edler/dezenter/schöner/passender...usw.
rosa racing gittter hat keiner also wäre das jdm und das wäre wiederum geil oder
weißt du überhaupt was jdm ist
Bobo hat geschrieben:Mr.VTEC hat geschrieben:Neo hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:heeey des heisst doch so^^ dann halt "silbernes gitter in der stoßstange" lol...wieso rausschmeißen? geht garnich weil dahinter die schwarzen lamellen weg sind...
danke @ blackFox
klar, wenn man was hat was keiner hat......... OMG
Bobo hat geschrieben:Mr.VTEC hat geschrieben:Neo hat geschrieben:BLack Ej2 hat geschrieben:heeey des heisst doch so^^ dann halt "silbernes gitter in der stoßstange" lol...wieso rausschmeißen? geht garnich weil dahinter die schwarzen lamellen weg sind...
danke @ blackFox
Ja weiß er! Der Mr.VTEC hatn Witz gemacht...verstehen?
Alf hat geschrieben:Gab aber schon welche die schon Chromwischdüßen+LEDs, Lufteinlässe-Sticker und 16V Schild rangefummelt haben und meinten "was sagt ihr, geil wa" ..
LOOOL
soooo will euch natürlich meine neonröhren im fußraum nicht vorenthalten sind bassgesteuert, kommt echt ganz geil
Jetzt muss er dann erstmal unbedingt tiefer! Was meint ihr? Für eineinhalb Jahre kann ich doch mit 40/40 Federn auf Original Dämpfern fahren oder? Danach würde dann n Komplett-Fahrwerk kommen...Die hier hab ich da mal ins Auge gefasst: http://www.loonytuns-shop.de/detailansi ... orieID=760
Jetzt muss er dann erstmal unbedingt tiefer! Was meint ihr? Für eineinhalb Jahre kann ich doch mit 40/40 Federn auf Original Dämpfern fahren oder? Danach würde dann n Komplett-Fahrwerk kommen...Die hier hab ich da mal ins Auge gefasst: http://www.loonytuns-shop.de/detailansi ... orieID=760
Wenn die richtig angeschlossen sind nicht
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore