Sitzposition
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Sitzposition
Irgendwie passt mir dieses Auto immernoch nicht richtig.
1. Komm ich nicht tief genug
2. Liege ich ziemlich um etwas tiefer zu kommen
3. Bin ich dann zuweit vom Lenkrad weg, da man es leider nicht horizontal verstellen kann...
Dachte eigentlich mit 174 bin ich noch im "Japaner-Maß" oder sitzen die alle gern in Traktoren ?
Damit ihr mich nich falsch versteht ich will nich so tief sitzen das ich grade so übers Lenkrad gucke, aber hin un wieder komm ich schon ans Dach
1. Komm ich nicht tief genug
2. Liege ich ziemlich um etwas tiefer zu kommen
3. Bin ich dann zuweit vom Lenkrad weg, da man es leider nicht horizontal verstellen kann...
Dachte eigentlich mit 174 bin ich noch im "Japaner-Maß" oder sitzen die alle gern in Traktoren ?
Damit ihr mich nich falsch versteht ich will nich so tief sitzen das ich grade so übers Lenkrad gucke, aber hin un wieder komm ich schon ans Dach
- MrPellePelle
- Administrator
na schöner mist, wie groß seit ihr denn hier alle? da erwähn ich lieber nicht das ich nur 1,75 m bin. ne ne, und ihr braucht auch garni erst fragen........ sitz aber gut, obwohl die sitze von den EG´s besser waren bzw. sind, find ich.
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
Naja mit meinen 186cm sitz ich eigendlich ganz gut obwohl die Orginalsitze nur für Kurzstecken taugen, bei längeren fahrten so ab 400km schmerzt mir dann das Kreuz.
Mir fehlt eigendlich was ich bei meinem alten Colt hatte, und zwar konnte man da das Lenkrad ein paar cm an sich ran ziehen (Axialverstellung).
Kann man eigendlich die Lenkradnarbe irgendwie verlängern???
Da ich ja laut unserem Fahrsicherheit´s Fahrer *Christian Danner*
Komplett falsch drinhocke *so mit Handballen oben ans Lenkrad und Schultern noch am Sitz, is nich**
Würde mir aber auch wünschen noch ein bischen tiefer zu Sitzen, obwohl jetzt schon alle Leute die ich mitnehme Probleme beim Aussteigen haben
Bei meine Tante (75) haben wir zu Zweit mal 5min gebraucht um sie wieder von der Hinteren Sitzbank wieder aus dem Auto zubekommen! (mein armer Türschweller)
Gruß Flash
Mir fehlt eigendlich was ich bei meinem alten Colt hatte, und zwar konnte man da das Lenkrad ein paar cm an sich ran ziehen (Axialverstellung).
Kann man eigendlich die Lenkradnarbe irgendwie verlängern???
Da ich ja laut unserem Fahrsicherheit´s Fahrer *Christian Danner*
Komplett falsch drinhocke *so mit Handballen oben ans Lenkrad und Schultern noch am Sitz, is nich**
Würde mir aber auch wünschen noch ein bischen tiefer zu Sitzen, obwohl jetzt schon alle Leute die ich mitnehme Probleme beim Aussteigen haben
Bei meine Tante (75) haben wir zu Zweit mal 5min gebraucht um sie wieder von der Hinteren Sitzbank wieder aus dem Auto zubekommen! (mein armer Türschweller)
Gruß Flash
- Darkphoenix
- Burnout-King