Black Ej2´s Coupe p.6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Black Ej2´s Coupe p.6
Hi Leuts
stell mich jetz auch mal vor:
Ich wohn im Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen (Bayern), bin 18 und hab mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt...nämlich nen schwarzen Ej2! Find das Auto einfach geil, vorallem in der Farbe. Bin leider noch Schüler also hab jetz nich so viel Geld für Teile aber nach und nach werd ich schon was machen...Bisschen was hab ich schon naja jeder fängt mal klein an
Hier n paar Bilder wo ich ihn gerade gekauft hatte, Nummernschilder stimmen nicht mehr.
Bis jetz is nur vorne Racinggitter von mir reingemacht worden und die Innentürverkleidungen hab ich beziehen lassen. Bilder folgen...
Dass er tiiiiiiiiiiiiiiieeefer muss weiss ich^^ kommt ja noch.
Fänds cool wenn ihr mich trotzdem in eure Gemeinschaft aufnehmt! Die Ej2s brauchen Verstärkung!!
Greets
stell mich jetz auch mal vor:
Ich wohn im Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen (Bayern), bin 18 und hab mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt...nämlich nen schwarzen Ej2! Find das Auto einfach geil, vorallem in der Farbe. Bin leider noch Schüler also hab jetz nich so viel Geld für Teile aber nach und nach werd ich schon was machen...Bisschen was hab ich schon naja jeder fängt mal klein an
Hier n paar Bilder wo ich ihn gerade gekauft hatte, Nummernschilder stimmen nicht mehr.
Bis jetz is nur vorne Racinggitter von mir reingemacht worden und die Innentürverkleidungen hab ich beziehen lassen. Bilder folgen...
Dass er tiiiiiiiiiiiiiiieeefer muss weiss ich^^ kommt ja noch.
Fänds cool wenn ihr mich trotzdem in eure Gemeinschaft aufnehmt! Die Ej2s brauchen Verstärkung!!
Greets
Zuletzt geändert von BLack Ej2 am 19.03.2008, 11:52, insgesamt 11-mal geändert.
Neo hat geschrieben:Wenn ich schon "Racinggitter" höre...
Aber ansonsten ist dein EJ2 schick....stock halt
Schmeiss das alberne "Racing-Gitter" raus und dann wird er wieder schick in Verbindung mit deinen übrigen Plänen
hööööööö ich hab so auch angefangen
willkommen Black und viel spaß hier im Forum, un immer fleißig weiterbasteln
- HondaPower
- 2dr Lover
BLack Ej2 hat geschrieben:heeey des heisst doch so^^ dann halt "silbernes gitter in der stoßstange" lol...wieso rausschmeißen? geht garnich weil dahinter die schwarzen lamellen weg sind...
danke @ blackFox
Ich meinte ja nur das bei der Vorstellung wie das aussieht mir immer ganz übel wird.
Da kannste es noch so viel umschreiben wie du willst
Finde diese silberne Gitter ganz abartig, passt zu keinem Wagen/Farbe und sieht einfach nach Baumarkttuning aus
Hol dir schwarzes "Racinggitter" und du wirst feststellen dass das ziemlich geil aussieht, auch wenn dein Auto schwarz ist. Wirkt halt viel edler/dezenter/schöner/passender...usw.