KATZE VORS AUTO GELAUFEN
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die hatte vorne ein geweih
nein *mieser scherz*
das können manche. ne freundin von mir ist mal ausgerastet wegen nem frosch.
ich hab hinten etwas angetrunken vor mich hingedöst und auf einmal ein heiden theater.
sie sofort angehalten, frosch hüpfte seelenruhig weiter und ich war halb tot vor schreck
manche sehen sowas. mir war damals bloß wichtig das dadurch das sie sofort zur seite schoss keiner hinten rein donnerte oder sie erwischt hat als sie raussprang. hat auch später gemerkt das es etwas arg übertrieben war. hat auch gemerkt das sie durch diese reaktion ne menge riskiert hatte
nein *mieser scherz*
das können manche. ne freundin von mir ist mal ausgerastet wegen nem frosch.
ich hab hinten etwas angetrunken vor mich hingedöst und auf einmal ein heiden theater.
sie sofort angehalten, frosch hüpfte seelenruhig weiter und ich war halb tot vor schreck
manche sehen sowas. mir war damals bloß wichtig das dadurch das sie sofort zur seite schoss keiner hinten rein donnerte oder sie erwischt hat als sie raussprang. hat auch später gemerkt das es etwas arg übertrieben war. hat auch gemerkt das sie durch diese reaktion ne menge riskiert hatte
naja..ich hab sie halt im licht gesehenn..war ja dunkel..und ich habs huckeln gemerkt =(
wäre die blöde maus doch nur nich wieder umgedreht *heul*
wäre die blöde maus doch nur nich wieder umgedreht *heul*
----------------------------------------------------
Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
ich bin echt entsetzt wie hier manche über tiere denken.
@kosta555: respekt vor soviel corage(?). mir selber is auch jedes tierleben wichtiger als mein auto. mal abgesehn von allem was kleiner als ne maus is
leider sind manche tierärzte nich aml so sensibel
tk zahlt da auf keinen fall. die zahlt nich mal bei nem fuchs und selbst wenn wollen die wenns geht noch blut und haare sehn
@harlem: jetz weiß ich woher ich dich kenne. von den harlem blöd trotteln. aber spielen die nich basketball statt baseball
daß is ja wohl das letzte wie du darüber denkst. und du willst tierlieb sein. du weißt doch garnich was das is
den minuspunkt bekommst bei mir nich mehr weg
@lasse: ich seh auch täglich mindestens 2überfahrene und teils zerfetzte tiere aber dran gewöhnen kann ich mich trotzdem nich. der eine stumpft eben mehr der andere weniger ab
@kosta555: respekt vor soviel corage(?). mir selber is auch jedes tierleben wichtiger als mein auto. mal abgesehn von allem was kleiner als ne maus is
leider sind manche tierärzte nich aml so sensibel
tk zahlt da auf keinen fall. die zahlt nich mal bei nem fuchs und selbst wenn wollen die wenns geht noch blut und haare sehn
@harlem: jetz weiß ich woher ich dich kenne. von den harlem blöd trotteln. aber spielen die nich basketball statt baseball
daß is ja wohl das letzte wie du darüber denkst. und du willst tierlieb sein. du weißt doch garnich was das is
@lasse: ich seh auch täglich mindestens 2überfahrene und teils zerfetzte tiere aber dran gewöhnen kann ich mich trotzdem nich. der eine stumpft eben mehr der andere weniger ab
lars-san hat geschrieben:@harlem: jetz weiß ich woher ich dich kenne. von den harlem blöd trotteln. aber spielen die nich basketball statt baseball
LoooooooooooooooooooooL
Immer diese spätzünder, sorry aber bei solchen Leuten die sich nicht unterkontrolle halten können, fällt es mir immer wieder schwer sachlich zu bleiben.
Den Minuspunkt .... ach ich sage lieber nichts dazu
Ich verstehe DICH nicht, siehe das mal von der anderen Seite es gibt auch Leute die Mäuse als Haustiere halten was sagen die denn zu deiner Äusserung?
Du bist hier der trottel wenn du nichts besseres vorzubringen hast dann verkneif dir dein KOmentar, danke.
HondaBabe hat geschrieben:wenn schon "Kommentar"
Aber nu hört auf euch zu streiten..bringt doch keinem etwas
Im Eifer des Gefechts
Soll nicht an mir liegen aber irgendwelche klugen Leute wollen immer unüberlegt und voreilig ihre KOmmentare abgeben.
Es wird hier sofort angegriffen und keiner ist hier so kulant und kann seine Meinung etwas humaner ausdrücken. (ausser vielleicht die Leute die hier nicht posten)
Ich kann mich irren aber einige Leute sehen einen post und texten drauf los ohne die restlichen Seiten und Äusserungen zu lesen aber wie gesagt kann mich auch irren.
-
- Schlagloch Cruiser
also ich habe mal ein kaninchen überfahren, es kam von rechts auf die fahrbahn und ich wollte rechts ausweichen weil ich dachte es läuft nach links weiter, ja scheiße das häschen ist wieder zurück gelaufen, damals hatte ich noch ne andere automarke mit ner heftig tiefen fresse vorne, das häschen müsste sich voll das genick gebrochen haben. das war auch n komisches gefühl. habe schon komische gefühle wenn ich über schon tote tiere drüberfahre.
aber man sieht sehr oft kadaver auf den strassen.
ich versteh auch nicht ganz bei ner toten katze den tierarzt zu rufen.
ich würde die zum tierarzt bringen oder zum heim, die helfen auch.
aber noch mal drüber fahren oder das tier selber erledigen
ich töte lieber spinnen und insekton oder lass sie von meinem kater auffressen
aber man sieht sehr oft kadaver auf den strassen.
ich versteh auch nicht ganz bei ner toten katze den tierarzt zu rufen.
ich würde die zum tierarzt bringen oder zum heim, die helfen auch.
aber noch mal drüber fahren oder das tier selber erledigen
ich töte lieber spinnen und insekton oder lass sie von meinem kater auffressen
also ich hätte die Katze eingeladen und
zum Tierarzt gefahren !!! Hätte da nicht gewartet !
Aber nochmal drüber fahren oder totschlagen sowas find ich
echt daneben !!!
Ich kann kein Tier leiden sehn aber sowas kann ich nicht !!!
Dann lieber einladen und ab zum Tierarzt düsen !!!
Ach ja damals haben wir einen Hund angefahren der kam so schnell
angelaufen da mußten wir warten bis die Polizei da war , war ne Stunde
aber das ist was anderes das war ein Wochenendauto Mietwagen !!
Aber wenn das mein eigener Wagen wäre dann hätte ich auch den
Hund eingeladen und nicht gewartet !!!
zum Tierarzt gefahren !!! Hätte da nicht gewartet !
Aber nochmal drüber fahren oder totschlagen sowas find ich
echt daneben !!!
Ich kann kein Tier leiden sehn aber sowas kann ich nicht !!!
Dann lieber einladen und ab zum Tierarzt düsen !!!
Ach ja damals haben wir einen Hund angefahren der kam so schnell
angelaufen da mußten wir warten bis die Polizei da war , war ne Stunde
aber das ist was anderes das war ein Wochenendauto Mietwagen !!
Aber wenn das mein eigener Wagen wäre dann hätte ich auch den
Hund eingeladen und nicht gewartet !!!
Zuletzt geändert von Civicmaus am 15.02.2009, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Klar, ich schmeiß ne halb zerfetzte Katze bei mir in Kofferraum
Ihr macht da ein Theater draus, man man.
Wenn ihr nen Vogel an die Scheibe bekommt, haltet ihr doch auch nicht an. Oder ne Libelle mit der Schürze ankarrt, ist euch das auch egal...
Sind schließlich und endlich auch Lebewesen wie Katzen oder Ähnlichen.
Tzzzz
Ihr macht da ein Theater draus, man man.
Wenn ihr nen Vogel an die Scheibe bekommt, haltet ihr doch auch nicht an. Oder ne Libelle mit der Schürze ankarrt, ist euch das auch egal...
Sind schließlich und endlich auch Lebewesen wie Katzen oder Ähnlichen.
Tzzzz
- Change
- CivicCoupe.de Freak
rein evolutionstechnisch von ihren merkmalen und ausprägungen jedoch weiter fortgeschritten.daher mehr wert als ein scheiss käfer,weniger aber als ein pferd.vielleicht so wie eine schildkröte oder ein nacktmulch.vielleicht auch nichts davon und jemand merkt,dass ich mist laber.
hey super.für meinen 474. kommentar hat sich dieser mal echt gelohnt.wenigstens kommen wir jetzt vielleicht mal von dem problem mit der katze weg.in afrika sterben mehr kinder als hier katzen am tag..
hey super.für meinen 474. kommentar hat sich dieser mal echt gelohnt.wenigstens kommen wir jetzt vielleicht mal von dem problem mit der katze weg.in afrika sterben mehr kinder als hier katzen am tag..
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Change hat geschrieben:rein evolutionstechnisch von ihren merkmalen und ausprägungen jedoch weiter fortgeschritten.daher mehr wert als ein scheiss käfer,weniger aber als ein pferd.vielleicht so wie eine schildkröte oder ein nacktmulch.vielleicht auch nichts davon und jemand merkt,dass ich mist laber.
WORD
Jeder hat seine Einstellung und Meinung und ein wenig Toleranz dem Gegenüber sollte aber schon vorhanden sein, ist meine Meinung.
Gleich einem an den Halz zuspringen nur weil dieser nicht die gleiche Meinung äussert ist schon sehr traurig.
Aber genug von der Katze der Thread passt schon lange nicht mehr zum Titel.
LooooooooooooooL Change
Was ein post
hals.. nicht halz :>
seh ich auch so..da gehen die Meinungen auseinander ..ist klar.. also..friedlich bleiben..lieb haben und gut ist=)
ich schmeiß ne runde
seh ich auch so..da gehen die Meinungen auseinander ..ist klar.. also..friedlich bleiben..lieb haben und gut ist=)
ich schmeiß ne runde