wer hat ihn schon gesehen? wenn ich denn im kino gesehen hätte wäre ich aufgestanden und gegangen. sowas wiederliches, brutales und was weiß ich. ich guck ja gerne "schlimme" filme aber das is ja einfach nur krank.
was haltet ihr davon ?
saw 3
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
der ist brutal geil, wollte auch zuerst mit meinem freund ins kino gehen aber hatte ihn noch vor kinopremiere zuhause bekommen und haben uns den film zuhause angeguckt....zum glück....trotzdem find ich die filme genial.....aber alleine kann ich die nicht gucken ausser teil 2. ich freue mich schon auf den 4. teil, soll definitiv kommen am ende des jahres
funky_b hat geschrieben:hab ihn gesehen ... ist brutal und grauslich .. wer da die ganze zeit hingucken kann ist echt hart im nehmen .. bei den saw filmen darf man aber nix anderes erwarten ....
brutal und grausam finde ich den zwar auch aber dann wiederrum denke ich mir das es bloß Schauspieler sind und nichts davon wirklich passiert.
Wäre um so schöner wenn es sowäre
Bei der Story im Film muss ich aber echt den Kopfschütteln aber das ist bei einem Horrofilm auch nicht das Augenmerk.
Zuletzt geändert von H4rl3m am 05.03.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
H4rl3m hat geschrieben:funky_b hat geschrieben:hab ihn gesehen ... ist brutal und grauslich .. wer da die ganze zeit hingucken kann ist echt hart im nehmen .. bei den saw filmen darf man aber nix anderes erwarten ....
brutal und grausam finde ich den zwar auch aber dann wiederrum denke ich mir das es bloß Schauspieler sind und nichts davon wirklich passiert.
Wäre um so schöner wenn es sowäre
ich verstehe daraus, das du es schön fändest wenn es solche kranken bastarde geben würde