http://nexxcar.nexxtrade.de/index.php?c ... b3de331929
Koni Gewinde
Und normale Koni Federn gibts bei Ebay oder mal User Uffi von hp-Forum anschreiben
Neues Fahrwerk oder nur Federn :)?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich kenne die Auflage zwar nur von dem KW.
Und der Nachteil dessen ist 30cm Kotflügelunterkante bis Radmitte. Somit hast du unabhängig von den Scheinwerfern niemanls die Tiefe die jemand eventuell an seinem Fahrzeug fahren möchte.
Deswegen würde ich mir niemals nochmal das KW Gewindefahrwerk holen da ist ein Koni schon wesentlich besser, auch von den Fahreigenschaften.
Und der Nachteil dessen ist 30cm Kotflügelunterkante bis Radmitte. Somit hast du unabhängig von den Scheinwerfern niemanls die Tiefe die jemand eventuell an seinem Fahrzeug fahren möchte.
Deswegen würde ich mir niemals nochmal das KW Gewindefahrwerk holen da ist ein Koni schon wesentlich besser, auch von den Fahreigenschaften.
f
ich finde das viele gewindefahr.. viel zu hart sind ...
du hoppelst drin rum wie ein opel fuzzi im a corsa
von daher würde ich fahrwerk oder federn holen kommt drauf an für welche zwecke ..
also mir hats nicht so gefallen vom comfort her
von daher würde ich fahrwerk oder federn holen kommt drauf an für welche zwecke ..
MFG KOSTA !!!
- Schleudertrauma
- V-tec User
Kosta555 hat geschrieben:ich finde das viele gewindefahr.. viel zu hart sind ...
Dann holst du dir Nen Gewindefahrwerk das härteverstellung hat