Hi, ich weis zum tausendsten mal das thema---->MAGNAFLOW<----
Also ich hab mir ein magna bundle für meinen ej2 bestellt .Sollte auch hoffentlich noch diese woche erscheinen. Jetzt hab ich ein komisches gefühl wenns darum geht ob der auch den krach macht den ich auch möchte
Sollte ich nicht lieber den guten alten supersprint oder mohr anschaffen?!
Die Optik ist hallt nicht schlecht vom magna aber ob der auch sich so toll anhört... und da es ja street series ist, ist der ja auch denk ich mal zugeschnürrt^^. Gibts da einen trick den vom silencer oder was er da auch hat zu befreien? I know abe erlischt mir egal....
Magnaflow EJ2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab das bundle auch schon seit längerer zeit ...
finde der magnaflow hört sich nich schlecht an .. is schon ziemlich laut und der vorteil dabei is das er ne abe hat
zum thema silencer .. also bei mir war kein silencer dabei und soweit ich weiß brauch der ej2 auch kein silencer .. bei dem is die abe auch ohne silencer gültig ...
nur bei mir war das problem mit dem bundle, dass mit den original hängepunkten am topf, der topf immer ca. 5cm von der schürze weghing ... also immer ein bisschen schief runter ... is aber jetz wieder alles normal bei mir
finde der magnaflow hört sich nich schlecht an .. is schon ziemlich laut und der vorteil dabei is das er ne abe hat
zum thema silencer .. also bei mir war kein silencer dabei und soweit ich weiß brauch der ej2 auch kein silencer .. bei dem is die abe auch ohne silencer gültig ...
nur bei mir war das problem mit dem bundle, dass mit den original hängepunkten am topf, der topf immer ca. 5cm von der schürze weghing ... also immer ein bisschen schief runter ... is aber jetz wieder alles normal bei mir
hmm...also vom sound her bin ich mit den magnas nicht wirklich zufrieden.hat mein kumpel auf einem eh6.im vergleich zu meinem muffler...eine lachnummer.und die ABE ist nach paar tausend km auch nicht mehr gültig da er einfach zu laut wird.
ist nur meine meinung.
weiß jemand wie es mit dem zuführrohr von foxystyle funktionier?muss dieses an den magna geschweißt werden oder werden die per schelle oder so befestigt???
ist nur meine meinung.
weiß jemand wie es mit dem zuführrohr von foxystyle funktionier?muss dieses an den magna geschweißt werden oder werden die per schelle oder so befestigt???