Ach du scheiße, das wird dann ja immer teurer.
Was gehört denn noch alles dazu?
Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ohh man das mit den lagerschalen hör ich nun das erstemal.. Keine Lust das mir auf der AB der Motor hopps geht bzw. immer mit dem Hintergedanke im Kopf rumfahrn zu müssen
Und was sollte man da wechseln ?
MFG Jochen
Man sollte dann schon alles nötige drumherum noch wehcseln, damit sich alles wieder aufeinander einspielen kann.
Und was sollte man da wechseln ?
MFG Jochen
Ace hat geschrieben:Pleuls, Kurbelwelle und so weiter. Kannste im Prinzip gleich den Motor aufbohren lasen auf 1,7 oder 1,8 und alles neu machen.
Lol alles klar ^^ ... Die mini-Me geschichte wollte ich so einfach wie möglich gestalten. Freitag abend oder Samstag mittag auto in die Garage, alles vorbereiten, Kopf runter, sauber machen, neuer Kopf drauf und wieder zusammen sodass das an einem tag über die Bühne geht !
Hab jetzt allerdings ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache ! Wärst na ruhig geblieben ... Der Motor sollte natürlich schon Standhaft sein !
MFG Jochen
Nu mach dir mal nicht ins Hemd. Das kommt schon nicht so schnell vor das der Hops geht Wie gesagt da speieln noch andere Faktoren eine Rolle, die aber genauso gut dafür sorgen können, dass der normale EJ6 einen wegkriegt.
Mit dem einem Tag würde ich aber vorsichtig planen - wies der Teufel will gibt s immer etwas was das ganze rauszieht. Und sei es nur ne klemmende Schraube....
Mit dem einem Tag würde ich aber vorsichtig planen - wies der Teufel will gibt s immer etwas was das ganze rauszieht. Und sei es nur ne klemmende Schraube....
So hab die vorigen Wochen mal meinen Lackdeckel ventiliert
Ist mal ne andere Variante, muß nur noch das Honda Logo richtig blankschleifen.
Die Ausgänge der ASB hab ich auch bissel poliert, genauso wie die Dosselklappe.
Hab außerdem mein SI emblem bekommen scheenes und seltenes ding
Überlege mir auch nen MSD vom EK3 oder so zu holen, einer der 50mm hat. Der vom EK54 is ja glaube zu kurz. Denk mal da brauch ich nicht ewig nachnem 50er edelstahl zu suchen, is auch billiger.
Mein TSUDO Topf steht nun bei ebay drinne, wenn ihn jemand braucht.
Das Dual Muffler system lass ich mal leiber sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Ist mal ne andere Variante, muß nur noch das Honda Logo richtig blankschleifen.
Die Ausgänge der ASB hab ich auch bissel poliert, genauso wie die Dosselklappe.
Hab außerdem mein SI emblem bekommen scheenes und seltenes ding
Überlege mir auch nen MSD vom EK3 oder so zu holen, einer der 50mm hat. Der vom EK54 is ja glaube zu kurz. Denk mal da brauch ich nicht ewig nachnem 50er edelstahl zu suchen, is auch billiger.
Mein TSUDO Topf steht nun bei ebay drinne, wenn ihn jemand braucht.
Das Dual Muffler system lass ich mal leiber sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Ich könnt kotzen!!!
Habe grade meine Riemenscheibe bekommen und was pack ich aus:
Na wer erkennt was Sache ist???
Richtig, es fehlt ein Riemenlauf, die hier ist für die Em2 Modelle
Ich könnt das beschissene onlinebestellzeug einfach nur abschießen, egal was man kauft, diese Vollidioten liefern das falsche
Habe grade meine Riemenscheibe bekommen und was pack ich aus:
Na wer erkennt was Sache ist???
Richtig, es fehlt ein Riemenlauf, die hier ist für die Em2 Modelle
Ich könnt das beschissene onlinebestellzeug einfach nur abschießen, egal was man kauft, diese Vollidioten liefern das falsche
Zuletzt geändert von Ace am 03.03.2007, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bestell seit 6 Jahren bei ebay, und da sind eigentlich noch nie groß schlechte erfahrungen gekommen. Aber im letzten Jahr, umso mehr Trottel da mitmachen, umso mehr Fehler sind kalkulierbar....
Ist eigentlich nicht nur nen Streifen bie dem Deckel. Auch die Zündkerzenbuchten sind schwarz, ebenso das Teil wo der Öldeckel drauf kommt.
Ja das Ufo is ausn USA, versuchs jetzt hier mal interessenten zu finden, damit ichs nicht zurückschicken und warten muß.
Ist eigentlich nicht nur nen Streifen bie dem Deckel. Auch die Zündkerzenbuchten sind schwarz, ebenso das Teil wo der Öldeckel drauf kommt.
Ja das Ufo is ausn USA, versuchs jetzt hier mal interessenten zu finden, damit ichs nicht zurückschicken und warten muß.