KATZE VORS AUTO GELAUFEN
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
KATZE VORS AUTO GELAUFEN
hi jungs hab da mal ne frage eben ist mir eine katze vors auto gelaufen ...
wenn ich dran denke die arme katze ich habe auch eine und wenn ich mir das vorstell e..
die is mir vors auto gelaufen und war tod habe sie von der strasse getan mit einem stock damit sie net so rumliegt das arme ding
bis der tierarzt kam dauerte es ne stunde ...
jezz meine frage ich habe eine gfk stosstange die hat jezz einen riss ich habe eine teilkasko wird mir die teilkasko da was zahlen oder net ??
ich kann das selber reparieren aber wenn mir da die kasko entgegenkommt ..
warum nicht ...
hat da jemand ahnung?
bin jezz voll traurig muss immer an die arme katze denken ..
das arme ding
dankeschöön
wenn ich dran denke die arme katze ich habe auch eine und wenn ich mir das vorstell e..
die is mir vors auto gelaufen und war tod habe sie von der strasse getan mit einem stock damit sie net so rumliegt das arme ding
bis der tierarzt kam dauerte es ne stunde ...
jezz meine frage ich habe eine gfk stosstange die hat jezz einen riss ich habe eine teilkasko wird mir die teilkasko da was zahlen oder net ??
ich kann das selber reparieren aber wenn mir da die kasko entgegenkommt ..
warum nicht ...
hat da jemand ahnung?
bin jezz voll traurig muss immer an die arme katze denken ..
das arme ding
dankeschöön
MFG KOSTA !!!
Meine Fresse ist doch bloß eine Katze
Sie ist selber Schuld mach doch nicht so ein Wind wegen einer Katze war schliesslich kein Mensch das du da über den Haufen gefahren kannst.
Tierarzt? Man man man weiter fahren
Kasko zahlt nicht bei haustieren ausser du fährst nochmal ein Reh oder sowas an.
Man kann auch übertreiben
Sie ist selber Schuld mach doch nicht so ein Wind wegen einer Katze war schliesslich kein Mensch das du da über den Haufen gefahren kannst.
Kasko zahlt nicht bei haustieren ausser du fährst nochmal ein Reh oder sowas an.
f
was heist denn hier nur eine katze ..
ich bin immernoch scheise drauf ich kann da nicht zusehen das arme ding liegt da und keuchelt noch vorallem habe ich auch eine katze und ich mag katzen ..
und ich kann nicht einfach weiterfahren ich finde sowas ist unmenschlich .. wenn mann weiterfährt der tierarzt ist gekommen und wird ihr eine spritze geben damit sie nicht so leidet .. damit sie sofort stierbt ..
also ich kann sowas nicht !
hättest du eine katze gehabt würdest du anders reden !
ich bin immernoch scheise drauf ich kann da nicht zusehen das arme ding liegt da und keuchelt noch vorallem habe ich auch eine katze und ich mag katzen ..
und ich kann nicht einfach weiterfahren ich finde sowas ist unmenschlich .. wenn mann weiterfährt der tierarzt ist gekommen und wird ihr eine spritze geben damit sie nicht so leidet .. damit sie sofort stierbt ..
also ich kann sowas nicht !
hättest du eine katze gehabt würdest du anders reden !
MFG KOSTA !!!
f
des hat sooo n schlag gegeben ich dachte die ganze front ist weg .. aber ne das scheis GFK hat gehalten wie gesagt nur ein riss muss von inen matte legen und von aussen ausschleifen spachteln füllern und dann passts !
ja lackieren noch aber is ja wohl klar ..
aber soo n schlag ..
ja lackieren noch aber is ja wohl klar ..
aber soo n schlag ..
MFG KOSTA !!!
Ich habe auch eine Katze und bin auch "Tierlieb"
Aber sowas ist mir unbegreiflich
Wenn das Tier am leider war hätte ich sie dann erlöst und wäre nochmal drüber gefahren.
Oder wie man bei HP lesen kann das jeder eine "waffe" im Auto mit sich führt.
Baseballschläger raus und lass gehen Kapelle.
....fertig....Punkt... aus.
Das Geräusch klingt lauter als der Schaden überhaupt der rede wert ist. Sei froh das das Vieh ihre Straffe bekommen hat und mach dein schönen Civic wieder fertig.
Es gibt viele Katzen in einem Tierheim die nur darauf warten einen neuen Besitzer zu finden.
Wenn das Tier am leider war hätte ich sie dann erlöst und wäre nochmal drüber gefahren.
Das Geräusch klingt lauter als der Schaden überhaupt der rede wert ist. Sei froh das das Vieh ihre Straffe bekommen hat und mach dein schönen Civic wieder fertig.
Es gibt viele Katzen in einem Tierheim die nur darauf warten einen neuen Besitzer zu finden.
- Riders
- Turbo Junky
sowas ist 'ne scheiß situation.. hab ich zum glück noch nicht gehabt.. aber ich finds klasse wie du reagiert hast..
leider weiß ich dat mit der vollkasko nicht..
sowas ist 'ne scheiß situation.. hab ich zum glück noch nicht gehabt.. aber ich finds klasse wie du reagiert hast..
leider weiß ich dat mit der vollkasko nicht..
H4rl3m hat geschrieben:Ich habe auch eine Katze und bin auch "Tierlieb"
komma klarH4rl3m hat geschrieben:Meine Fresse ist doch bloß eine Katze
Ich seh das aber auch so wie Alex...
Stell dich mal nicht so an^^
Hier bei uns gibt 20x mehr Katzen als sonst was. Da hast du auf jeden Bauernhof ca. 100 Katzen. Meinst wieviel von denen hier täglich am Strassenrand liegen...
Ich frag mich, ob du genauso reagiert hättest, wenn du nen Dachs oder Marder erwischt hättest!
Stell dich mal nicht so an^^
Hier bei uns gibt 20x mehr Katzen als sonst was. Da hast du auf jeden Bauernhof ca. 100 Katzen. Meinst wieviel von denen hier täglich am Strassenrand liegen...
Ich frag mich, ob du genauso reagiert hättest, wenn du nen Dachs oder Marder erwischt hättest!
- Change
- CivicCoupe.de Freak
ob er sich nun anstellt oder nich..mir würde das arme vieh auch leid tun.aber genauso würde mir meine schürze leid tun...
also rüberfahren könnt ich auch nich nochmal aber ich hät das tier auch eher selbst erlöst als ne stunde auf den tierarzt zu warten.rehe werden von den bullen auch sofort erschossen wenn der tierarzt zu lange braucht.naja whatever..das wird schon übernommen
also rüberfahren könnt ich auch nich nochmal aber ich hät das tier auch eher selbst erlöst als ne stunde auf den tierarzt zu warten.rehe werden von den bullen auch sofort erschossen wenn der tierarzt zu lange braucht.naja whatever..das wird schon übernommen
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
.
es gibts verschiedene meionungen .. aber wie gesagt vl habe ich so reagiert weil mir das zum ersten mal passiert ist aber wenn dachst oder was anderes is ja egal blos das ist ne hauskatze
ne ich weis nicht ich kann nicht so herzlos sein .. naja is ja auch egal !
ich bedanke mich bei euch .. fotos mache ich von der schürze .
ne ich weis nicht ich kann nicht so herzlos sein .. naja is ja auch egal !
ich bedanke mich bei euch .. fotos mache ich von der schürze .
MFG KOSTA !!!
Respekt Kosta, nur die wenigsten hätten so gehandelt. Ist schon beschämend was andere hier für Kommentare ablassen. Wer selber Haustiere oder ein bisschen Herz hat, kann dein Handeln verstehen.
Ich glaube nicht das die Versicherung was zahlt, ist ja kein Wildunfall, da eine Katze ja ein Haustier ist.
Sach doch es war ein Marder oder Kanninchen.
Ich glaube nicht das die Versicherung was zahlt, ist ja kein Wildunfall, da eine Katze ja ein Haustier ist.
Sach doch es war ein Marder oder Kanninchen.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
- 2dr Lover
H4rl3m hat geschrieben:Ich habe auch eine Katze und bin auch "Tierlieb"
Soll ich dir mal was sagen?
Du hast für mich den schuss nicht gehört...
Baseballschläger?
Wenn Du sowas besitzt dann würde ich vorsichtig sein...
Was wäre wenn es deine Katze erwischt hätte?
Und du siehst einen fremden Menschen der nen Baseballschläger rausholt und dein Tier tötet?
Geile sache ne?
Harlem für mich bist Du ein vollfosten....
Civic Coupe EM2
Nighthawk Black Pearl
Nighthawk Black Pearl
Coupépower hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Ich habe auch eine Katze und bin auch "Tierlieb"
Soll ich dir mal was sagen?
Du hast für mich den schuss nicht gehört...
Baseballschläger?
Wenn Du sowas besitzt dann würde ich vorsichtig sein...
Was wäre wenn es deine Katze erwischt hätte?
Und du siehst einen fremden Menschen der nen Baseballschläger rausholt und dein Tier tötet?
Geile sache ne?
Harlem für mich bist Du ein vollfosten....
Deine Persönliche Meinung kannst gerne hier los werden aber werde nicht beleidigend mir oder anderen gegenüber.
Schliesslich habe ich hier auch niemanden angegriffen und beleidigt.
Ich weiss das es "komisch" aussehen würde wenn mich jemand dabei beobachten würde wie ich die katze mit einem Baseballschläger bearbeite, allerdings würde mir die Katze umso mehr leid tuen wenn sie sich da auf der Strasse einen Abmüht zB. beim Atmen. Sorry aber ich könnte das nicht mit angucken deswegen auch meine Äusserung das ich sie erlösen würde.
Ich führe keine Waffen im Wagen ich gab bloß das Beispiel von HP wo jeder 2 eine im Wagen hat, von mir steht da nichts.
Nun stell dich mal in diese Lage, die Katze jaucht und faucht bekommt keine Luft, was auch immer noch so für Symptome sie aufweisen mag.
Und du stehst Seelen ruhig neben ihr und rauchst dir eine Zigarette?
Jou ich bin ein Vollfosten und du bist ein Heiliger, na Prost Mahlzeit mein Freund
Coupepower hat geschrieben:Was wäre wenn es deine Katze erwischt hätte?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst
Aber ich als Besitzer würde auch eher wollen, das wenn schon meine Katze angefahren wird und es offensichtlich ist das sie es nicht überlebt, das mein Haustier eher einem Schmerzlosen Tod erleidet als sich noch ne std ab zu quälen bis der Tierarzt kommt.
Vielleicht solltet ihr mal zweimal lesen bevor ihr hier unsinnige post von euch gibt.
Angelwings hat geschrieben:Also mir tuen solche Tiere auch Leid! Finde ich gut wie du reagiert hast!
Wenn ich in der Situation ne Waffe im Auto gehabt hätte, hät ich sie auch selbst schnell und sauber vom Leiden erlöst! Das finde ich nur Human!
Wenn sich der Herr Angelwings entschliesst sowas zu schreiben ist das in Ordnung und ich werde hier sofort angegriffen und als Vollfosten beschimpft.
Das Wort Waffe ist so ein umfangreiches Wort