das ist die mail an meine kleine...
Morgen meine maus...Fussel hat gerade was gemacht das ich aus dem lachen nicht mehr rausgekommen bin..
also ich gehe wie jeden morgen ins Bad ..naja gut ..weiter im text...
also ich sitze da so und freue mich über den zitrus duft der sich schon übelst ausgebreitet hat...da bemerke ich das fussel noch garnicht mitgekommen ist...plötzlich höre ich wie er von seinem kratzbaum runtergesprungen ist..also brauchte ich nicht lange warten bis er im flur ist...ABER er kahm nicht...hmm naja nix weiter dabei gedacht..da bemerkte ich einen stechenden blick von der seite...es war Fussel der mich mit einem auge nur anblickte..er nahm mich ins visier ohne zu zucken oder sich zu verraten..ich war nun seine beute
da rief ich nach einer weile ..fussel kom her dicker..er zuckte immernoch nicht...da kahm mir das merkwürdig vor..fast schon gruselig..also schaute ich kurz aus dem fenster um zu sehen wie das wetter ist..da plötzlich..ich drehe mich um zu fussel und er war näher gekommen ohne das ich es bemerkt hatte..ich schaute wieder weg (richtung wanne) und beobachtete ihn im Augenwinkel..Der schelm*dachte ich mir* Pirschte er sich wieder ganz langsam an mich herran..als wenn ich ein kleiner ahnungsloser vogel wäre also spielte ich mit...ich blickte immer vor und als ich bemerkte JETZT kommt er wieder schaute ich zu ihm..und er erstarrte..das haben wir ne ganze weile so gemacht..*er war gut der Bursche* dann setzte er zum "Finsh move" an und Mietze ganz lieb..*Brriau* und prang in meine Arme..echt ein traum Kater..so lieb..hat gleich ein leckerlie von mir bekommen...
nur das du´s mal weist..lol...was für ein bursche
das hier ist Fussel...
wenn er lieb ist...
Wenn er Faul ist liegt er so in seinem knapp 2 m hohen Kratzbaum...
und wenn er Böse war...zu geil wie der sich dann benimmt...der weis genau was los ist der schelm
man beachte die hinter pfoten..der verkrampft sich dann immer richtig wenn er scheiße gebaut hat..der flitzt dann immer wie von der tarantel gestochen durch die bude über die leder coutch und fetzt alles um..naja er braucht halt seinen freiraum ist schon klar dafür bekommt er ja auch bald seinen freiraum im neuen haus...der wird sich freuen..