Birnen Philips VisionPlus in EM2 ?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic XXL
REAL Member

Beitragvon Civic XXL » 22.02.2007, 10:26

P{}r]{ey hat geschrieben:Kann das sein das bei dem em2 sehr schnell die brinen kaputt gehen?

also bei dem em2 von meinem dad gehen die birnen sowas von schnell kaputt... nie länger wie 2 monate :?

Bei mir ist noch nie etwas an Leuchtmitteln kaputt gegangen. Nur die Birnen die mit den Projektorheadlights geliefert wurden hab ich nach ein paar Wochen ausgetauscht. Das ist aber 3 1/2 Jahre her und seit dem halten die.

P{}r]{ey hat geschrieben:hab mal gehört das der em2 üble strom schwankungen hat!

Sieht man auch manchmal im licht das es hell und dunkel wird!

Ich finde es voll scheiße irgendwas ist da im busch :x

Die Stromschwankung könnte vom Lüfter hinterm Kühler kommen wenn der sich zuschaltet. Ich seh das auch manchmal wenn ich nach längerer Fahrt in die Garage einparke, das dann beim langsamen rangieren der Lüfter sich zuschaltet und dann das Licht schwächer wird.
Aber meine Voltanzeige steht immer zwischen 13 und 14 Volt, nie drunter.
Gruß Lothar

EMjoy81
REAL Member
Beitragvon EMjoy81 » 22.02.2007, 17:48

bei mir wirds manchmal beim schalten kurz dunkler, danach wieder normal.

bei den alten fiestas die ich kenne war das immer beim blinken wenn der hebel ein oder ausrastet.

ich für meinen teil glaub aber weniger das es von stromschwankungen her kommt. hab jetzt irgendwo n artikel gesehen das phillips die langlebigkeit nicht direkt an erster stelle gesetzt hat. ist denke ich der kompromiss den man in kauf nehmen muss für anderes licht als normale birnen.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Azrael1278
Burnout-King

Beitragvon Azrael1278 » 23.02.2007, 20:46

P{}r]{ey hat geschrieben:Kann das sein das bei dem em2 sehr schnell die brinen kaputt gehen?

also bei dem em2 von meinem dad gehen die birnen sowas von schnell kaputt... nie länger wie 2 monate :?

und die gleichen birnen bei nem eg3 oder was weiß ich wo halten seit nem jahr!

Kann doch nicht sein oder?

hab mal gehört das der em2 üble strom schwankungen hat!

Sieht man auch manchmal im licht das es hell und dunkel wird!

Ich finde es voll scheiße irgendwas ist da im busch :x

Ich hab die originalen drin, und seit 2001, der Erstzulassung die ersten !
Greetz vom Chris

Fred
2dr Lover

Beitragvon Fred » 24.02.2007, 08:29

[quote="P{}r]{ey"]"Kann das sein das bei dem em2 sehr schnell die brinen kaputt gehen?"

Die erste Birne ging bei mir nach 32 Monaten (85000 km) kaputt.

Gruß

Fred

Roulette
D16-Crack
Beitragvon Roulette » 24.02.2007, 09:46

falls die schneller kaputt gehen. Hol dir nen Stabilizator. Es gibt ..welche Extra für honda ..bei ebay. VOLTAGE STABILISATOR oder sowas ..find ich aber bischen teuer , für paar kondensatoren die da drin sind. Is halt Rennsportmäßig im aussehen.

Mein Tipp. Hol dir nen Kondensator für max 20 euro für die anlage. Den schließte an die batterie und dir geht nichts mehr kaputt und dein auto springt auch besser an ....etc.
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!

coupe em2
2dr Lover

Beitragvon coupe em2 » 28.02.2007, 16:08

was macht ihr mit euren lämpchen hab meine wo beim kauf des auto drin waren immer noch drin, habe es jetzt schon seit 2 jahren!
muss mir aber demnächst mal ein paar gescheite holen, ich seh garnichts wenn a auto entgegen kommt und wenns dunkel is und es regnet

Jey
Turbo Junky
Beitragvon Jey » 28.02.2007, 17:22

coupe em2 hat geschrieben:was macht ihr mit euren lämpchen hab meine wo beim kauf des auto drin waren immer noch drin, habe es jetzt schon seit 2 jahren!

Meine Lämpchen hatten bisher nochnie die gelegenheit Kaputt zu gehen da ich vorher immer wieder neue zum ausprobieren gekauft hatte *G*

MFG Jochen

coupe em2
2dr Lover

Beitragvon coupe em2 » 28.02.2007, 19:22

Jey hat geschrieben:
coupe em2 hat geschrieben:was macht ihr mit euren lämpchen hab meine wo beim kauf des auto drin waren immer noch drin, habe es jetzt schon seit 2 jahren!

Meine Lämpchen hatten bisher nochnie die gelegenheit Kaputt zu gehen da ich vorher immer wieder neue zum ausprobieren gekauft hatte *G*

MFG Jochen

auch nicht schlecht :)

Zurück zu „Allgemein“