funky's EM2 - Update: Neue Fotosession auf Seite 5!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- CivicCoupe.de Freak
Das BC2 ist sieht einfach Hammer am EM2 aus.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
ich mein, hier in dortmund hab ich bisher in zwei jahren wo ich ihn hab, vielleicht mal drei oder vier em2`s gesehen. und alle standard und von 40 - 50 jährigen gefahren.
das würd mich also nicht abhalten n bc2 kit zu vertüddeln, da es hier halt nicht zu oft gesehen ist.
hier im forum tummeln sich dann halt etwas mehr mit diesem kit.
wenns zu viele haben ists natürlich so ne sache ob man es dann noch haben will. aber mal sehen wie sich das so auswirkt wenn dann mal auch die andere schürze raus kommt und so ein zwei sommer zum basteln vergangen sind
das würd mich also nicht abhalten n bc2 kit zu vertüddeln, da es hier halt nicht zu oft gesehen ist.
hier im forum tummeln sich dann halt etwas mehr mit diesem kit.
wenns zu viele haben ists natürlich so ne sache ob man es dann noch haben will. aber mal sehen wie sich das so auswirkt wenn dann mal auch die andere schürze raus kommt und so ein zwei sommer zum basteln vergangen sind
- Freedom
- JDM Fetischist
So, ich bin heut endlich dazugekommen, mal Bilder von meinem EM2 zu machen.
Er is nur ziemlich dreckig.
War das ganze Wochenende mit Kumpels in ner Waldhütte und da hats auch die ganze Zeit noch geschifft.
Habs heut mittag erst richtig gsehn, dass er dringend mal wieder ne Wäsche nötig hat
Also BIDDE net bös sein
Also ich habe den Spoiler bei TSS gekauft. Und er wurde mit TÜV Teilegutachten ausgeliefert.
Hab den damals von meinem Honda - Händler lacken und montieren lassen.
Die Verarbeitung des Spoilers is sehr gut, keine Wellen usw.. Kann nicht net beklagen !
Er is nur ziemlich dreckig.
War das ganze Wochenende mit Kumpels in ner Waldhütte und da hats auch die ganze Zeit noch geschifft.
Habs heut mittag erst richtig gsehn, dass er dringend mal wieder ne Wäsche nötig hat
Also BIDDE net bös sein
Also ich habe den Spoiler bei TSS gekauft. Und er wurde mit TÜV Teilegutachten ausgeliefert.
Hab den damals von meinem Honda - Händler lacken und montieren lassen.
Die Verarbeitung des Spoilers is sehr gut, keine Wellen usw.. Kann nicht net beklagen !
- funky_b
- Nos on board
Danke für die Fotos! jetzt kann ich meine Fakes überarbeiten
bezüglich dem BC2 Hype:
Das Ding hat 2 ganz klare Vorteile: 1. siehts gut aus - 2. kommt es mit ABE/TÜV
Es gibt einfach zu wenig wirkliche Alternativen ... ich denke ich werde dennoch nur einer von maximal 2-3 Österreichern mit dem Ding sein
bezüglich dem BC2 Hype:
Das Ding hat 2 ganz klare Vorteile: 1. siehts gut aus - 2. kommt es mit ABE/TÜV
Es gibt einfach zu wenig wirkliche Alternativen ... ich denke ich werde dennoch nur einer von maximal 2-3 Österreichern mit dem Ding sein
- Angelwings
- D16-Crack
Also ich find ihn persönlich aus überdimensioniert!
Sagt mal, auch wenn offtopic ist, aber welche Flügel gibt es für den EM2 eigentlich und welche mit TÜV/ABE? Habe da mal nen Thread aufgemacht!
Sagt mal, auch wenn offtopic ist, aber welche Flügel gibt es für den EM2 eigentlich und welche mit TÜV/ABE? Habe da mal nen Thread aufgemacht!